Seite 10 von 132 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #181

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds werde ich am Wochenende bzw. Montag anspielen.
    Assassin's Creed IV: Black Flag werde ich dann am Ende nächster Woche spielen, wenn die passende Konsole auch hier stehen wird.

    Geändert von Angel|Devil (21.11.2013 um 14:57 Uhr)

  2. #182
    Kleiner Nachtrag, da schon zu Beginn der Woche erhalten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	castlevania_losc.jpg 
Hits:	7 
Größe:	43,2 KB 
ID:	19151Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nsmbu.png 
Hits:	2 
Größe:	520,6 KB 
ID:	19150

  3. #183
    Endlich mal. Auch wenn es sehr kindisch sein soll. Ich find den Detailreichtum und die ausstrahlende Märchenhaftigkeit einfach toll. Thats a game made with love.

  4. #184
    Ich hab einige neue PS- bzw PS2-Spiele:

    - Silent Hill, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Origins (damit ich die auch endlich mal habe xD);
    - Clock Tower 3;
    - Resident Evil 2, Resident Evil: Code Veronica X;
    - Rayman;

    Insgesamt ist meine Sammlung noch um ein paar Gameboy-Spiele erweitert worden. Einfach so ohne Hüllen, ohne alles. Inzwischen ist meine Sammlung schon relativ groß und ein paar Dinge die ich doppelt habe, werden in Zukunft wohl verkauft.

    LG Mike

  5. #185
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

    Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<

  6. #186
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

    Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<
    Funfact: Die NSA hat in ihrem Forum das selbe Bild geposted, aber aus der Sicht der Xone



    <-- Fahrenheit PS2 ^^

  7. #187
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Funfact: Die NSA hat in ihrem Forum das selbe Bild geposted, aber aus der Sicht der Xone



    <-- Fahrenheit PS2 ^^
    Ich hoffe mein nackter hintern ist gut zu sehen... habe extra versucht leserlich drauf zu schreiben und war sicher 12 stunden in pose....

  8. #188

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat von der NDF niemand zugegriffen?

  9. #189
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat von der NDF niemand zugegriffen?
    Habe ich bestellt und habe noch supermario 3d world vorbestellt.

  10. #190
    Da mein Rechner - pünktlich zum Erscheinungstag des bereits vorbestellten Rome 2 - Total War(!) - abgeraucht ist und die neue Hardware-Generation mangels interessanter Titel noch nicht lohnt habe ich in den letzten Wochen fast ausschließlich Software für meine geliebte Vita geholt. Und zwar reichlich.



    Da ich es inzwischen auch hinbekommen habe meinen Jap. PSN-Account mit Guthaben zu betanken hab ich dort gleich mal den PSN-Store geplündert:



    In den nächsten 1-3 Wochen bringt der Paketbote dann noch zwei schätzchen vorbei:


    Ich sollte also für die nächste Zeit auch ohne meinen Spiele-PC nicht an Langeweile verenden.

  11. #191

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei mir ist ebenso der neue Zeldateil im Regal, wobei ich das dunkle Cover besser finde. :3

  12. #192
    Vorgestern hab ich Valkyria Chronicles bestellt, sollte die Woche ankommen. Bin hart gehypet.

  13. #193
    Neu bei mir:



    +




  14. #194


    Für 20 GBP ne Ersatz-Vita fürs Klo

  15. #195
    Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen? Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.

  16. #196
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen? Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.
    Yup, und sogar ein DL Code für LBP, der bei dem deutschen Bundle auch nicht dabei ist soweit ich gesehen hab. Ich werde erstmal in meinem Bekanntenkreis fragen, ob jemand Interesse an einer Vita hat, erst dann werde ich alles einzeln unter die Leute bringen, solltest du bis dahin noch Interesse haben...

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich gehört habe, hat Zaavi manche Leute angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Vita zurückschicken.
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.

  18. #198
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ich gehört habe, hat Zaavi manche Leute angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Vita zurückschicken.
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
    Zitat Zitat
    Hallo ----,

    Danke für Ihre kürzliche Bestellung für Tearaway PS Vita.
    Es tut uns Leid Ihnen zu informieren dass wir wegen eines Fehlers in unserem lagerhaus Ihnen einen falschen Artikel versendet haben.
    Wir kontaktieren Sie darüber dait wir eine Abholung des gesendeten Artikels vereinbaren können.
    Wenn möglich, versichern Sie dass die Ware in der Originalverpackung bleibt. Das Paket wird dadurch für die Abholung schon bereit.

    Bitte informieren Sie uns folgendes damit wir Ihre Abholung prompt vereinbaren können:

    Eine Abholungsadresse:
    Ein Datum für die Abholung:
    Wann Sie die flasche Ware erhalten haben:
    Ihre Telefonnummer:

    So bald als wir dieses Produkt zurückbekommen haben, können wir Ihrer bestellten Artikel versenden.

    Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis
    28110074 Kundenberatung
    Ja, sie kam echt auf deutsch
    Von dem Bundle war keine Rede, vielleicht hofften sie, dass einige das Paket gar nicht erst aufmachen

  19. #199

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du wirst es also konsequent ignorieren?

  20. #200
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du wirst es also konsequent ignorieren?
    Ich finde's nur fair da ich anstatt des normalen Spiels nur einen DL Code bekommen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •