Seite 97 von 132 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1921
    Auf den ganzen LRG-Kram und Gunlord kann ich vermutlich noch ewig warten...

    Stattdessen ein paar andere Neuzugänge, vor allem von Super Rare Games, die sich gefühlt immer wieder selbst übertreffen.



    Dazu noch einen der letzten Wii-U-Titel überhaupt.

  2. #1922

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dazu noch einen der letzten Wii-U-Titel überhaupt.
    Was ist mit der Shmup Collection, die zeitgleich erschien (und auch von Pixel Heart ist, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe).

    Bei mir gab es die Tage wieder zwei Spiele für das Mega Drive:

    Virtua Racing hatte ich bereits vor vielen Jahren als PAL-Version im Besitz, aber warum auch immer hat irgendwann der Dienst versagt und das Spiel wollte nicht mehr funktionieren. Durch einen eBay-Gutschein konnte ich die jap. Version auch recht günstig abgreifen, so dass ich das Game endlich wieder in meiner Sammlung halte. Bei der Bare Knuckle-Reihe will ich eigentlich nur die ersten beiden Teile haben (da der dritte Teil in jeder Fassung unbezahlbar ist), weshalb ich nun froh bin bei Teil 2 ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Nun beginnt die Suche nach Teil 1 und einem guten Preis.

  3. #1923
    Inzwischen sind dann endlich auch die erhofften Lieferungen bei mir eingetroffen...



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Shmup Collection, die zeitgleich erschien (und auch von Pixel Heart ist, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe).
    Die interessiert mich schlichtweg nicht. Shoot'em Ups konnte ich noch nie viel abgewinnen. Habe mir zwar neulich eine andere Collection für Switch geholt, aber hauptsächlich wegen Dragon Blaze und entsprechender Kindheitserinnerungen.

    Geändert von CT (24.06.2020 um 16:35 Uhr)

  4. #1924

  5. #1925
    Neues für meinen (Switch-)Backlog:


  6. #1926

  7. #1927

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder ein weiterer Titel für meine PSOne-Sammlung:

    Jetzt würde mir von den US-Veröffentlichungen von Mega Man auf der PSOne nur noch The Misadventures of Tron Bonne fehlen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Nur ist mir das Spiel viel zu teuer, weshalb es wohl auch nie in der Sammlung landen wird.

  8. #1928


    God DAMN. Wie kann man so dumm sein und Spiele mit Klebeband zusammenbinden? Für Schwarz und wahrscheinlich auch X werde ich neue DS-Hüllen brauchen. Dafür ist alles andere in gutem (Platin) bis sehr gutem und kompletten (HG/SS) Zustand.

    @Knuckles: Ja, die sind wie neu und jeweils mit Pokéwalker. Und ja, ich habe mehr bezahlt als den Ladenpreis vor zehn Jahren.

  9. #1929

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Ja, die sind wie neu und jeweils mit Pokéwalker. Und ja, ich habe mehr bezahlt als den Ladenpreis vor zehn Jahren.
    Ich weiß dass die alten Teile nicht mehr günstig zu bekommen sind. Bin selbst aktuell noch auf der Suche nach Pokémon Blattgrüne Edition, aber ich konnte noch kein brauchbares Exemplar finden. Sehen meistens nach Arsch und Friedrich aus.
    Pokémon Heartgold würde ich auch noch haben wollen, aber da bräuchte ich die US-Fassung und die ist noch schwerer zu bekommen.

  10. #1930
    Schwarz verkauft, Schwarz neu gekauft. Definitiv besserer Zustand, und bei allen sind die ganzen Beipackzettel dabei.



    Jetzt muss ich noch eine gut erhaltene, bezahlbare Diamant-Edition finden, dann bin ich soweit fertig mit der "sammelbaren" Reihe. Irgendwann will ich die schließlich noch mal spielen - da kann ich keine batteriebetriebenen Cartridges brauchen. In vernünftigem Zustand gibt's die eh nicht, also was soll's.

    Sonne und Ultra-Mond sollten recht einfach zu bekommen sein.

  11. #1931
    Ein viel zu starker Sommer:


  12. #1932
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieder ein weiterer Titel für meine PSOne-Sammlung:

    Jetzt würde mir von den US-Veröffentlichungen von Mega Man auf der PSOne nur noch The Misadventures of Tron Bonne fehlen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Nur ist mir das Spiel viel zu teuer, weshalb es wohl auch nie in der Sammlung landen wird.
    Viel Spaß mit der tooooooollen Syncro.
    Powershot! Die ist, vorsichtig powerdhot gesagt, nicht die beste powershot.

  13. #1933

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit der tooooooollen Syncro.
    Powershot! Die ist, vorsichtig powerdhot gesagt, nicht die beste powershot.
    Die Fassung hier ist nur für die Sammlung, da ich das Game in der Vergangenheit schon x-fach durchgespielt habe (ist ja auf einigen Collections drauf).
    Daher kenne ich auch die Synchro und deren Qualität, was mir jedoch in dem Fall ziemlich wurscht ist.

  14. #1934

  15. #1935

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach acht Monaten ist ENDLICH die letzte Bestellung die ich bei Strictly Limited Games offen hatte angekommen. Damit bin ich den Laden nun los!


    Zwar ist das hier nicht die US-Fassung und der Pokéwalker fehlt, aber der Preis war super und es ist eine englische Fassung:

  16. #1936
    @Lux oder jemand, der sich da auskennt: Inwiefern sind die Spiele ein Problem? Sind die so schwer zu bekommen oder wie sieht's aus? ^^"

    Ich hab seit vorige Woche The Last of Us 2 neu. Konnte aber erst gestern richtig zu spielen anfangen. Bis jetzt sehr gutes Gameplay. Zur Handlung sag ich hier nichts, um niemanden zu spoilern.

    LG,
    Mike

  17. #1937

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Lux oder jemand, der sich da auskennt: Inwiefern sind die Spiele ein Problem? Sind die so schwer zu bekommen oder wie sieht's aus? ^^"
    Viele der alten Pokémon-Games sind in einem guten Zustand kaum noch günstig zu bekommen. Und je älter sie sind, desto teurer werden sie. Ich denke da aktuell nur an Pokémon Feuerrote Edition, Pokémon Blattgrüne Edition oder Pokémon Smaragd Edition, deren Preise für ein OVP-Exemplar echt zu wünschen übrig lassen.

  18. #1938


    Mein Lotteriedrache hat zwei weitere Schätze bekommen, die es zu bewachen gilt.

  19. #1939

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich musste mal meine riesige Sammlung an jap. N64-Spielen erweitern (damit habe ich nun zwei jap. Games dafür , das andere ist Mario Kart R):


    Und weil es tatsächlich auch für die One als Retail erschien:

  20. #1940
    Die letzten Wochen ...



    Jetzt fehlt mir noch die Limited von Alpha Saphir, dann bin ich eigentlich fertig.

    Oh, und mit Door Kickers ist SLG jetzt endlich Geschichte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •