Seite 90 von 132 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1781
    Ein Trailer hat gereicht:



    Erwartungen: Vielleicht ein zweites God Hand?

  2. #1782
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ein Trailer hat gereicht:

    Erwartungen: Vielleicht ein zweites God Hand?
    Eher ein Yakuza im FOTNS Universum.

  3. #1783

    Neu bekommen

    Huhu zusammen,

    hab mir auch mal wieder was geleistet,
    allerdings noch für die alte Konsole,Playstation 2,da kann ich auch die Playstation 1 Spiele zocken.
    Bringt mir der Weitnachtsmann dieses ja eine neue Konsole...




    @CT
    Coole Spiele;-) Auch haben will^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2618281-mgs3dwp.jpg   resident_evil_4.jpg  

  4. #1784
    Die letzten Tage kamen gleich zwei Teillieferungen bei mir an. *thinking*




  5. #1785


    Meine Neuzugänge diese Woche.
    Ganz schöne 90er-Nostalgie gerade. Man, war das eine schöne Zeit

  6. #1786

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe da schon ein paar Mal bestellt, hat bislang immer problemlos funktioniert. Die Ware wird schnell abgeschickt und ist auch nicht länger als ein paar Tage unterwegs.
    Was verstehst du denn "unter ein paar Tagen"? Ich warte nun trotz Express Delivery (2-6 Tage lt. deren Auskunft) seit 10 Tagen auf eine Lieferung.

  7. #1787
    Bei mir auch ohne Express nie länger als 7 Tage.

  8. #1788
    Ein vorweihnachtliches Switch-Update:



    Ein paar LRG-Sachen sind noch unterwegs. Von SLG erwarte ich trotz einiger ausstehender Bestellungen realistisch betrachtet dieses Jahr nichts mehr.

  9. #1789

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten Sachen in diesem Jahr, auf die ich noch gewartet hatte:

    Besonders über Super Mario Kart freue ich mich, da ich bisher nur die zensierte US-Fassung in meinem Besitz habe.

  10. #1790
    Hui, heute haben satte sechs Pakete auf mich gewartet:











    |Edit:


    Geändert von Lux (22.12.2019 um 18:49 Uhr)

  11. #1791
    Die Bescherung vor der Bescherung.





    Kero Blaster durfte ich heute noch beim Zoll abholen.



    Wurde mal Zeit. Da die Dinger gerade recht günstig sind, habe ich mir ein (neues) Exemplar via eBay organisiert. Und (mit Ausnahme von Ori and the Blind Forest, das noch aus Kanada unterwegs ist) gleich sämtliche Exklusiv-Titel geholt, die mich für die Konsole interessieren. Insofern wird es hier voraussichtlich eher selten One-Titel von mir zu sehen geben.

  12. #1792


    Dass ich das noch erleben darf. Nicht mal eine Versandbestätigung habe ich bekommen - nur die x-te Entschuldigungsmail. Nein, danke. Ich warte nur noch auf den Rest von SRG, dann verabschiede ich mich von dem Unternehmen. Wie schon mal im anderen Thread angemerkt, sind die Lieferzeiten absolut grausam, und es scheinen nur noch normale Retail-Spiele als "limited" verkauft zu werden. Noch dazu glaube ich, dass viele das genauso handhaben werden. Da können sie noch so sehr ihre Kapazitäten ausbauen und neue Versandmitarbeiter einstellen - am Ende werden denen die Kosten dafür nur das Genick brechen.

  13. #1793

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dass ich das noch erleben darf. Nicht mal eine Versandbestätigung habe ich bekommen - nur die x-te Entschuldigungsmail. Nein, danke. Ich warte nur noch auf den Rest von SRG, dann verabschiede ich mich von dem Unternehmen. Wie schon mal im anderen Thread angemerkt, sind die Lieferzeiten absolut grausam, und es scheinen nur noch normale Retail-Spiele als "limited" verkauft zu werden. Noch dazu glaube ich, dass viele das genauso handhaben werden. Da können sie noch so sehr ihre Kapazitäten ausbauen und neue Versandmitarbeiter einstellen - am Ende werden denen die Kosten dafür nur das Genick brechen.
    Und ich warte immer noch, da ich auch die PS4-Fassung bestellt habe. Wird dann wohl Februar / März werden. Zum Glück kann ich das Spiel aber schon seit Monaten spielen, so dass mich das nicht so sehr stört. Da nervt mich die Warterei auf die Vasara Collection wesentlich mehr. Bei mir ist aber erst nach der Darius Cozmic Collection International Collector's Edition Schluss, denn dann kann mir der Laden auch gestohlen bleiben. Bin auch gespannt, was in Zukunft noch alles als normale Retail von denen erscheinen wird. Zwar wollen sie sich da z.T. wieder zurückhalten, was aber auch nichts bringt, wenn die identischen Fassungen in Asien oder Japan kurz vorher erscheinen.

  14. #1794
    Es geschehen in der Tat noch Zeichen und Wunder. Kam heute ebenfalls noch mit der Post an:



    Bloß ein halbes Jahr nach dem ursprünglich angekündigten Release-Fenster, aber immerhin mit vorheriger Ankündigung bzw. Versandbestätigung. Die dämliche Acrylkarte können sie sich allerdings sonstwo hinstecken.

  15. #1795

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern auch noch durch Zufall etwas bekommen. Hatte Freunde die in Japan waren darum gebeten danach Ausschau zu halten:

    Wollte die beiden Sachen schon ewig haben, aber bei eBay sind die Preise unverschämt hoch.
    Direkt in Japan haben beide Sachen nur knapp über 10 EUR gekostet.

  16. #1796

    Hohoho

    Nabend zusammen,
    der Weihnachtsmann hat mir ne Xbox360 gebracht,aber leider keine Spiele dazu,
    dafür hab ich mir vor Weihnachten ein paar Spiele gekönnt:




    @)Knuckles: Da lohnt sich vielleicht mal eine Fahrt in ein anderes Lands wenn die Spiele günstiger sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 51Y0250T5WL._SY445_.jpg   51N94A88CBL._SY445_.jpg   pa.231629.1.jpg  

  17. #1797

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Da lohnt sich vielleicht mal eine Fahrt in ein anderes Lands wenn die Spiele günstiger sind.
    Hm... ich weiß nicht, wie ich diesen Satz von dir genau deuten soll. Das Sammeln von Retrospielen ist in den letzten Jahren recht teuer geworden, selbst in Japan. eBay ist z.B. die einfachste Möglichkeit an viele Spiele aus Japan oder den USA zu kommen, falls man entsprechend viel Geld ausgeben will. Das ist aber bei mir nicht der Fall, da ich für mich bei vielen Spielen eine Grenze für den Preis gesetzt habe, der relativ niedrig ist. Und gerade japanische Spiele kaufe ich zu 90% nur dann, wenn ich sie auch verstehe. Das abgebildete Strider ist z.B. komplett in englischer Sprache spielbar. Einzig Spiele für den Saturn kaufe ich ungeachtet des Genres nur in Japan. Nur um ein paar Spiele günstiger zu bekommen, werde ich keine 1.000 - 1.200 EUR für einen Flug nach Japan ausgeben (von Hotelkosten etc. will ich gar nicht erst anfangen). Gerade solche Käufe wie dieses Strider oder auch die PocketStation sind mehr als Zufall zu sehen, denn die Sachen müssen vor Ort zuerst mal gefunden werden.

  18. #1798
    Seit Weihnachten neu bei mir:
    Far Cry 5 und Uncharted: The Lost Legacy. Beide für PS4.

    LG,
    Mike

  19. #1799
    Ein letztes Switch-Update für dieses Jahr:



    Luigi's Mansion 3 war ein Geschenk zu Weihnachten, der Rest kam heute noch per Post.

  20. #1800
    Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus. Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •