Seite 99 von 132 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1961
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gib mal Bescheid, wie du Nexomon findest und ob das was taugt.
    Schau dann in meinen Thread vorbei, ich bin mittlerweile fast durch, denke ich und schreib heute nach der Arbeit ein bisschen was dazu.

  2. #1962
    Seit heute neu bei mir:
    Blair Witch für PS4. The Blair Witch Project ist mein lieblings Horrorfilm und daher konnte ich nicht widerstehen. Ich weiß nichts vom Spiel, kenne keine Kritiken, Reviews, etc. von daher habe ich auch keinerlei Erwartungen an das Spiel. Somit kann hoffentlich nicht allzu viel schief gehen, haha ^^"

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions für Switch. Ich wollte es eigentlich gleich bei Release kaufen weil ich ein riesiger Fan des Anime bin. Dann hörte man ja nichts gutes über die Framerate und daher habe ich auf den ersten Patch gewartet. Jetzt ist es - auch im Handheldmode - ganz gut spielbar. Für PS4 soll's ja um einiges besser laufen, ich wollte das Spiel jedoch auch unterwegs spielen können, daher war der Griff zur Switch-Version der Logischere.

    LG,
    Mike

  3. #1963

  4. #1964
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für die XBOX ONE

    Habe lange überlegt und nun doch zugeschlagen.
    Ich mochte das Spiel damals schon sehr gerne und habe auch eben schon ein wenig gespielt.
    Für mich immer noch eines der besten RPGs, vor allem weil es sehr zugänglich, überschaubar gestaltet und gut zu spielen ist.
    Habe nie verstanden wieso das Spiel so unbekannt ist.

    Aktuell warte ich auf den Download der letzten 10% damit ich weiterspielen kann.

  5. #1965
    Die letzten paar Tage:



    Leider nicht alle zu 100% komplett mit allen Heften und Beilagen, aber der größte Teil. Ein paar sind allerdings noch auf dem Weg.

    Die hier auf jeden Fall:






    Hilfe.

  6. #1966
    Okay.

    Machst du einen Spieleladen auf?

  7. #1967
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Okay.

    Machst du einen Spieleladen auf?
    Um Gottes Willen. Dafür war das zu viel Arbeit, und wer weiß, welche schmutzigen Gestalten die Dinger kaufen würden. Nein, das könnte ich niemals verantworten.

  8. #1968
    Das erinnert mich ein wenig an mich wenn ich für meine Geschwister das alljährliche Pokemon kaufe. Ich hab nur 2 Geschwister, keine 30. XD

  9. #1969
    Das Shadows of Valencia hab ich mir auch gegönnt. Allerdings nur einmal. Aber 4,97 Euro auf Amazon waren zu verlockend. Mal schauen wie's ist. Soll ja recht linear sein.

    Ich habe übrigens gestern auch "Cross Code" erhalten. Bin schon neugierig! Aber ich komme erst nächste Woche dazu, es anzuspielen.

  10. #1970
    Neu bei mir seit heute: Super Mario 3D All Stars.

    Auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit mitgenommen.

  11. #1971
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Neu bei mir seit heute: Super Mario 3D All Stars.

    Auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit mitgenommen.
    Jo, bei mir heute mit der Post gekommen:

  12. #1972
    Heute im Kasten:



    Meine Güte. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute mit ihren Spielen umgehen. Das Diamant sieht aus, als wäre es gerade aus der Folie genommen worden. Keine Knicke, alles dabei, sogar die Hülle ist sauber. Das X wiederum sieht aus, als hätte man es dreimal durchs Wohnzimmer gedonnert. Ich weiß nicht mal, ob ich dafür eine Ersatzhülle (= Fire Emblem) hernehmen soll, da sogar das Inlay Dellen hat. Na ja, immerhin sind alle Zettel dabei. Aber Jesus. Jesus.

    Mario 3D Dings auch. Liegt im anderen Briefkasten, an den ich erst heute Abend komme, daher jetzt mal kein Bild.

    |Edit:


  13. #1973
    Was willst du denn mit den ganzen Pokemon-Spielen? Langfristige Geldanlage, oder versuchst du kurzfristig die Preise hochtreiben um sie dann wieder zu verhökern?

  14. #1974
    Every Pokemon Game is personalized. XD

    Nein Scherz, hat das was mit deiner Shinyjagd zu tun so viele Pokemonspiele zu kaufen oder was hast du damit vor?

  15. #1975





    Die Ausbeute war recht mager in den letzten Monaten.

  16. #1976
    Nicht so viel in der letzten Zeit:


  17. #1977

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Kauf, über den ich mich sehr gefreut habe (vor allem da das jap. Cover auch verdammt hübsch ist):

  18. #1978


    Ich glaube, in der Zwischenzeit kamen noch ein Exemplar von Soul Silver und eins von X an, bin mir aber nicht sicher. Denke, jetzt bin ich erst mal fertig.

  19. #1979


    Ich glaub, davon mach ich irgendwann noch ein anderes Bild, mit anderen Einstellungen zu einer anderen Uhrzeit. Jetzt nicht.
    Bei CrossCode hab ich zwar die Steam-Version schon mal gespielt, ich bin aber auch nicht abgeneigt, das mal auf der Switch auszuprobieren.

  20. #1980
    In der letzten Woche neu bei mir dazu gekommen:
    Super Mario 3D All-Stars und (natürlich, jetzt wo es physisch verfügbar ist) CrossCode für Nintendo Switch.

    Hatte echt nicht mehr in Erinnerung, dass Super Mario 64 aufgrund der Kameraführung SOOO derartig frustrierend ist ^^" Da muss sowas von dringend ein komplettes Remake her, es ist nicht zu fassen.

    LG,
    Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •