Seite 85 von 132 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1681

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vorgestern ist endlich mein Kickstarter-Exemplar von Bloodstained angekommen. Hat etwas länger gedauert, da ich die US-Fassung gewählt hatte und daher aus den USA verschickt wurde.
    Lt. meiner Liste kommt nun bis September nichts mehr (wobei der Super Mario Maker 2 noch unterwegs ist).

  2. #1682
    Ein paar Altlasten der letzten Tage ...







    Gott, Raging Justice sieht aus wie ein riesiger Haufen Scheiße. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  3. #1683

    Aya Gast
    @Lux Wieso denn Altlasten?

  4. #1684
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gott, Raging Justice sieht aus wie ein riesiger Haufen Scheiße. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
    Einer der Gründe, warum ich mir das ausnahmsweise mal nicht geholt habe.

    Bloodstained übrigens für Switch? Mutig. Soll ja technisch im Vergleich zur PS4-/One-Version ziemlich schwach sein. Ich warte deshalb noch etwas, vielleicht gibt's ja demnächst einen Patch, der die schlimmsten Sachen behebt. Ansonsten werde ich wahrscheinlich eher zur PS4-Version greifen, ausnahmsweise.

  5. #1685

    Aya Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einer der Gründe, warum ich mir das ausnahmsweise mal nicht geholt habe.

    Bloodstained übrigens für Switch? Mutig. Soll ja technisch im Vergleich zur PS4-/One-Version ziemlich schwach sein. Ich warte deshalb noch etwas, vielleicht gibt's ja demnächst einen Patch, der die schlimmsten Sachen behebt. Ansonsten werde ich wahrscheinlich eher zur PS4-Version greifen, ausnahmsweise.
    Ja, das ist tatsächlich sehr "mutig" siehe das Video hier, da werden alle Konsolen Versionen verglichen und alle sind unterschiedlich aber die Switch Version ist schon echt ne ziemliche Katastrophe.


  6. #1686


    Bloodstained und Super Neptunia wollte ich eigentlich auch noch abgreifen, aber erfolglos. Dann halt das nächste Mal.

    Geändert von Kael (06.07.2019 um 16:52 Uhr)

  7. #1687
    Dragon Quest Builders 2 (Switch)


    Heute noch dazugekommen: Katamari Damacy Reroll (Switch)

    Geändert von +Shin+ (12.07.2019 um 19:17 Uhr)

  8. #1688
    Die Neuzugänge der letzten Zeit:





    Team Sonic Racing habe ich heute mal ausprobiert und dabei bestürzt feststellen müssen, dass es eine deutsche Synchro gibt. Urks.

    Dragon's Dogma durfte ich übrigens erstmals bei einer VGP-Sendung vom Zoll abholen. Immerhin ist es überhaupt angekommen, andere Sachen aus Hong Kong (mit Zollvoranmeldung) oder Japan werden neuerdings einfach unkommentiert zurückgeschickt, auch Sendungen aus den USA (von iam8bit) liegen jetzt teilweise schon über vier Wochen einfach beim Zoll in Frankfurt herum und es passiert gar nichts. Würde mich nicht wundern, wenn die auch wieder - ohne mich darüber zu informieren - einfach so zurückgeschickt werden. Normalerweise geht das nämlich etwas schneller, wie zuletzt bei den Sendungen von vBlank bzw. eben von VGP (jeweils "schon" eine Benachrichtigung nach 2-3 Wochen bekommen).

  9. #1689

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dragon's Dogma durfte ich übrigens erstmals bei einer VGP-Sendung vom Zoll abholen. Immerhin ist es überhaupt angekommen, andere Sachen aus Hong Kong (mit Zollvoranmeldung) oder Japan werden neuerdings einfach unkommentiert zurückgeschickt, auch Sendungen aus den USA (von iam8bit) liegen jetzt teilweise schon über vier Wochen einfach beim Zoll in Frankfurt herum und es passiert gar nichts. Würde mich nicht wundern, wenn die auch wieder - ohne mich darüber zu informieren - einfach so zurückgeschickt werden. Normalerweise geht das nämlich etwas schneller, wie zuletzt bei den Sendungen von vBlank bzw. eben von VGP (jeweils "schon" eine Benachrichtigung nach 2-3 Wochen bekommen).
    Das mit VGP ist mir auch schon aufgefallen und scheint schon seit einigen Monaten der Fall zu sein. Wobei ich bisher immer Glück hatte (ich glaube bis auf 1x) und die Sachen dennoch problemlos durchgegangen sind. Zum Glück habe ich aber aktuell nur noch zwei Sachen dort offen. Übrigens kannst du den Zoll dort anschreiben, wenn dir die Wartezeit etwas zu lang vorkommt und nachfragen, wann deine Lieferung bearbeitet wird. Habe ich bisher zwar nur 2x gemacht, aber ich bekam immer recht flott eine Antwort und ein oder zwei Tage später auch meine Lieferung.

    Ansonsten gab es bei mir neu:

    Zwar besitze ich diese Final Fantasy-Teile schon in x anderen Varianten, aber diese Collection wollte ich schon immer haben (nur war sie mir auch immer zu teuer).
    Anfang des Monats hatte ich aber auf der Retrobörse in Rosenheim Glück und konnte das Game inkl. Spine für 30 EUR in neuwertigem Zustand kaufen.

  10. #1690
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das mit VGP ist mir auch schon aufgefallen und scheint schon seit einigen Monaten der Fall zu sein. Wobei ich bisher immer Glück hatte (ich glaube bis auf 1x) und die Sachen dennoch problemlos durchgegangen sind. Zum Glück habe ich aber aktuell nur noch zwei Sachen dort offen. Übrigens kannst du den Zoll dort anschreiben, wenn dir die Wartezeit etwas zu lang vorkommt und nachfragen, wann deine Lieferung bearbeitet wird. Habe ich bisher zwar nur 2x gemacht, aber ich bekam immer recht flott eine Antwort und ein oder zwei Tage später auch meine Lieferung.
    Danke für den Tipp! Wie schreibt man den Zoll denn am besten an? Habe das noch nie gemacht und ein bisschen Bammel, dass ich mich mit einer unglücklich formulierten E-Mail in die Nesseln setzen könnte. Einfach "Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Frage zu meiner Lieferung xy, die seit 4 Wochen von/bei Ihnen bearbeitet wird...", oder so ähnlich?

  11. #1691

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Wie schreibt man den Zoll denn am besten an? Habe das noch nie gemacht und ein bisschen Bammel, dass ich mich mit einer unglücklich formulierten E-Mail in die Nesseln setzen könnte. Einfach "Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Frage zu meiner Lieferung xy, die seit 4 Wochen von/bei Ihnen bearbeitet wird...", oder so ähnlich?
    Hab dir dazu eben eine PN geschrieben.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab dir dazu eben eine PN geschrieben.
    Danke! Probiere ich dann auch mal in der Art, hoffentlich hilft's.

    Habe heute nämlich von der Post ca. drei Wochen nach Versand die Abholaufforderung für eine andere, spätere Sendung von iam8bit (mit Gone Home für Switch) bekommen, die ich beim Wiesbadener Zollamt unter Vorlage der üblichen Unterlagen abholen soll. Von der oben angesprochenen, früheren Sendung gibt es weiterhin keine Neuigkeiten.

  13. #1693
    Paar neue Sachen:





    Ist im Moment sehr ruhig.

  14. #1694
    Auf Giga Wreckerg Alt. muss ich wohl noch eine Weile warten, da ich es zusammen mit Minit bestellt habe. Wulverblade habe ich ausgelassen.

    Bei mir kam natürlich wieder mal alles auf einmal (als ob das irgendwo zentral gesammelt würde ^^) bzw. am selben Tag, außerdem habe ich heute noch meine iam8bit-Sendung beim Zoll abgeholt. Die andere, ewig lang beim Zoll in Frankfurt liegende Lieferung wurde übrigens urplötzlich gestern - als ich dank Knuckles' Hilfestellung an die Post schreiben wollte - an mich weitergeleitet und ist heute angekommen. Hatte beim Schreiben der Mail noch mal auf den Tracking-Link geklickt, und siehe da - aus dem 23. Juni war auf einmal ein 24. Juli geworden. Die Mail konnte ich mir damit natürlich auch sparen. Warum das so lange gedauert hat? Das wissen letztlich wohl nicht mal die Post oder der Zoll, dafür haben sie an der Tür mit Zusatzgebühren noch mal gut abkassiert. Das hätten sie mit der anderen Lieferung, die ich extra abholen musste, eigentlich auch machen können, da der Warenwert einmal außen korrekt deklariert war und auch innen (wurde ja vom Zoll geöffnet) noch eine Rechnung beilag. Aber anscheinend sind ca. 50 Dollar (inkl. Versand) für ein Switch-Spiel unglaubwürdig?! Musste jedenfalls noch mal eine extra Rechnung vorzeigen und erklären, warum ich mir das nicht einfach hier im Laden gekauft habe...


  15. #1695

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Musste jedenfalls noch mal eine extra Rechnung vorzeigen und erklären, warum ich mir das nicht einfach hier im Laden gekauft habe...
    Was geht denn bei eurem Zoll ab? Bei mir beschränkt sich das Gespräch immer auf: "Wie immer?" und ich antworte immer mit "Ja."
    Ist schon ewig her, dass ich da eine Lieferung öffnen musste.

  16. #1696


    Octoling-Amiibos gab's beim Saturn heute zum halben Preis, Bloodstained will ich auf PS4 spielen, und ich brauchte langsam mal einen neuen Hintergrund für meine Bilder.

  17. #1697


    Bloodstained war mir jetzt günstig genug, um endlich zuzuschlagen. Bei Trailblazers ist das Risiko für 8 € auch eher gering.

    I Am The Hero hat übrigens nur knapp fünf Monate gebraucht, um bei mir anzukommen.

    Geändert von CT (02.08.2019 um 18:57 Uhr)

  18. #1698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die PSP hat einige coole Collections bekommen, die ich leider ziemlich alle verpasst habe. Darunter auch Parodius Portable, dessen enthaltenen Spiele einzeln zu teuer sind, in dieser Collection aber bezahlbar.
    Resident Evil: Deadly Silence macht auf dem DS richtig was her. War gebraucht und hat mich unter 20 EUR gekostet. Leider hat der Vorbesitzer in der Anleitung etwas auf Seite 2 notiert... -_-
    .

  19. #1699
    Kaufst du dir die gebrauchten Importe über ebay oder beziehst du sie über irgendwelche Communities/andere Webseiten?

  20. #1700

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kaufst du dir die gebrauchten Importe über ebay oder beziehst du sie über irgendwelche Communities/andere Webseiten?
    Ist eine Mischung aus allem irgendwie. Neben eBay gucke ich auch hin und wieder auf Amazon DE (da findet man auch einige gebrauchte Import-Schnäppchen), auf der Website retroplace, in Läden die sich auf Retrospiele spezialisiert haben (jedoch werden diese immer seltener) oder auch wie zuletzt auf der Rosenheimer Retrobörse. Gerade auf der Retrobörse habe ich einige Schnäppchen gemacht, darunter auch zwei Neo Geo Pocket Color-Spiele für zusammen 30 EUR (während ich bei eBay das Kotzen bekomme, wenn ich die Preise dieser beiden Games sehe...).

    Wobei Retrobörsen mit Vorsicht zu genießen sind. Zwar kann man dort Schnäppchen finden, aber dann gibt es Leute die 400 €+ für Cotton (Neo Geo Pocket Color) oder 380 € für Mega Man: The Wily Wars (Mega Drive) haben wollen. Ich frage mich nur, wer solche Preise zahlt. Wobei ich mitbekommen habe, dass im letzten Jahr ein Earthbound (CIB) für 999 € den Besitzer gewechselt hat. Lustig fand ist dieses Jahr auch einen Verkäufer, der 35 € für ein PALes Final Fantasy VI für die PSOne haben wollte und mir erzählen wollte, dass das Mitte der 90er ein limitierter Release war. Ist klar... Das Spiel erschien 2002 zusammen mit einer FF X Demo und kostete 15 €.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •