Seite 91 von 132 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1801
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus. Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.
    Tatsächlich waren es Amazon UK und NETGAMES. ^^

    Da ich Risk of Rain 2 sowieso maximal zu zweit spielen werde, passt das schon. Falls ich es denn überhaupt spiele, Stichwort "Backlog".

  2. #1802






    ... und mein Super Lucky's Tale lässt auf sich warten ...

  3. #1803
    Noch von Weihnachten:





    Trotz Ankündigung Mitte Dezember, dass mein Slabs and Beans von Strictly Limited zeitnah auf den Weg gehen wird, ist immer noch nichts da und langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden. Die ständigen Entschuldigungen wirken da nur noch frech.

  4. #1804

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Trotz Ankündigung Mitte Dezember, dass mein Slabs and Beans von Strictly Limited zeitnah auf den Weg gehen wird, ist immer noch nichts da und langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden. Die ständigen Entschuldigungen wirken da nur noch frech.
    Kannst es dir ja bei Amazon holen und das Exemplar von SLG stornieren.

  5. #1805

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen dürfte ich fast alles was ich für die Xbox360 haben wollte in meiner Sammlung haben. Die Woche kamen nämlich diese beiden Games:

    Ich denke 7,50 EUR für beide Games zusammen war ein fairer Preis.

  6. #1806
    Shit, ich habe es völlig übertrieben.



    Erste Reihe: Bitch-Challenge
    Zweite Reihe: Dämonen schlachten-Challenge
    Dritte Reihe: Switch-Challenge.

    Gut das Cyberpunk 2077 verschoben wurde.

  7. #1807


    Eigentlich war ich ja nur für Tokyo Mirage Sessions unterwegs.

  8. #1808
    Ein paar Importe:



    Von LRG ist auch noch so einiges unterwegs.

  9. #1809
    Bei mir gab es die letzten Tage auch Nachschub:





    Und das hier ...



    Mann. Dieses Unternehmen ist so kaputt, da kommen sogar die Versandbestätigungen zu spät.

  10. #1810
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    Und das hier ...



    Mann. Dieses Unternehmen ist so kaputt, da kommen sogar die Versandbestätigungen zu spät.
    Meins ist auch endlich gestern angekommen. Und nicht mal ein Booklet oder dergleichen ist dabei, wie es bei anderen "Limited" Anbietern häufig der Fall ist.
    Die Postkarte ist vllt. eine versuchte Geste, die mehrfachen Verzögerungen zu entschuldigen, aber ein kleines Goodie in der Hülle - wie es bei Retro Spielen eben der Fall war - wäre mir lieber gewesen. Diese Postkarte fliegt wirklich allerhöchstens in der Gegend rum.

  11. #1811
    Bei mir ist in den letzten Tagen Folgendes eingetrudelt:



    Nachdem ich im Dezember Dragon Quest XI S für die Switch durchgespielt und (als erstes gespieltes DQ) als fantastisch befunden habe, möchte ich nun weiter in die Serie eintauchen.
    DQVIII habe ich schon seit Langem für die PS2 im Besitz, werde aber wohl als nächstes Teil V spielen - sobald ich Ys VIII beendet habe.

    Grundsätzlich habe ich meine Liebe zu JRPGs in den letzten Monaten wieder entdeckt, wie man an der Ausbeute vllt. erkennen kann. Da es aber wohl auch Mammut Projekte sein sollen, weiß ich noch nicht ob und wann ich Trails of Cold Steel dieses Jahr unterbringen werde - vermutlich werde ich es zu Weihnachten mal angehen.

    Und ja, wie bereits erwähnt ist Slaps and Beans nun endlich angekommen. Mit toller Postkarte (und gänzlich ohne Versandbestätigung, es war einfach plötzlich da).

  12. #1812
    Wie viel hast Du für DQ5 bezahlt?

  13. #1813
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie viel hast Du für DQ5 bezahlt?
    Insgesamt knapp 55
    Die Preise für die DS Varianten von IV, V und VI haben mir ein wenig in den Augen weh getan. Wollte am ehesten fünf holen, da dieser wohl einer der besten DQ Titel sein soll und habe dann ein wenig geschaut und es mir letzten Endes neu aus UK importiert.

  14. #1814
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Insgesamt knapp 55
    Die Preise für die DS Varianten von IV, V und VI haben mir ein wenig in den Augen weh getan. Wollte am ehesten fünf holen, da dieser wohl einer der besten DQ Titel sein soll und habe dann ein wenig geschaut und es mir letzten Endes neu aus UK importiert.
    Das ist aber die US-Version.

    Edit: Dass jetzt alle schon ihr Slaps & Beans haben und meines vielleicht(!) in ca. 8 Wochen verschickt wird, könnte mich schon wieder komplett auf die Palme bringen.

  15. #1815
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist aber die US-Version.
    Da beide Versionen auf meinem DS laufen, ist mir das total schnuppe solange ich ca. 50 Euro spare

  16. #1816
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Dass jetzt alle schon ihr Slaps & Beans haben und meines vielleicht(!) in ca. 8 Wochen verschickt wird, könnte mich schon wieder komplett auf die Palme bringen.
    Ich habe keine Versandbestätigung bekommen, und auch in meiner Übersicht wird diese Bestellung als offen angegeben. Denke mal, dass Du das morgen im Briefkasten haben wirst. Viel interessanter ist, dass das gar nicht meine älteste, noch offene Bestellung bei dem Laden ist; seit dem 28.07.2019 warte ich auf die Vasara Collection. Weiß da einer was drüber? Die Lieferzeiten sind teils länger als die von LRG - aber immerhin geben die realistische Daten an, wohingegen es bei SLG immer so aussieht, als wären die Sachen mehr oder weniger versandfertig.

    |Edit: Meine letzte Bestellung (also wortwörtlich letzte Bestellung bei denen) ist Door Kickers. In den Produktions-Updates steht: Standard Edition Switch: Update announcement late January. Hoo boy.

    Geändert von Lux (20.01.2020 um 22:25 Uhr)

  17. #1817

  18. #1818
    Damn, der ganze LRG-Kram da wurde bei mir erst gestern(!) verschickt. Werde also noch einige Wochen darauf warten müssen... Von mir gibt's am Wochenende auch wieder ein Update, nachdem MM sich endlich dazu bequemt hat, die bestellte Ware bereitzustellen.

  19. #1819
    Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht: Nur einige der von Lux bereits geposteten LRG-Releases wurden bei mir gerade erst verschickt, ein paar andere kamen gestern.


  20. #1820
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht: Nur einige der von Lux bereits geposteten LRG-Releases wurden bei mir gerade erst verschickt, ein paar andere kamen gestern.

    Spielst du die Spiele auch alle oder nur als Sammelwerk? Bist ja Monate mit beschäftigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •