Seite 81 von 132 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1601
    Da überschneidet sich bei uns ja sogar mal etwas - und dann auch noch im Vita-Bereich.



    Fünfmal LRG, einmal SRG (zum Release im Postkasten!) und einmal Amazon.co.uk.

  2. #1602
    Ich würde übrigens nahelegen, Defender's Quest nicht nur im Regal vergammeln zu lassen. Imho ein absolut unterschätztes Juwel, wenn man Tower Defense abkann. Sogar mit ernst zu nehmender Story.

  3. #1603
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens nahelegen, Defender's Quest nicht nur im Regal vergammeln zu lassen. Imho ein absolut unterschätztes Juwel, wenn man Tower Defense abkann. Sogar mit ernst zu nehmender Story.
    Dem möchte ich übrigens nicht nur zustimmen, sondern dieses extrem gute Spiel auch noch einmal explizit shillen! Leider scheint das Sequel im Nirvana verschwunden zu sein

  4. #1604
    Keine Sorge, nicht alle LRG-Releases (oder andere Spiele, die ich kaufe) landen ungespielt dauerhaft im Regal. Golf Story habe ich vor ein paar Wochen auch direkt ausgepackt und durchgespielt. ^^

  5. #1605
    Habe wieder keine Ahnung, wann die nächste Fuhre bei mir aufschlägt, daher hier wieder der Zwischenstand der letzten Wochen:











    Zu meinen Rechtfertigungen: Amiibos weil muss. Switch-Spiele weil muss. Hundred Knight 2, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand und den zweiten nie günstig finden konnte. Hab den letzte Woche für 19 Euro beim Saturn gesehen und prompt eingepackt.

  6. #1606
    Was ist denn dieses Princess-Ding? o.o Hab ich ja noch nie gehört und sieht sehr süß aus.

  7. #1607
    Mal wieder Post von LRG und SLG:


  8. #1608
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe wieder keine Ahnung, wann die nächste Fuhre bei mir aufschlägt, daher hier wieder der Zwischenstand der letzten Wochen:

    ...

    Zu meinen Rechtfertigungen: Amiibos weil muss. Switch-Spiele weil muss. Hundred Knight 2, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand und den zweiten nie günstig finden konnte. Hab den letzte Woche für 19 Euro beim Saturn gesehen und prompt eingepackt.
    Ich dachte immer, ich gebe viel Geld für mein Hobby aus
    Den King K. Rool muss ich unbedingt haben, der sieht echt fantastisch aus.
    Gestern ist übrigens DMC5 bei mir eingetrudelt (um auch was zum Thema beizutragen).

  9. #1609
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Princess-Ding? o.o Hab ich ja noch nie gehört und sieht sehr süß aus.
    Habe da vorher auch noch nie was von gehört. Hab's mal angespielt. Es ist ein ... ähm ... Bilderbuch-Platform-Puzzler? Gameplay ist bislang ziemlich stumpf, aber die Box ist echt schnieke. Ein kleines gebundenes Märchenbuch, und eine Soundtrack-CD in einer sehr stabilen Kiste. Hat mich echt überrascht.
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, ich gebe viel Geld für mein Hobby aus
    Als wäre ich der einzig Schuldige hier im Forum.

    Nachschub!







    War echt überrascht, West of Loathing im Briefkasten zu finden. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt doch so schnell ankommt. Das und Fox 'n' Forests waren ja wohl die Running Gags der letzten Monate. Angeblich ist Pixel Junk auch verschickt, aber das glaube ich erst, wenn ich es in Händen halte.

  10. #1610


    Ausbeute vom letzten Monat bis heute. Mal gucken, was davon überhaupt noch fällt. EON hab ich schon durch, eventuell dann noch TWEWY und Ever Oasis. Der Rest... irgendwann mal.

  11. #1611

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Als wäre ich der einzig Schuldige hier im Forum.
    Ja, doch. Bist du!

    Owlboy hatte endlich den Preis erreicht, den ich bereit war zu zahlen ( < 20 € ), weshalb ich nun zugegriffen habe. Ist aber - warum auch immer - die spanische Fassung gewesen.
    Zudem habe ich nach bald 15 - 20 Jahren ENDLICH das einzige PAL-Spiel aus meiner PSOne-Sammlung verbannt und durch die US-Fassung ausgetauscht.
    Damit ist meine PSOne-Sammlung nun komplett US/JAP. Ansonsten gab es halt noch zwei aktuelle Titel, die denke ich problemlos ersichtlich sein sollten.



  12. #1612
    Das hat sich hier die letzten paar Wochen so angesammelt. Gargoyles Quest und die GBC Store Demo hab ich in nem kleinem Gebrauchtladen gefunden, den Rest gabs von Ebay.
    Auf dem Everdrive läuft sogar Lagrange Point mit FM Sound ebenso wie FDS Images (auch wenn bei einigen der Seitenwechsel hängt). Die Ladezeiten bei denen ohne Laufwerksgeräusche sind allerdings fast schon etwas unheimlich xD

  13. #1613
    Neuankömmlinge!


  14. #1614
    Wieso kommen die ganzen Sachen bei euch (fast) immer viel schneller an als bei mir?
    Auf WoFFM und die AA-Trilogie warte ich immer noch...

    Bei Pixel Junk Monsters 2 muss ich mal sehen, wo ich das noch zu einem vernünftigen Preis herbekomme.

  15. #1615

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso kommen die ganzen Sachen bei euch (fast) immer viel schneller an als bei mir?
    Auf WoFFM und die AA-Trilogie warte ich immer noch...
    Wo hast du die Ace Attorney Trilogy bestellt? Lux' Exemplar und meins hatte ich bei Amazon JP geordert.

  16. #1616
    Das erklärt vermutlich den Unterschied in der Liefergeschwindigkeit; ich habe meines bei P-A geordert.

  17. #1617

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das erklärt vermutlich den Unterschied in der Liefergeschwindigkeit; ich habe meines bei P-A geordert.
    Was japanische Spiele mit engl. Texten angeht, sollte Amazon JP deine erste Wahl sein. P-A macht nur bei deren exklusiven Titeln und asiatischen Fassungen Sinn.

  18. #1618
    Meine Beschwerden scheinen etwas zu bringen. ^^


  19. #1619

  20. #1620

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn schon jeder seine erhaltenen Limited Releases postet:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •