Seite 24 von 132 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #461
    Resident Evil 0
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil: Code Veronica X


    Alle für den GameCube.

    LG Mike

  2. #462
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blood_Bowl.jpg 
Hits:	201 
Größe:	33,1 KB 
ID:	21172

    Blood Bowl für iPad. Grafisch wäre mehr gegangen aber is schon ok, im Februar dann Teil 2 für PS4

  3. #463





  4. #464
    PS4: "Grafik••••" Driveclub. Ich habs digital für 39 Euro vorbestellt und es sollte sich schon seit zwei Tagen laden lassen. Der Download startet aber nicht. Es kommt auch keine Antwort-E-Mail vom Kundendienst. Liegt es daran dass die kostenlose PS-Plus-Version verschoben wurde und die 39 Euro PS-Plus-Rabatt-Vollversion wie die kostenlose Version behandelt wird?

  5. #465
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dito!
    Dito!
    Also Super Smash Bros. für den 3DS.

  6. #466
    Resident Evil 5 XBOX360 (ja, ich weiß, dass der Titel Mist sein soll, aber die Kernreihe will ich schon haben xD)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii

    LG Mike

  7. #467

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 XBOX360 (ja, ich weiß, dass der Titel Mist sein soll, aber die Kernreihe will ich schon haben xD)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii

    LG Mike
    RE5 ist das lustigste 3rd Person Coop Spiel, das ich je gespielt habe. Ein grottiges Resident Evil? Ja, vielleicht schon. Ein schlechtes Spiel? Nein. Such dir einen Kumpel, der genau so darauf steht Zombies die Köpfe wegzuballern, kauf dir ein Sixpack Bier and let the fun begin!

  8. #468
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    RE5 ist das lustigste 3rd Person Coop Spiel, das ich je gespielt habe. Ein grottiges Resident Evil? Ja, vielleicht schon. Ein schlechtes Spiel? Nein. Such dir einen Kumpel, der genau so darauf steht Zombies die Köpfe wegzuballern, kauf dir ein Sixpack Bier and let the fun begin!
    Das beruhigt mich ja schon mal ^^ Genau so ist es tatsächlich geplant xD

    LG Mike

  9. #469
    Legend of Grimrock 2

    Ich gebe Geld für einen Dungeon-Crawler aus, der noch garnicht verfügbar ist (erst am 15.10.) und auf den ich mich wirklich freue. Im Jahre 2014. Wenn mir das vor Jahren jemand gesagt hätte, ich hätte wohl den Vogel gezeigt^^...

  10. #470
    Gestern The Evil Within (PS4):


    Heute Skylanders: Trap Team Dark Edition Starter Pack (PS4) + Krypt King Figur:



  11. #471

    Nachdem ich vom 2. Teil angefixt wurde hab ich mir letzte Woche auch noch endlich den ersten zugelegt. Bis jetzt gefällt mir der erste doch ein ganzes Stück besser als Teil 2, was hauptsächlich an den respawnenden Gegnern (die durch die Grindmöglichkeiten das ganze doch um einiges vereinfachen) und der Map an sich liegt. Dafür hat der 2. ne etwas besseres Inventar von der Schriftgröße mal abgesehn. Aber so hat man tatsächlich doch noch ein richtiges 3D Castlevania für aktuelle Konsolen gekriegt^^ Wie sehr ich mich nur ärger dass ich das nich schon viel eher gezockt hab^^ Zockt das eigentlich momentan noch wer? Ich hab mir zwar schon das ein oder andere Phantom zur Hilfe geholt, aber viel weiter hab ich mich jetzt noch nicht mit dem Multiplayer beschäftigt.
    Praise the Sun!

    Geändert von Dee Liteyears (15.10.2014 um 11:57 Uhr)

  12. #472
    - Resident Evil Relevations
    - Resident Evil Operation Raccoon City


    Beides für die 360.

    LG Mike

  13. #473


    Von game4game.at.

    Amazon.de hat jetzt gerade übrigens auch wieder ein paar Exemplare zum Vorbestellen!

  14. #474
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen


    Von game4game.at.

    Amazon.de hat jetzt gerade übrigens auch wieder ein paar Exemplare zum Vorbestellen!

  15. #475
    Ich hab eins von denen bestellt. Mal gucken, ob meine Bestellung storniert wird.

    Amazon ist in letzter Zeit bei mir so unsäglich langsam. Meine Vorbestellungen ändern ihren Status nicht, und das einzige, was wirklich rausgeht, sind Sachen von Drittanbietern. Liebes Amazon-Team, so sehr Ihr Euch auch bemüht, mir Eure Prime-Mitgliedschaft aufzuquatschen, werde ich garantiert nicht noch einmal ein Abo dafür abschließen. Ich habe nämlich noch nie einen so dermaßen nicht funktionierenden Service gesehen wie hier - und ich habe einen Anschluss bei der Telekom.

  16. #476
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hat sich Alternate bei dir noch mal gemeldet? Final storniert war es ja seinerzeit nicht. Außerdem hattest du es ja meines Wissens noch woanders vorbestellt, vielleicht hast du da Glück.

    Ich war heute noch bei Saturn und MM in Wiesbaden, wo ich ja sicherheitshalber auch noch vorbestellt hatte, aber die wurden noch gar nicht beliefert. Kann also gut sein, dass die gar keine Exemplare bekommen. Wobei ich dank game4game ja nun auf der sicheren Seite bin. ^^

  17. #477
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat sich Alternate bei dir noch mal gemeldet? Final storniert war es ja seinerzeit nicht. Außerdem hattest du es ja meines Wissens noch woanders vorbestellt, vielleicht hast du da Glück.

    Ich war heute noch bei Saturn und MM in Wiesbaden, wo ich ja sicherheitshalber auch noch vorbestellt hatte, aber die wurden noch gar nicht beliefert. Kann also gut sein, dass die gar keine Exemplare bekommen. Wobei ich dank game4game ja nun auf der sicheren Seite bin. ^^
    Alternate ist storniert, bücher.de ist storniert. Technikdirekt habe ich auch keine Hoffnungen mehr - storniert ist es zwar noch nicht, aber die haben auch bislang noch keine Rückmeldung und wissen nicht, ob sie welche bekommen. Heute hab ich es zwischenzeitlich in den Amazon-Warenkorb reinbekommen... vor dem letzten Klick war's dann aber wieder weg. Versuche es jetzt auch mit game4game.at

  18. #478
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Alternate ist storniert, bücher.de ist storniert. Technikdirekt habe ich auch keine Hoffnungen mehr - storniert ist es zwar noch nicht, aber die haben auch bislang noch keine Rückmeldung und wissen nicht, ob sie welche bekommen. Heute hab ich es zwischenzeitlich in den Amazon-Warenkorb reinbekommen... vor dem letzten Klick war's dann aber wieder weg. Versuche es jetzt auch mit game4game.at
    Mist. Da der Artikel bei game4game nicht mehr auf Lager ist, rechne dir da besser auch keine allzu großen Chancen aus.

    Falls ich noch ein Exemplar bekommen sollte (und du bis dahin nicht), könnte ich es dir zum Selbstkostenpreis abtreten. Du wolltest ja sowieso noch etwas Anderes von mir kaufen.
    (Aber garantieren kann ich dahingehend natürlich nichts; wer weiß, ob Saturn und MM in Wiesbaden überhaupt mit der FP beliefert werden.)

  19. #479
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mist. Da der Artikel bei game4game nicht mehr auf Lager ist, rechne dir da besser auch keine allzu großen Chancen aus.

    Falls ich noch ein Exemplar bekommen sollte (und du bis dahin nicht), könnte ich es dir zum Selbstkostenpreis abtreten. Du wolltest ja sowieso noch etwas Anderes von mir kaufen.
    (Aber garantieren kann ich dahingehend natürlich nichts; wer weiß, ob Saturn und MM in Wiesbaden überhaupt mit der FP beliefert werden.)
    Danke, wäre sehr nett von dir (und unser anderes Geschäft habe ich natürlich nicht vergessen ).

    Edit:
    Hab die Bestellung gerade bei Amazon durchgekriegt. Bin gespannt, ob es hier was wird.

    Geändert von Squale (23.10.2014 um 22:59 Uhr)

  20. #480
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hab die Bestellung gerade bei Amazon durchgekriegt. Bin gespannt, ob es hier was wird.
    Sag dann bitte Bescheid, wenn sich was am Status ändert. Bei mir steht immer noch alles auf "Vorbestellt" ... :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •