Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127133134135136137
Ergebnis 2.721 bis 2.723 von 2723

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2721
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Weil Du so auf die Mittelmäßigkeit von Blooper abfährst?
    Das tut weh zu lesen. Waren die ersten Spiele aufgrund von Erfahrung u. Budget eher noch adventure-lastig (Layers of Fear, Observer ...), so haben sie sich nach dem Silent 2 Remake für mich als die Top-Horrorspiele-Entwickler gemausert. Würde mich man spontan fragen welche AA oder AAA-Entwickler ich im Horror-Genre kenne oder überhaupt gute Spiele entwickeln, würde mir neben Capcom nur Bloober Team einfallen. Diese Jungs darf man nicht mehr unterschätzen. Und generell nicht Polen, das sich immer mehr auftut. Da kann sich Deutschland sowas von schämen.

  2. #2722
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Das tut weh zu lesen. Waren die ersten Spiele aufgrund von Erfahrung u. Budget eher noch adventure-lastig (Layers of Fear, Observer ...), so haben sie sich nach dem Silent 2 Remake für mich als die Top-Horrorspiele-Entwickler gemausert. Würde mich man spontan fragen welche AA oder AAA-Entwickler ich im Horror-Genre kenne oder überhaupt gute Spiele entwickeln, würde mir neben Capcom nur Bloober Team einfallen. Diese Jungs darf man nicht mehr unterschätzen. Und generell nicht Polen, das sich immer mehr auftut. Da kann sich Deutschland sowas von schämen.
    Fand Silent Hill 2 Remake auch richtig stark. Und ich denke, dass bei Bloober noch viel ungenutztes Potential schlummert, daher finde ich es klasse, wenn das Studio supportet wird. Auf die Neuinterpretation von Silent Hill 1 freue ich mich jetzt schon.

  3. #2723
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Würde mich man spontan fragen welche AA oder AAA-Entwickler ich im Horror-Genre kenne oder überhaupt gute Spiele entwickeln, würde mir neben Capcom nur Bloober Team einfallen.
    Ehrlich sagt das mehr über den miesen Zustand der AA / AAA Horrorspieleindustrie aus als alles andere. Wenn das Studio, dessen größter Erfolg ein Remake ist, was die Spielzeit des Originals noch sinnlos in die Länge zieht, mit zu den "Größen" gehört, ist das ein schlechtes Zeichen. Frictional Games sind auch noch nicht übel, aber die bringen nicht oft was raus. Tatsächlich sehe ich aber auch die Zukunft von Horror eher im Indiebereich, wo mehr guter Kram kommt.

    Mal sehen, ob Silent Hill f die Reihe wieder etablieren kann oder es Konami nur darin bestärkt, einfach weiter Remakes zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •