Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich liebe das Design des Dings ja immer noch. Auch wenn der Micro es getoppt hat.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Design des Dings ja immer noch. Auch wenn der Micro es getoppt hat.
    Der Micro sieht zwar auch top aus, ist aber für meine Hände leider zu klein (habe aber dennoch ein Exemplar).
    Mir gefällt der alte Game Boy Advance noch immer besser als der SP. Bei diesem Exemplar kommt es mir aber so vor, als wäre die Hintergrundbeleuchtung um Welten besser als beim Micro.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nachdem Septerra Core nicht funktioniert hat, durfte ich mir dank dem netten Support von gog.com Fahrenheit nehmen und habe so streng genommen sogar Geld gespart. Heavy Rain und Beyond: Two Souls kenne ich bereits und finde beide großartig. Bin gespannt wie Fahrenheit wird.

  4. #4
    Ich hatte mit Fahrenheit bis zu dem Punkt sehr viel Spaß, wo einem das ungute Gefühl beschleicht, dass die Entwickler scheinbar kein Geld und keine Zeit mehr hatten, dafür aber den Drogenkonsum massiv erhöht haben. Ich krieg heute noch Lachflashs wenn ich an das letzte Viertel vom Spiel denke.

  5. #5
    Meine Fresse, was ist eigentlich mit diesen Ebay Spasten los.


    Ansonsten aus dem Square Store:
    Final Fantasy VII (4,80$)
    Final Fantasy VIII (4,80$)
    Final Fantasy XIII (6,40$)
    Denke die Preise sind für Steamkeys ziemlich in Ordnung. Für Front Mission Evolved war leider kein Geld mehr auf der KK.

  6. #6
    Du bist vielleicht ein Gammler.

  7. #7
    Von Amazon UK, seit letzter Woche Montag hier:



    Von Amazon DE, Heute angekommen:



    Bei einem Preis von 99,97€ konnte ich wirklich nicht Nein sagen.


    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was ist eigentlich mit diesen Ebay Spasten los.
    eBay... Nach über 12 Jahren ohne wirkliche Probleme habe ich es dieses Jahr wirklich mit Idioten zu gehabt. Einmal habe ich eine angeblich Top erhaltene Resident Evil Sammlung ersteigert, ich bekomme das Packet und was ist drin? Kratzer, Schmutz, Sprünge... Yeah, Fuck you! Immerhin habe ich mein Geld nach einigem Hin und Her zurück erhalten. Andere haben wohl offensichtlich verdammt miese Augen oder wissen nicht was Kratzer sind... Und ein anderes Arschloch schuldet mir noch knapp unter 30€. Sammlerfähige Resident Evil Spiele für die PS1 zu finden war dieses Jahr jedefalls nicht einfach.

    Immerhin war die Verkäuferin aus Österreich ehrlich und hat mir auch wirklich exzellent erhaltene Exemplare von Majoras Mask (NA Version) und Valkyrie Profile (NA, PS1 Version) zukommen lassen. Bei den scheiß-teuren (aber verglichen mit anderen Verkäufern, noch relativ günstigen) Preisen sollte man das aber auch erwarten.


    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du bist vielleicht ein Gammler.
    ?

    Geändert von Master (17.12.2014 um 21:40 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei einem Preis von 99,97€ konnte ich wirklich nicht Nein sagen.
    Bitte sag mir nicht, dass das der Amazon Preis war (der auch erklären könnte, warum das Bundle auf einmal on Top war in den Listen). Ich ärgere mich gerade leicht schwarz. Hatte ein kleines Vita-Paket seit langer Zeit bei mir auf dem "Wunschzettel" (Vita samt einer Handvoll Games) und war immer drauf erpicht, diesen Handheld in die Sammlung zu pflegen, auch wegen ein paar wirklich interessanter Titel auf die ich wirklich Bock hatte. Wie gesagt: "hatte". Vor kurzem hab ich dieses Unterfangen nämlich gekillt und zu den Akten gelegt. Kein guter Kurs in Aussicht. Und jetzt dieser Preis? Nooooooooooooo......!!

    PS. hab vor einiger Zeit ein wunderbar erhaltenes Resident Evil 2 in der Erstauflage über den Amazon-Marktplace in der Rubrik Soundtrack erstanden (damals war es noch indiziert). Hab es schon unter Lehrgeld verbuchen wollen: Wahnsinnig guter Preis, vermeintlich sehr guter Zustand aber halt ein regelrechter Risikokauf (kein Bild, schon mal ein PC-Spiel in der PS2-Hülle bekommen und - wie gesagt - Soundtrackrubrik, wenn auch als Spiel bezeichnet, ausdrücklich)... aber dann kam mein heiliger Gral. Top erhalten und geb ich nie wieder her.

    Geändert von Cutter Slade (17.12.2014 um 22:10 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir nicht, dass das der Amazon Preis war (der auch erklären könnte, warum das Bundle auf einmal on Top war in den Listen). Ich ärgere mich gerade leicht schwarz. Hatte ein kleines Vita-Paket seit langer Zeit bei mir auf dem "Wunschzettel" (Vita samt einer Handvoll Games) und war immer drauf erpicht, diesen Handheld in die Sammlung zu pflegen, auch wegen ein paar wirklich interessanter Titel auf die ich wirklich Bock hatte. Wie gesagt: "hatte". Vor kurzem hab ich dieses Unterfangen nämlich gekillt und zu den Akten gelegt. Kein guter Kurs in Aussicht. Und jetzt dieser Preis? Nooooooooooooo......!!

    PS. hab vor einiger Zeit ein wunderbar erhaltenes Resident Evil 2 in der Erstauflage über den Amazon-Marktplace in der Rubrik Soundtrack erstanden (damals war es noch indiziert). Hab es schon unter Lehrgeld verbuchen wollen: Wahnsinnig guter Preis, vermeintlich sehr guter Zustand aber halt ein regelrechter Risikokauf (kein Bild, schon mal ein PC-Spiel in der PS2-Hülle bekommen und - wie gesagt - Soundtrackrubrik, wenn auch als Spiel bezeichnet, ausdrücklich)... aber dann kam mein heiliger Gral. Top erhalten und geb ich nie wieder her.
    Zwar LCD, aber http://www.mediamarkt.de/mcs/product...chnische-daten

  10. #10
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir nicht, dass das der Amazon Preis war (der auch erklären könnte, warum das Bundle auf einmal on Top war in den Listen). Ich ärgere mich gerade leicht schwarz. Hatte ein kleines Vita-Paket seit langer Zeit bei mir auf dem "Wunschzettel" (Vita samt einer Handvoll Games) und war immer drauf erpicht, diesen Handheld in die Sammlung zu pflegen, auch wegen ein paar wirklich interessanter Titel auf die ich wirklich Bock hatte. Wie gesagt: "hatte". Vor kurzem hab ich dieses Unterfangen nämlich gekillt und zu den Akten gelegt. Kein guter Kurs in Aussicht. Und jetzt dieser Preis? Nooooooooooooo......!!
    Ja, ich weiß noch das ich das Angebot noch letzte Woche Sonntag, irgendwann so gegen kurz vor 5 Uhr am Morgen, schnell in den Warenkorb gelegt und direkt bestellt hatte. Auf dem Zähler stand auch noch ganz lustig das das Angebot noch 19 Stunden andauern würde. Na ja, jedenfalls bin ich dann auch schnell ins Bett gegangen. Ich wollte es dann später am Nachmittag noch ins MMX posten, aber da war's auch schon ausverkauft...


    Zitat Zitat
    PS. hab vor einiger Zeit ein wunderbar erhaltenes Resident Evil 2 in der Erstauflage über den Amazon-Marktplace in der Rubrik Soundtrack erstanden (damals war es noch indiziert). Hab es schon unter Lehrgeld verbuchen wollen: Wahnsinnig guter Preis, vermeintlich sehr guter Zustand aber halt ein regelrechter Risikokauf (kein Bild, schon mal ein PC-Spiel in der PS2-Hülle bekommen und - wie gesagt - Soundtrackrubrik, wenn auch als Spiel bezeichnet, ausdrücklich)... aber dann kam mein heiliger Gral. Top erhalten und geb ich nie wieder her.
    Gratulation, Glückspilz.

  11. #11
    Hey, Dank dir. Jetzt, kurz vor Weihnachten, sind eh aber erst mal alle Ressourcen erschöpft und verplant und die LCD-Geschichte kriegt man sicherlich auch noch später zu einem guten Kurs (online ja auch nicht mehr verfügbar). Werd ich aber dennoch (wieder) weiter verfolgen, auch wenn es wirklich nur für eine Handvoll Games und zum ausprobieren der Remotefunktion ist. Ich bleib am Ball.

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gratulation, Glückspilz.
    Oja! Hätte aber auch gehörig in die Hose gehen können. Da ich aber schon ab und an mal überrascht war von der wirklich guten Qualität mancher gebrauchter Artikel – speziell bei Privatleuten – hab ich da einfach mal mein Glück versucht. Jetzt fehlen nur noch die neusten Teile und ich kann mir auch eine komplette RE-Reihe ins Regal stellen (wenn auch nur als PS-Version in den jeweiligen Erstauflagen ohne großartiges Klimbim, na vielleicht die Gold bei RE5). So kann man sich wenigstens immer an die guten Tage zurückerinnern, bevor man von Revelations 2 und/oder Resident Evil 7 wieder enttäuscht wird. ^^

    Achja, bevor es hier noch offtopicger wird, neu bei mir:

    New Super Mario Bros U


  12. #12
    fml



    Nintendo wins. Fatality.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hauptsache Milch ist zu teuer.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hauptsache Milch ist zu teuer.
    Für Milch wird im GAF aber keine Panikmache betrieben.



    Flawless Victory.

  15. #15
    Hab mir gestern den New 3DS XL bei Play-Asia bestellt (australische Version, PAL).

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Play-Asia gemacht? Wie lange dauert die Zustellung? Wie siehts mit dem Zoll aus?

    Der neue 3DS XL wird heute per FedEx Economy versandt.

  16. #16
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den New 3DS XL bei Play-Asia bestellt (australische Version, PAL).

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Play-Asia gemacht? Wie lange dauert die Zustellung? Wie siehts mit dem Zoll aus?

    Der neue 3DS XL wird heute per FedEx Economy versandt.
    Kannst du dann nicht nur australische Games drauf zocken?
    Der 3DS hatte ja RegionLock.

    Play Asia kann seine 3 Wochen dauern, ist aber zuverlässig. Zoll Wahrscheinlichkeit 75%

  17. #17
    Es zählt zur PAL-Region.
    Kenne ein paar Leute, die sich den neuen 3DS (XL) importierten.
    Man kann ganz normal europäische Spiele zocken und auch das Menü kann man ganz normal auf deutsch stellen.
    Auch mit dem eShop gibt es keine Probleme.

    Werde die Daten von meinem 3DS XL auf den neuen 3DS XL transferieren, bevor ich ihn verkaufe.

    Edit:
    Hoffe, ich bleibe vom Zoll verschont. xD
    Hab extra neutrale Verpackung ohne Play-Asia-Logo gewählt. xD

  18. #18
    Als Geschenk, Ellie-Edition:



    Und gebraucht die we are tekken-Edition von TTT2...

    Die Steelbox (Unten rechts) ist sehr edel.

    Außerdem habe ich mittlerweile mehr als 30 Spiele von Playstation+ auf der Festplatte, da deren Angebote in den letzten Monaten aber immer unverschämter wurden, bin ich froh, dass das Abo bald ausläuft...

  19. #19
    Yeah, Baby. 8)
    Am 26.12 bestellt, am 27.12. versandt worden (FedEx) und bereits heute am 31.12. in meinen Händen.


  20. #20
    Seit gestern hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tesvs.jpg 
Hits:	337 
Größe:	393,3 KB 
ID:	21772

    ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •