Seite 89 von 132 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1761
    Das obligatorische Update der Woche bei mir:



    EDIT by Knuckles:
    Bild bei einem Anbieter hochgeladen, der auch funktioniert.

    Geändert von CT (09.11.2019 um 17:17 Uhr)

  2. #1762

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gibt es derzeit kaum neuen Kram, da ich das Geld diesen Monat für andere Ausgaben gebraucht habe und der November eh viel zu voll ist und ich den Kram irgendwann nachkaufen muss.
    Gestern kam jedoch ein Päckchen von Limited Run Games an, mit einem weiteren Trash-FMV-Spiel für meine Sammlung.


    Zudem habe ich einen mir noch fehlenden Silent Hill-Teil endlich nachgekauft, sowie Dragon Quest komplettiert (wobei mir Dragon Quest X fehlt). Hätte trotzdem noch gerne Dragon Warrior III für den GBC:

    Die Dragon Quest-Collection gibt es übrigens auch ohne Altersfreigabe und mit den englischen Titeln, jedoch habe ich keine Ahnung welche Fassung das genau ist.

  3. #1763
    @Knuckles: Was gab es denn am von mir diesmal gewählten Image-Host auszusetzen? Bei mir funktionierte da alles bestens. Im Gegensatz zu imgur, bei dem gestern nichts zusammenlief.

  4. #1764

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Was gab es denn am von mir diesmal gewählten Image-Host auszusetzen? Bei mir funktionierte da alles bestens. Im Gegensatz zu imgur, bei dem gestern nichts zusammenlief.
    Es zeigte kein Bild an, an keinem meiner Endgeräte.

  5. #1765
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das obligatorische Update der Woche bei mir:

    Woher hast Du Forager? Ist leider total an mir vorbeigegangen.

    Das Bild wurde gestern übrigens auch bei mir nicht angezeigt.

  6. #1766
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Woher hast Du Forager? Ist leider total an mir vorbeigegangen.
    4u2play via eBay. Kann man aber auch direkt auf deren Seite ordern, ist momentan allerdings nicht mehr sofort lieferbar.

  7. #1767

  8. #1768


    Death Stranding kam bei mir lädiert an. Vllt. ein weiteres Omen für meine schwierige Beziehung mit diesem Titel.

  9. #1769
    Mein erstes Star Wars Spiel.
    Dabei kann ich mit dieser gesamten Star Wars-Franchise nichts anfangen, doch der Trailer sah so geil aus.


    Geändert von Ὀρφεύς (15.11.2019 um 16:03 Uhr)

  10. #1770
    Hab mich jetzt doch davon überzeugen lassen, dass ich mir Pokémon Schwert kaufe. Hab bis jetzt ca. eine Stunde gespielt. Abgesehen vom Rivalen, der einen ca. jede Minute unterbricht und von dort nach da schickt ist es ganz in Ordnung. Auch grafisch finde ich es bis jetzt gut umgesetzt.

    LG,
    Mike

  11. #1771
    Die letzten Neuzugänge:





    Eigentlich hatte ich Dusk Diver bei base.com direkt mit Raging Loop mitbestellt, und beide sind auch gleichzeitig verschickt worden. Raging Loop kam allerdings schon vor rund einer Woche...

    Die DQ-Collection ist übrigens so toll, dass ich sie direkt zweimal fotografieren musste.

  12. #1772

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die DQ-Collection ist übrigens so toll, dass ich sie direkt zweimal fotografieren musste.
    Wo hast du sie bestellt? Frage wegen den engl. Titeln.

  13. #1773
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo hast du sie bestellt? Frage wegen den engl. Titeln.
    Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.

  14. #1774

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.
    Danke! Hab mal das FF VII & FF VIII Remastered Twin Pack für die Switch bei denen geordert. Mal gucken, wie lange es dauern wird.
    Hätte ich vorher gewusst, dass es die Dragon Quest 1+2+3 Collection mit englischem Cover gibt, hätte ich das wohl auch von dort geordert.

    Die letzten Wochen gab es bei mir nicht viel. Zum einen kamen wieder zwei Games von Limited Rung Games an:

    Thimbleweed Park war noch aus dem Sale übrig gebliebener Spiele von 1. Januar dieses Jahres. Zum gleichen Zeitpunkt wurde auch Celeste angeboten, daher hat es gedauert.

    Und noch eine Sache von Kickstarter und eine andere von Play-Asia:

    Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Unterstützung von Shenmue III für mich total für den Arsch war.
    Die exklusive Kickstarter-O-Card für das Game ist hässlich wie die Nacht finster und eher was für den Mülleimer.

  15. #1775
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.
    Darf ich mich mal ein bisschen über diese Seite wundern? Irgendwie ist mir das stellenweise "zu günstig", noch dazu bietet diese Seite sehr viele Sachen an, die woanders eigentlich nicht zu finden sind. Kann man da wirklich bedenkenlos einkaufen?

  16. #1776
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Darf ich mich mal ein bisschen über diese Seite wundern? Irgendwie ist mir das stellenweise "zu günstig", noch dazu bietet diese Seite sehr viele Sachen an, die woanders eigentlich nicht zu finden sind. Kann man da wirklich bedenkenlos einkaufen?
    Was denn?

    Ich habe da schon ein paar Mal bestellt, hat bislang immer problemlos funktioniert. Die Ware wird schnell abgeschickt und ist auch nicht länger als ein paar Tage unterwegs. Und ja, ab und an haben sie tatsächlich noch Sachen auf Lager, die woanders schon vergriffen sind. Habe da beispielsweise mal Mary Skelter (EU-Vita) bestellt, das überall sonst schon weg war.

  17. #1777


    Der November war ein schöner Monat.

  18. #1778
    Ein paar Altlasten ... keine Ahnung, ob das in der Zwischenzeit alles war. Im November hab ich wohl nicht so viel Neues bekommen. Achtung: Gümmeligste Handyfotos:







    Im Schrank steht irgendwo noch ein Snake-Amiibo, aber das Bild spare ich mir jetzt einfach mal. Ein Bild von Luigi's Mansion 3 habe ich auch nicht gemacht, merke ich gerade. Egal - irgendwann ist der Überblick einfach weg.

  19. #1779
    Da war ja doch noch was im Briefkasten:




  20. #1780
    Power Rangers habe ja nicht mal ich mir geholt...

    Neu bei mir in den letzten Tagen:




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •