Seite 138 von 138 ErsteErste ... 3888128134135136137138
Ergebnis 2.741 bis 2.745 von 2745

Thema: Neu bekommen ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab meine Retro-Sammlung wieder um zwei Games erweitert, die ich ewig gesucht habe:

Golden Axe Warrior ist eigentlich arschteuer, aber hier hatte ich massives Glück ein 1A-Exemplar zu einem eigentlich witzlosen Preis zu finden (was mich sehr gefreut hat).
    Gunstar Heroes ist als PAL-Fassung 3x so teuer wie die JP-Fassung, was die Entscheidung erleichtert hat, welche Version ich kaufen soll (war übrigens vom gleichen Verkäufer wie Golden Axe Warrior). Die Ironie daran ist aber, dass das Game wie viele andere Mega Drive-Spiele eine Multi-ROM drauf hat - in dem Fall JP und EU. Stellt man das Analogue Mega Sg auf Japan, startet natürlich die japanische Fassung. Und stellt man es auf PAL, dann die übersetzte EU-Fassung. Nur bei USA sagt das Game, dass es nicht dafür vorgesehen ist (eigentlich ist es eine Seltenheit, dass die Multi-ROM nur JP und EU drauf hat). So oder so freut es mich natürlich, dass ich hier wieder zwei Lücken schließen konnte. Nun stellt sich die Frage, wann ich das Glück habe, die ersten drei Phantasy Star-Teile für brauchbare Preise zu finden.

Soviel zum Thema, dass ich weniger kaufen möchte:

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema, dass ich weniger kaufen möchte:

Nice! Spielst du etwas davon in nächster Zeit?

Fire Emblem Engage habe ich als Vorbereitung auf Fortune's Weave vor einer Weile endlich mal komplett durchgespielt. Das Gameplay war klasse, aber nach der haarsträubenden Story musste ich erst mal Path of Radiance anwerfen, um das auszugleichen.

Dragon Quest VII macht echt Laune und sieht wunderschön aus. Das Spiel ist zwar hier und da gekürzt, aber so viel kürzer kam es mir bisher nicht wirklich vor (knapp 20 Stunden bis ich das Jobsystem freigeschaltet hatte). Von dem, was ich bisher gelesen habe, soll man ab dem zweiten Drittel größere Veränderungen merken.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema, dass ich weniger kaufen möchte
    Lass mal Engage als LPT spielen, wahrscheinlich erträgt man das nur so.

@Ligiiihh

Ich habe Dog Man durch.
    Ghost of Yotei habe ich ansonsten kurz angespielt und für gut befunden.
    Und in Dragon Quest VII bin ich jetzt auf der zweiten Insel nach vier Stunden Spielzeit und es gefällt mir bisher.
    Da ich das 3DS-Remake nur bis zur zweiten Insel kenne, werden mir die Kürzungen vermutlich nicht auffallen, aber der straffere Einstieg war eine Erleichterung.
    Erwarte halt ein Wohlfühl-JRPG und lasse mich überraschen, was kommt.

@Kael

Darauf würde ich mich gerne einlassen.
    Nicht sofort, aber gerne in diesem Jahr, von mir aus sogar mit noch mehr Usern.