Seite 86 von 132 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1701


    Zitat Zitat von Kael
    Bloodstained und Super Neptunia wollte ich eigentlich auch noch abgreifen, aber erfolglos. Dann halt das nächste Mal.
    Huh, done. Danke Media Markt für die Rabattaktion.

  2. #1702
    Meinst du die 3-für-79/3-für-49? Da sind diese Titel doch gar nicht dabei.

  3. #1703
    Ersteres. Die waren bei denen mit dabei. Sollte das nicht so sein?

  4. #1704
    Online kann ich die jedenfalls nicht finden. Und von Markt zu Markt wird das Angebot stark variieren.

  5. #1705
    Hab vorhin nochmal nachgeguckt, die hatten alle drei diesen Aufkleber und wurden auch so abgerechnet. Ist aber irgendwie komisch, wenn du das Angebot nicht online finden kannst, das stimmt schon.

  6. #1706

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bis vor zwei Wochen wusste ich nicht mal, dass es ein 007-Game für die Xbox360 gab, welches nicht auf einem Buch / einer Film-Umsetzung basiert. Und bei 3 EUR ist auch nichts kaputt.
    Von Omega Labyrinth Life erwarte ich nichts, aber wenn Nintendo ein Game im Gegensatz zu Sony unzensiert veröffentlichen lässt, muss ich es haben. Wie sich die Zeiten ändern.

  7. #1707
    Sind die letzten Wochen mal wieder ein paar Sachen zusammengekommen:




  8. #1708
    Noch ein kleiner Nachschlag...



    Ob die Collection of Mana auch die nächsten Tage eintrifft?

    Die Vasara-Collection habe ich mir übrigens nur geholt, weil sie wahrscheinlich der letzte europäische Vita-Release ist.

  9. #1709
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ob die Collection of Mana auch die nächsten Tage eintrifft?
    Kam tatsächlich gestern auch schon. ^^


  10. #1710
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kam tatsächlich gestern auch schon. ^^

    Meins ebenso. Gerade läuft die wunderschöne Musik von Mystic Quest im Hintergrund

  11. #1711
    Ich wollte so stark bleiben und war am Ende schwach.



    Diesmal behalte ich die länger... vermutlich.

  12. #1712
    Wie? Du hattest eine Switch und hast sie verkauft und jetzt wieder gekauft oder wie darf man das länger behalten verstehen?

    Astral Chain habe ich mir heute auch geholt!

  13. #1713
    Ja, zum Release von Super Mario Odyssey damals zugeschlagen und nach zwei Monaten vertaubte die Konsole vor sich hin.
    Also wieder losgeworden und im ersten Jahr einer neuen Konsole kommt mir keine mehr ins Haus.
    Jetzt und mit Aussicht auf die nächsten Monate kommt aber schon verdammt geiler Scheiß raus, den ich nicht verpassen möchte.

  14. #1714

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist nur, wieso du dir nicht die neue Revision gekauft hast. Sieht nämlich nach der alten Revision aus.

  15. #1715
    Weil mir das ziemlich egal ist.

  16. #1716

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube das Forum ist in der Hand der Switch:

  17. #1717
    Mal schauen wie mies das wird.


  18. #1718
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie mies das wird.

    Not sure whether serious or trolling...

  19. #1719
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Not sure whether serious or trolling...
    Naja, lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen, wenn man Xenoblade Chronicles 2 selbst nur eher so mittel fand?

  20. #1720
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen, wenn man Xenoblade Chronicles 2 selbst nur eher so mittel fand?
    1) Wenn man Xenoblade Chronicles 2 eher so mittel fand, sollte man sich hinterfragen, ob das Genre JRPG generell etwas für einen ist.

    2) Ja lohnt sich, da Torna komprimierter ist, ein (noch) besseres Kampfsystem hat und auch geschichtlich für sich selbst betrachtet werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •