Seite 82 von 132 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1621
    Argh... So viel zum Thema. ^^

    Edit: Bezieht sich natürlich auf Lux' Beitrag.

  2. #1622
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh... So viel zum Thema. ^^

    Edit: Bezieht sich natürlich auf Lux' Beitrag.


    *shrug* Irgendwie kommt hier jetzt jeden Tag was an.

  3. #1623
    Okay, bei Outlast kann ich ausnahmsweise mal nicht meckern, da ich das gar nicht bestellt habe. Aber Shantae ist neben Dust ebenfalls überfällig. Grrr...

  4. #1624

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Falls es dich tröstet, mein Shantae ist auch noch unterwegs und wird wohl noch eine Woche oder sowas um den Dreh brauchen.

  5. #1625

  6. #1626

  7. #1627
    Jetzt kommen auch noch die Sachen von P-A schneller bei Lux an. Neid! ^^

  8. #1628
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen auch noch die Sachen von P-A schneller bei Lux an. Neid! ^^
    Siehe KOTT.



    Unverhofft kommt oft.

  9. #1629
    Endlich... Fairune ist übrigens schon seit letzter Woche hier, ging wieder mal richtig schnell bei Super Rare Games.


  10. #1630

  11. #1631
    DAS allerdings kam tatsächlich auch heute bei mir an. Wunder geschehen immer wieder. ^^

    Dafür warte ich schon seit über einer Woche auf eine Sendung von Amazon.co.uk. Ob die in verfrühter Brexit-Vorfreude auch im Zoll hängen geblieben ist?

  12. #1632
    Ich weiß nicht, was die Spielemagazine dazu geritten hat, Yoshis Crafted World gut zu bewerten. Ich habe mich so darauf gefreut. Jetzt habe ich es mit einem Kumpel mal ein paar Stunden getestet und wir sind ziemlich enttäuscht. Nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern, weil es so unfassbar schlecht läuft.

    Die Steuerung ist schwammig. Man hat keine richtige Kontrolle über die Spielfigur.
    Die Switch wird richtig laut, einmal stürzt das Spiel sogar wegen eines unbekannten Fehlers ab.
    Die Auflösung sieht aus wie ein hochskaliertes N64-Spiel. Es scheint wirklich PAL-Auflösung zu sein (576i), wenn ich das mit einer wiedergegebenen DVD vergleiche. (sieht relativ gleich aus)
    Kollisionsabfrage ist seltsam und es gibt einige Bugs mit dem Zielsystem. Es wird zwar mal das richtige anvisiert, aber dann doch nicht so ausgeführt. Schnuffel, die eigentlich im Hintergrund regelmäßig auftauchen sollten, verschwinden diese einfach und tauchen nur durch Zufall wieder auf oder auch nicht. Es ist unmöglich, die Levels dadurch im besagten Zeitlimit zu spielen.

    Ich hatte das von einem Nintendo-hauseigenen Titel eigentlich noch nie. Zudem bitter, weil das Spiel eh schon ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde. Und jetzt wirkt es wie eine frühe Alphaversion, die noch nicht mal in der Spielbalance angepasst wurde. Zu sperrig und zu schwer im Moment. Wir sind gerade wirklich enttäuscht, weil es mit ausreichend Feinschliff bestimmt ein sehr gutes Spiel sein könnte und das beste Yoshi-Spiel seit dem Original auf dem Super Nintendo.

    Ich hoffe, sie patchen das bald. Weil es momentan noch nicht mal einen Day-One-Patch gibt und es immer noch die Version 1.0 ist.

    Geändert von Cuzco (29.03.2019 um 17:26 Uhr)

  13. #1633
    Den Post über Cuzcos wie üblich kaputte Elektrogeräte komplett ignorierend, nutze ich diesen Platz, um ein paar abfotografierte Szenen aus dem Spiel zu präsentieren, damit man sehen kann, dass es an der Auflösung oder sonst was nichts auszusetzen gibt. Tiefenschärfe ist beabsichtigt.




    Steuert sich natürlich auch hervorragend. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht in einem EMP-Feld wohne.

  14. #1634

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Leider lässt mein Exemplar von RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore noch immer auf sich warten.

  15. #1635
    Neu bei mir ist:
    Yoshi's Crafted World

    Geändert von Vitalos (31.03.2019 um 18:29 Uhr)

  16. #1636
    Ich denke mal hier ist es am besten zu fragen. Hat jemand schonmal ein Steelbook bei VGP bestellt? Ist es unbeschädigt angekommen? Möchte mir nämlich eins bestellen und das sollte natürlich möglichst unbeschädigt hier ankommen.

  17. #1637
    Beim letzten Einkauf zugegriffen:



    Die Neuauflage von Persona Q ist hier im Ort schon wieder überall ausverkauft.
    Mal sehen ob sich ein zweiter Versuch diesmal mehr lohnt?

  18. #1638

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich denke mal hier ist es am besten zu fragen. Hat jemand schonmal ein Steelbook bei VGP bestellt? Ist es unbeschädigt angekommen? Möchte mir nämlich eins bestellen und das sollte natürlich möglichst unbeschädigt hier ankommen.
    Diese Frage kann ich zwar beantworten, aber die Antwort wird dir nur zu 50% gefallen.
    Ich habe bisher zwei Steelbooks über VGP bestellt. Persona 5 ist bei mir unbeschädigt und in perfektem Zustand angekommen. Anders sah es dagegen bei The King of Fighters XIV aus, welches zwar unbeschädigt angekommen ist, aber wenn ich es öffne, hängt eine der Seiten sehr merkwürdig runter. Schwer zu erklären, aber das Steelbook verhält sich nicht so, wie man es von einem Steelbook erwartet.

  19. #1639
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann ich zwar beantworten, aber die Antwort wird dir nur zu 50% gefallen.
    Ich habe bisher zwei Steelbooks über VGP bestellt. Persona 5 ist bei mir unbeschädigt und in perfektem Zustand angekommen. Anders sah es dagegen bei The King of Fighters XIV aus, welches zwar unbeschädigt angekommen ist, aber wenn ich es öffne, hängt eine der Seiten sehr merkwürdig runter. Schwer zu erklären, aber das Steelbook verhält sich nicht so, wie man es von einem Steelbook erwartet.
    Hm, okay. Danke für die Info. Mag eigentlich keine Steelbooks aber die Dark Souls Trilogie gibts ja nur in Form eines Steelbooks oder vollgeklatscht mit Logos in Europa. Hab mal bestellt und hoffe dass das Teil heil ankommt.

  20. #1640

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •