Seite 94 von 132 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1861

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Blattgrün habe ich nur in der japanischen Version gefunden, daher auch nicht eingesackt.
    Habe ich mir fast gedacht, da die Grüne und auch Blattgrüne japanische Fassung dort echt übertrieben oft angeboten wird.
    Nun habe ich die Möglichkeit entweder auf das Spiel zu verzichten oder doch irgendwann Mal den Geldbeutel weit aufzumachen. Und ob ich das wirklich will?

    Wie viel hat dich die bunte Auswahl dort gekostet? Besonders der Preis von Mega Man IV würde mich interessieren.

    Ich selbst habe die Woche nur eine Reihe auf dem GBA nachgekauft, die leider nie den Weg in den Westen gefunden hat (zumindest die ersten drei Teile).
    Die Rede ist von Densetsu no Starfy (bei dem mir nun noch die beiden DS-Teile fehlen und einer davon ist sogar im Westen erschienen):

  2. #1862
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe ich mir fast gedacht, da die Grüne und auch Blattgrüne japanische Fassung dort echt übertrieben oft angeboten wird.
    Nun habe ich die Möglichkeit entweder auf das Spiel zu verzichten oder doch irgendwann Mal den Geldbeutel weit aufzumachen. Und ob ich das wirklich will?

    Wie viel hat dich die bunte Auswahl dort gekostet? Besonders der Preis von Mega Man IV würde mich interessieren.

    Ich selbst habe die Woche nur eine Reihe auf dem GBA nachgekauft, die leider nie den Weg in den Westen gefunden hat (zumindest die ersten drei Teile).
    Die Rede ist von Densetsu no Starfy (bei dem mir nun noch die beiden DS-Teile fehlen und einer davon ist sogar im Westen erschienen):
    Ich behalte die blattgrüne Edition im Kopf und wenn ich das nächste Mal auf einer Börse bin (in Oberhausen veraussichtlich) halte ich nochmal die Augen offen.

    Ich habe insgesamt 108 Euro für alle Spiele zusammen bezahlt. Mega Man IV sollte 45 kosten, habe es in Kombi mit drei günstigeren Titeln geholt und den Kombi Preis von 66 auf 60 Euro gedrückt.
    Bin mit der Ausbeute recht zufrieden, einzig Aria of Sorrow für den GBA hätte ich mir wirklich gerne geholt, habe es aber leider nicht gefunden.

  3. #1863

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich behalte die blattgrüne Edition im Kopf und wenn ich das nächste Mal auf einer Börse bin (in Oberhausen veraussichtlich) halte ich nochmal die Augen offen.
    Bis voraussichtlich Ende des Monats auf der Retrocon in München und werde daher auch die Auge für mich offen halten.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich habe insgesamt 108 Euro für alle Spiele zusammen bezahlt. Mega Man IV sollte 45 kosten, habe es in Kombi mit drei günstigeren Titeln geholt und den Kombi Preis von 66 auf 60 Euro gedrückt.
    Bin mit der Ausbeute recht zufrieden, einzig Aria of Sorrow für den GBA hätte ich mir wirklich gerne geholt, habe es aber leider nicht gefunden.
    Der Preis hält sich ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt dass das Spiel alleine fast 50% deiner Ausgaben ausmacht.
    Sehe gerade das Castlevania: Aria of Sorrow einzeln ja echt übertrieben teuer ist. Das Double Pack mit Castlevania: Harmony of Dissonance findet man dagegen zu bezahlbaren Preisen.

  4. #1864
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...

    Der Preis hält sich ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt dass das Spiel alleine fast 50% deiner Ausgaben ausmacht.
    Sehe gerade das Castlevania: Aria of Sorrow einzeln ja echt übertrieben teuer ist. Das Double Pack mit Castlevania: Harmony of Dissonance findet man dagegen zu bezahlbaren Preisen.
    Ja, bin auch zufrieden mit dem Preis insgesamt. Rund 11 Euro pro Spiel ist glaube ich nicht so schlecht und ich wollte auch nicht so übertrieben eskalieren.
    Hab mit mir gerungen, weil ich gerne Super Mario Land 1-3 komplett in Box haben möchte, aber alleine Super Mario Land 2 ruft in gutem Zustand inzwischen so knapp 80 Euro auf den Plan, daher habe ich mich mal gezwungen mich zurück zu halten.

    Und zu Aria of Sorrow: Es gibt aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen zahlreiche Repros für ca. 14 Euro. Ich will aber das Original haben, da ich es auch gerne auf dem Retron 5 spielen möchte - meine inzwischen präferierte Art GBA Titel zu zocken.

  5. #1865

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hab mit mir gerungen, weil ich gerne Super Mario Land 1-3 komplett in Box haben möchte, aber alleine Super Mario Land 2 ruft in gutem Zustand inzwischen so knapp 80 Euro auf den Plan, daher habe ich mich mal gezwungen mich zurück zu halten.
    Die drei Games benötige ich auch noch, aber zum Glück lege ich bei Game Boy (Color) keinen Wert mehr auf OVP. Einzig beim Game Boy Advance ist sind mir Verpackung und Anleitung wichtig.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    ..., da ich es auch gerne auf dem Retron 5 spielen möchte - meine inzwischen präferierte Art GBA Titel zu zocken.
    Ich hatte lange darüber nachgedacht mir das Ding zu kaufen, aber irgendwie hat mich die Qualität nie richtig überzeugt. Daher nutze ich für Game Boy Advance-Spiele zumeist meinen gemoddeten Game Boy Advance oder den DS Lite und für normale Game Boy (Color)-Spiele den zuvor genannten GBA. Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht auch den Game Boy Color den ich besitze modden lassen sollte. Eine Überlegung wäre ggf. noch ein Super Game Boy 2, denn dann könnte ich zumindest die normalen Game Boy-Spiel per Analogue Super Nt am HDTV zocken. Leider ist der SGB2 doch recht teuer, erst recht wenn man ihn OVP haben will.

  6. #1866
    Unverhofft kommt in erster Linie von SLG:


  7. #1867

  8. #1868

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird schon wieder mit der Switch angefangen?

  9. #1869
    Die Neuankömmlinge der letzten zwei Wochen, diesmal etwas bunter gemischt:





    Super Meat Boy ist aus einer Blind Box. Die übrigen vier Games poste ich hier nicht, weil ich sie jetzt leider doppelt habe. Das nächste Mal vielleicht doch ein paar Blind Boxen weniger...

  10. #1870

  11. #1871
    Vor ein paar Wochen: Pokemon Schild
    Heute: Animal Crossing New Horizons & Fate Extella Link


  12. #1872
    Etwas verspätet die Ausbeute der letzten zwei Wochen. Momentan kommt nicht allzu viel rein außer die Standard Klopper.
    Ori ist bereits durch

    Edit: Wofür dieses "Metalplate" von Amazon zu Doom gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Selbst für Sammler komplett unbrauchbar. Ein schönes Steelbook hätte ich cooler gefunden.



  13. #1873
    Sehr viel neues Futter fürs Frühjahr.


  14. #1874
    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder ein PC-Spiel auf Steam besorgt, da ich durch die vielen Hamsterkäufer an ein Spiel meiner Kindheit erinnert wurde: Stronghold Crusader <3

    LG,
    Mike

  15. #1875


    Can't wait.

    Geändert von Kael (22.03.2020 um 20:28 Uhr)

  16. #1876
    Mal wieder ein bisschen Qualitätssoftware:



    Dümmer als Staffel drei wird's schon nicht sein, lol.

    Außerdem noch Animal Crossing - das aufgrund seiner Natur aber nur digital. Und weil alle Elektronikmärkte geschlossen sind. *shrugs*

  17. #1877
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Außerdem noch Animal Crossing - das aufgrund seiner Natur aber nur digital. Und weil alle Elektronikmärkte geschlossen sind. *shrugs*

  18. #1878

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, dass das derzeit nicht bestellt werden kann?

  19. #1879
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, dass das derzeit nicht bestellt werden kann?
    Das war ja auch nur ein Beispiel. Gibt noch genügend andere Online-Shops, die das Spiel physisch verkaufen und auch sofort liefern können.

  20. #1880
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nur ein Beispiel. Gibt noch genügend andere Online-Shops, die das Spiel physisch verkaufen und auch sofort liefern können.
    Na ja, tatsächlich hatte ich noch 25 Euro Guthaben von Weihnachten auf meinem Account lungern. Dazu kamen die ganzen Goldpunkte von meinen Retail-Spielen, die den Preis am Ende auf insgesamt ~22 Euro gedrückt haben. Für ein Spiel wie Animal Crossing, welches jeden Tag mal gestartet wird, ist das in Ordnung, denke ich. Außerdem kaufe ich das ja eh irgendwann noch mal physisch. 👀

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •