Seite 98 von 132 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1941

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt mir noch die Limited von Alpha Saphir, dann bin ich eigentlich fertig.
    Meinst du damit nur die "aktuellen" Games, die ab dem NDS erschienen sind?

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh, und mit Door Kickers ist SLG jetzt endlich Geschichte!
    Und das ist natürlich großartig!

    War gestern mal wieder unterwegs um die aktuellen Ausgaben mancher Zeitschriften, die ich noch in Papier lese, zu kaufen.
    Hatte dann vorher einen Abstecher zu unserem An- und Verkauf gemacht, der sich sonst NIE lohnt. Hab da aber ein nahezu neuwertiges Exemplar von Michael Jackson's Moonwalker für 9,95 € gefunden (bei eBay wird das Spiel für 20 - 30 € angeboten). Über Twitter bin ich an ein gut erhaltenes Exemplar von Phantasy Star IV gekommen, welches sonst um die 200 € kostet (hatte hier ebenfalls Glück und es war nur ein 2-stelliger Preis, der doch noch weit von der 100 € Grenze entfernt war):


    Und für den GBA gab es auch noch etwas Nachschub (beide Spiele sehen wie neu aus):


    Kein Foto habe ich jetzt von Darkwing Duck für den Game Boy gemacht. Hab das Game Anfang der Woche zusammen mit der Anleitung erhalten. Über eBay habe ich einen Händler gefunden, der Repro-Hüllen anbietet, die qualitativ echt super sind. Man sieht natürlich, dass das keine Original-Hüllen sind, aber für meine Zwecke reicht das (vor allem, da ich das Game nicht verkaufen will).

  2. #1942
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du damit nur die "aktuellen" Games, die ab dem NDS erschienen sind?
    Ja. Ich bin nicht bescheuert. Habe gerade mal nach den GB-Spielen geschaut. Nee, das tu ich mir nicht an. Erstmal ist es unmöglich, einen (für mich) guten Zustand der Spiele zu finden, dann sind sie zu teuer, und wahrscheinlich würde ich eh die Bootlegs kaufen.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich großartig!
    Hat ja auch nur ein Jahr (??) gedauert. Endlich frei!

  3. #1943
    Bei mir gab es in den letzten Wochen folgenden Zuwachs für den Backlog:


  4. #1944

  5. #1945

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum nicht die JP von FFX/X-2?
    Bei den ganzen Importen war das auch mein erster Gedanke.

  6. #1946
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum nicht die JP von FFX/X-2?
    Es war eine Überlegung, aber manchmal spare ich auch gerne mal 70 Euro. Die war mir FFX-2 auf Card dann doch nicht wert.

  7. #1947
    Hui, da habe ich heute aber Glück gehabt.



    Und das eine Woche vor Release, danke Müller.

  8. #1948

  9. #1949
    Analog dazu:



    Zwar finde ich den Grünen um einiges schärfer, aber dafür ist der hier keine 90 Stunden gelaufen.

  10. #1950


    Mehr oder minder zwischen Tür und Angel fotografiert, aber hey. Das Teil ist wirklich Neuware, da war sogar noch diese dünne Folie eingeklemmt. Den in Orange hole ich mir aber nicht. Oder?

  11. #1951
    Neuzugänge:



    Hauptsächlich LRG-Kram, aber auch die beiden Wii-Titel von vBlank.

    Auf die beiden Vita-Games habe ich zwei Jahre(!) warten müssen. Seinerzeit direkt beim Entwickler über Indiegogo als angeblich einzige Chance auf einen physischen Release gebackt, dann feststellen müssen, dass die Spiele günstiger und mit Goodies auch über P-A kommen - und das auch noch deutlich früher. Dann war fast ein Jahr lang komplette Funkstelle und ich hatte die Dinger (und mein Geld) schon abgeschrieben - und plötzlich kam letzte Woche ein Paket mit den beiden, zum Glück ohne zusätzliche Zollgebühren (das wäre ja auch noch schöner gewesen...). Natürlich sind die, anders als angekündigt, auch von Eastasiasoft, also habe ich am Ende für deutlich mehr Geld deutlich schlechtere Versionen bekommen. Trotz des letztlich halbwegs glimpflichen Ausgangs: Ich werde nie wieder irgendwas backen, egal ob bei Indiegogo oder Kickstarter.

  12. #1952


    FF7/8 fehlt noch, das kam irgendwie nicht vor dem Wochenende an. Egal.

  13. #1953

  14. #1954
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Und ab in den Schrank damit.
    Davon habe ich ja noch nie etwas gehört.

  15. #1955
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Davon habe ich ja noch nie etwas gehört.
    Das ist interessanterweise nie in Deutschland erschienen und hatte auch im Rest der EU nur eine geringe Auflage. Wundert mich also nicht. Jetzt muss ich nur noch ein Exemplar auftreiben, was ich auch spielen kann.

  16. #1956
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Davon habe ich ja noch nie etwas gehört.
    Meins musste ich mir auch aus dem Vereinigten Königreich importieren lassen. Kam ungefähr zeitgleich mit dem ersten Pokémon Ranger raus. So toll ist es aber wirklich nicht. ^^

  17. #1957
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meins musste ich mir auch aus dem Vereinigten Königreich importieren lassen. Kam ungefähr zeitgleich mit dem ersten Pokémon Ranger raus. So toll ist es aber wirklich nicht. ^^

    Mir hat das damals unheimlich viel Spaß gemacht. Kumpel und ich hatten das parallel gespielt und fanden das ganz witzig x)

  18. #1958

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    FF7/8 fehlt noch, das kam irgendwie nicht vor dem Wochenende an. Egal.
    Gib mal Bescheid, wie du Nexomon findest und ob das was taugt.

  19. #1959
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meins musste ich mir auch aus dem Vereinigten Königreich importieren lassen. Kam ungefähr zeitgleich mit dem ersten Pokémon Ranger raus. So toll ist es aber wirklich nicht. ^^
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Mir hat das damals unheimlich viel Spaß gemacht. Kumpel und ich hatten das parallel gespielt und fanden das ganz witzig x)
    Wenn einer von Euch noch ein geöffnetes Exemplar hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

  20. #1960
    @Kael:
    Deshalb ging das Spiel auch komplett an mir vorbei.

    @Lux:
    Viel Erfolg bei der Suche. :P

    @Ave:
    Ich habe knapp 3:30h beim letzten Speichern und bin mit Nexomon Extinction zufrieden.
    Ich empfinde es als eine willkommene Abwechslung zu Pokémon.
    Vor allem ist es im direkten Vergleich herausfordernder.
    Was ich mag, ist die Ausdauer der Viecher.
    Muss oft Tränke einsetzen, um die Ausdauer wieder zu füllen und auch an sich für KP, damit ich die Kämpfe auch überstehe.
    Es ist eine eigene Hausnummer, macht mir aber Spaß.

    Edit:
    Neu bei mir Captain Tsubasa: Rise of new Champions für meine Nintendo Switch.
    Macht vor allem dann Bock, wenn man die Serie gemocht hat.

    Geändert von Vitalos (07.09.2020 um 01:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •