Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt mir noch die Limited von Alpha Saphir, dann bin ich eigentlich fertig.
Meinst du damit nur die "aktuellen" Games, die ab dem NDS erschienen sind?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Oh, und mit Door Kickers ist SLG jetzt endlich Geschichte!
Und das ist natürlich großartig!

War gestern mal wieder unterwegs um die aktuellen Ausgaben mancher Zeitschriften, die ich noch in Papier lese, zu kaufen.
Hatte dann vorher einen Abstecher zu unserem An- und Verkauf gemacht, der sich sonst NIE lohnt. Hab da aber ein nahezu neuwertiges Exemplar von Michael Jackson's Moonwalker für 9,95 € gefunden (bei eBay wird das Spiel für 20 - 30 € angeboten). Über Twitter bin ich an ein gut erhaltenes Exemplar von Phantasy Star IV gekommen, welches sonst um die 200 € kostet (hatte hier ebenfalls Glück und es war nur ein 2-stelliger Preis, der doch noch weit von der 100 € Grenze entfernt war):


Und für den GBA gab es auch noch etwas Nachschub (beide Spiele sehen wie neu aus):


Kein Foto habe ich jetzt von Darkwing Duck für den Game Boy gemacht. Hab das Game Anfang der Woche zusammen mit der Anleitung erhalten. Über eBay habe ich einen Händler gefunden, der Repro-Hüllen anbietet, die qualitativ echt super sind. Man sieht natürlich, dass das keine Original-Hüllen sind, aber für meine Zwecke reicht das (vor allem, da ich das Game nicht verkaufen will).