Seite 8 von 132 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #141
    - Disgaea DS
    - Infinite Space

    besten Dank LA Cipolla, kam mega fix an und Top Zustand

  2. #142

  3. #143

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Endlich ist mal ein Wii U-Spiel erschienen, nur leider ist es ein HD-"Remake".

  4. #144
    Armored Core V, PS3

    Für 11 Euro wollte ich auch mal in die Serie reinschnuppern.

    Ich bin...angetan? Hätte ich gar nicht gedacht, wirklich sehr tiefgründiges Spiel mit enorm vielen Einstellungsmöglichkeiten. Die Grafik ist nichts Besonderes, hat teils aber sehr schön zerbombte Städte im blendenden Sonnenlicht.

    Viel wichtiger: der Soundtrack. Der ist wirklich enorm toll. DAS hätte ich nicht erwartet.

    Edit: Beweis


    Geändert von thickstone (08.10.2013 um 00:27 Uhr)

  5. #145
    Danke an TheDude für seinen Downloadcode von The Legend of Zelda: The Windwaker HD für die WiiU! Gestern kurz angespielt: Sieht super aus ^^ Für den Cube habe ich das Spiel leider nie gehabt.

    LG Mike

  6. #146
    Nachdem ich nun einigen "Sommerschrott" hinter mir habe (Knieverletzung, Deckensanierung) kann ich mich ja mal lebend melden.

    Als mich im eShop eine digitale Neuerscheinung angelacht hat, deren Demo ich ganz putzig fand und feststellen durfte, dass das Spiel zwar digital 44,99 EUR kostet, im Retail aber ganze 11 EUR , habe ich mir folgendes geleistet:



    Mal sehen. Ich stehe ja auf Rhythmusspielchen, die Demo war okay und ich hoffe, es ist ganz nett.

    ---

    Außerdem bin ich - Brüderchen sei Dank - inzwischen stolze Besitzerin einer PS3 inklusive u.a. Heavy Rain, Back to The Future, den PSX-FF-Teilen und Journey. Brüderchen hat mir nämlich ganz wohltätig seine PS3 verkauft nach monatelangem Überlegen meinerseits - seitdem feststand, dass folgendes erscheinen wird und natürlich inzwischen auch bei mir ist:



    Vielleicht sollte ich damit auch endlich wieder anfangen, bevor mich der neue Phoenix Wright-Teil ab dem 24. Oktober in Beschlag nehmen wird.

    Geändert von Virginie (08.10.2013 um 17:12 Uhr)

  7. #147
    Endlich! Dann kann ich nach über 10 Jahren ja mal einen zweiten Versuch bei The Wind Waker starten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wii_u_basic.jpg 
Hits:	83 
Größe:	95,6 KB 
ID:	18875

    Geändert von CT (08.10.2013 um 18:27 Uhr)

  8. #148

  9. #149
    Pokémon Y (um knappe 36€ anstatt der 45€ bei Amazon und GameStop) und Rayman Legends.

    Zweiteres war ein absoluter Spontankauf.

    LG Mike

  10. #150
    Kam gerade per Post:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ds2.jpg 
Hits:	5 
Größe:	38,6 KB 
ID:	18925

  11. #151
    The Cat Lady

    Gesehen das es auf Steam Greelinght gelandet ist. Auf Steam ist es noch nicht im Store, aber man kann es auch direkt über den Entwickler kaufen. Recht verstörendes aber gelungenes Point & Click Adventure.

  12. #152
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kam gerade per Post:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ds2.jpg 
Hits:	5 
Größe:	38,6 KB 
ID:	18925
    Schon? Die sind doch erst Ende der Woche verschickt worden.

    Machst Du es auf? Ich würde gerne meinen Namen in der Anleitung sehen, will die Folie aber nicht abreißen. Mach ein Foto!

  13. #153
    Ging wirklich schnell, meines wurde laut Mail auch erst gestern verschickt. Ich lasse es erst mal in der Folie, zumal ich auch gar nicht weiß, ob mein Name dabei ist. Eventuell habe ich seinerzeit ein oder zwei Tage zu spät bestellt, vielleicht hat es aber trotzdem gereicht. Hm, eigentlich müsste ich es doch aufmachen. Aber da sträubt sich bei mir jeder Sammlerinstinkt.

    Bei SMT: Digital Devil Saga für die PS2 war das damals einfacher, weil Ghostlight das Spiel nur notdürftig verschweißt auslieferte. Somit fiel die Entscheidung leichter, in die Anleitung zu schauen und den Namen zu suchen. ^^

  14. #154
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ging wirklich schnell, meines wurde laut Mail auch erst gestern verschickt. Ich lasse es erst mal in der Folie, zumal ich auch gar nicht weiß, ob mein Name dabei ist. Eventuell habe ich seinerzeit ein oder zwei Tage zu spät bestellt, vielleicht hat es aber trotzdem gereicht. Hm, eigentlich müsste ich es doch aufmachen. Aber da sträubt sich bei mir jeder Sammlerinstinkt.
    Heh.



    Meins lag tatsächlich im Briefkasten. Aufmachen tu ich's aber auch nicht.

  15. #155
    Klärt mal bitte die Unwissenden unter uns auf. Gibt's was gratis?

  16. #156
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klärt mal bitte die Unwissenden unter uns auf. Gibt's was gratis?
    Devil Survivor 2 kam nie in Europa raus, sondern nur in Japan und den USA. Jetzt hat Ghostlight sich vor einiger Zeit dazu entschlossen, das Spiel zu "lokalisieren" (eher "nach Europa holen"), allerdings nur, wenn in einem bestimmten Zeitraum (1. bis 30. August 2013) 1.800 Einheiten vorbestellt wurden. Bis Mitte des Monats sah es nicht so aus, dass das klappen würde, aber es hat am Ende doch hingehauen. Wer einer von den 1.800 Vorbestellern war, bekam das Spiel, ein A4-Poster, einen goldenen Schriftzug als Logo im Inlay (siehe mein Foto) und als Dank seinen Namen in der Anleitung abgedruckt. Ich will mein Exemplar aber nicht öffnen, um zu sehen, ob ich auch wirklich drinstehe.

  17. #157
    Ach, coole Sache! Wenn es auch nix gratis gibt.

  18. #158
    Übermorgen geht es los (und wird auch in einem Zug direkt beendet )
    Ich freu mich, hach ^^

    OH YEAH!
    War für 35€ auch ein super Schnäppchen

  19. #159
    Nachdem alle vorbestellten Blockbuster und Spiele mittlerweile wohlbehalten hier bei mir angekommen sind, kommt nun die nächste Spieleflut.

    Käufe aus dem MMX:




    Digital only:



    Pre-Order:


  20. #160
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Pre-Order:

    Kurz: Wie?

    Bei mir steht da noch was von wegen 'Coming Soon'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •