Seite 32 von 132 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #621
    Die Ausbeute seit Samstag:
    Vom Trödelmarkt:
    Unirally (SNES)- Spielt sich um längen besser als auffem Emu, aber ich bin immer noch schlecht drin^^
    Dead or Alive (PSX) - ich hätt nich gedacht dass das Spiel auf PSX so schniecke ist
    Gex 3: Deep Cover Gecko (PSX) - Ewige Jahre her, dass ich mein letztes Gex gezockt hab. Steuerung ist machmal ein bisserl zickig, aber verdammt sieht das Spiel toll aus. Selbst die deutsche Dub nervt mich bei weitem nicht so sehr, wie ichs innen ersten 10 Intro Sekunden befürchtet hab. Eigentlich find ich die mittlerweile sogar fast ganz spaßig^^'
    20 Schrottige Midas Games in einer Compilation (PSX) - Die Neugier..... xD Zumindest isses ne Kuriosität. Bin mal gespannt was mich da erwartet, nicht dass ich Erwartungen dran hätte.
    Baldurs Gate 2 - Nach Jahren wieder! LOS BOO, KRATZ IHNEN DIE AUGEN AUS!!

    Zudem hatte ich auch noch Arkham City für die Wuu dort entdeckt, bin da aber dann wieder völlig von abgekommen.
    Hab's mir dann letztendlich gestern im Saturn gekauft, da es dort auch nur 15€ gekostet hat.
    Nachdem ich mich mit Asylum auf PS3 nicht allzu lang beschäftigen konnte, dacht ich geb ich der Reihe doch noch ma ne Chance. Bin ich auch sehr froh drüber^^
    Man fühlt sich sofort wie Batman, und die Awesomeness potenziert sich sogar noch wenn man im 70er oder BTAS Outfit rumrennt (Ich wünscht nur das würde das ganze Spiel so aussehn lassen) Auf jeden Fall sieht das Spiel schon irre aus. Es kotzt mich nur an dass ich wieder, wie schon bei der PS3 Version, das System auf englisch stellen muss damit ich die Original Dub hab. Was zum Teufel ist so kompliziert dran die Leute Englische Stimmen mit deutschen Texten auswählen zu lassen
    Däh, ich geh jetzt Ganoven vermöbeln^^

  2. #622
    Seit heute: DmC Definitive Edition für PS4. Demnächst Thief, und viiiiielleiiiiicht Akiba's Trip, weil's irgendwie witzig aussieht. Und ich bin nicht mal ein Otaku.

  3. #623
    Neu bei mir:



    Damit ist die Sammlung vorerst komplett. Sorry für das bescheidene Bild - das blöde Kaff hier hat gerade wieder mal keinen Strom. Daher muss ich mit einer Taschenlampe und meinem Handy gleichzeitig rumhantieren (mit Blitz würde ich gar keinen Fokus bekommen).

  4. #624

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieviel hat dich der Spaß nun gekostet?

  5. #625
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieviel hat dich der Spaß nun gekostet?
    Seine Seele.

  6. #626
    Gestern bekommen:
    Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)
    Gab's am WE bei Amazon kurzzeitig für 32,99 Euro - endlich hat das Warten auf einen (kleinen) Preisdrop mal was gebracht ~_~

  7. #627
    FF Type-0

    Lange her, dass Amazon mal vor Releasedate etwas ankommen lässt.
    Werds aber denke ich erst ab Montag anfangen... Urlaub

  8. #628
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    FF Type-0

    Lange her, dass Amazon mal vor Releasedate etwas ankommen lässt.
    Werds aber denke ich erst ab Montag anfangen... Urlaub
    spielt man denn nicht erst recht?

    Naja, ich habe wohl zu wenig RL

  9. #629


    Sieht ganz gut aus. Mal gucken, wie der von Amazon verarbeitet ist, der schönere bleibt dann bei mir.

  10. #630
    Ich habe mir vorhin Tropico 5 für meinen iMac via Steam gekauft.
    Heute kommt noch die amiibo-Version von Mario Party 10 mit der Post.

  11. #631

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eben angekommen:

    Fehlt nur noch der Guide, der aber am Montag geliefert werden sollte.

  12. #632
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eben angekommen:

    Fehlt nur noch der Guide, der aber am Montag geliefert werden sollte.

  13. #633

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War meine UK-Fassung schneller da als deine DE-Fassung?

  14. #634
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War meine UK-Fassung schneller da als deine DE-Fassung?
    Hab auch ne UK-Fassung bestellt, aber die Post war immer noch nicht hier.

  15. #635

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab auch ne UK-Fassung bestellt, aber die Post war immer noch nicht hier.
    Drück dir die Daumen, dass die heute noch kommt. Wie du siehst, hat sie bei mir auch länger gebraucht.
    Normalerweise klingeln die mich am WE immer um kurz nach 8 Uhr aus dem Bett...
    Ich könnte aber Amazon wegen dem Guide auf den Mond schießen, denn der hätte schon lange da sein können.
    Aber NEIN... der musste ja mit Hermes verschickt werden. -_-

  16. #636
    Ja hoff ich auch, mein Plan war am Wochenende soviel zu spielen wie es geht und ich hatte echt gehofft, dass es gestern gekommen wäre, weil ich um 14 Uhr Feierabend hatte. Musste dann meine Trauer in Destiny ertränken und das wird wohl heute auch der Fall sein, wenn es nicht kommt. Nächste Woche hab ich auch noch Spätschicht, da hab ich keine Lust danach noch zu zocken.

    Edit: War klar.... Post kam, Spiel nicht. -_____________- Wtf, dieses Paketzentrum hier ist echt das letzte.

    Geändert von Gala (21.03.2015 um 14:35 Uhr)

  17. #637


    <3
    Ich komme bloß nicht darüber hinweg, dass der Typ selbst im Krieg noch Bügelfalten in der Hose hat

  18. #638
    Zitat Zitat
    Ich komme bloß nicht darüber hinweg, dass der Typ selbst im Krieg noch Bügelfalten in der Hose hat
    Das sieht aus, als hätte der überhaupt keine Beine.

  19. #639
    Das macht die Reflexion auf dem Steelbook. Auf Knuckles Foto ist das weniger fragwürdig.

  20. #640

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •