Seite 79 von 132 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1561
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Moment, kennst du schon Super Rare Games, Warned Collectors und Special Reserve Games?

  2. #1562
    Als hättest du ne Übersicht oder Kontrolle, Lux.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Als hättest du ne Übersicht oder Kontrolle, Lux.
    Übersicht habe ich, wenn ich weiß, wo es was gibt. Kontrolle - eh, stimmt schon. Wie soll ein Normalsterblicher denn ahnen, dass es plötzlich so viele physische Switch-Spiele gibt? Mich nervt gerade total, dass es Snake Pass, Mutant Mudds und Flame in the Flood gab und ich nichts davon mitbekommen habe.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Übersicht habe ich, wenn ich weiß, wo es was gibt. Kontrolle - eh, stimmt schon. Wie soll ein Normalsterblicher denn ahnen, dass es plötzlich so viele physische Switch-Spiele gibt? Mich nervt gerade total, dass es Snake Pass, Mutant Mudds und Flame in the Flood gab und ich nichts davon mitbekommen habe.
    Wenn es dich tröstet, bin ich seinerzeit erst sehr verspätet auf LRG aufmerksam geworden und habe dadurch auch einiges verpasst. Super Rare habe ich auch erst quasi mit dem Release von Snake Pass (das mich allerdings nicht interessiert hat) entdeckt, da konnte ich Mutant Mudds und Worms aber zum Glück noch ordern.
    Die anderen beiden, die ich oben genannt habe, gibt es ja noch nicht so lange bzw. fängt Special Reserve gerade erst an, auch Switch-Games zu veröffentlichen.

    Apropos... Dass Play-Asia auch Switch-Kram exklusiv veröffentlicht, müsste dir mit Blick auf diesen Thread hier eigentlich bewusst sein, oder? Ansonsten gibt's vereinzelt auch noch exklusive physische Switch-Releases bei Fangamer (Undertale) und iam8bit (gone home). Mehr Anbieter (außer Red Art Games, die bisher aber nur PS4-/Vita-Spiele gebracht haben) sind mir im Moment auch nicht bekannt.

    Falls hier jemand gerne Lux und/oder mich oder sonstwen in den Wahnsinn treiben möchte - immer her mit weiteren Nischen-Publishern exklusiv für Hardcore-Sammler.

  5. #1565
    Sonst macht doch einen Thread für exklusive Releases auf. =)

  6. #1566

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um wieder zum Thema zurück zu kommen, gibt es hier die ersten Spiele dieses Jahres für mich:

    Leider mag mein Dreamcast das Spiel Battle Crust nicht, denn es will nicht starten.
    Wie ich in Erfahrung bringen konnte, haben manche NTSC-Geräte mit dem Spiel Probleme, was wohl am Rohling liegen dürfte.
    Bisher war das nie ein Problem, denn alle Spiele vom NG:DEV.TEAM liefen bisher problemlos.

  7. #1567
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sonst macht doch einen Thread für exklusive Releases auf. =)
    Weiß noch nicht, ob das eine so gute Idee ist.

    Neu bei mir:



    Danke an Knuckles.

  8. #1568

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke an Knuckles.
    Super, dass das nun so schnell aus Japan kam.
    Da soll mal einer über DHL Express meckern.

  9. #1569
    Ein Thread extra für limitierte physische Veröffentlichungen wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

    Wie auch immer, die ersten Neuzugänge in diesem Jahr:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_10012019.jpg 
Hits:	91 
Größe:	646,9 KB 
ID:	25010

    Dank Amazon.de ist die Verpackung von Tales of Vesperia an einer Seite natürlich völlig zerdrückt/verknickt. Wie kommt man auf die Idee, so eine Edition in einer dieser dämlichen Versandtaschen statt im Paket zu verschicken?
    Umtauschen kann ich es natürlich nicht, da schon seit Monaten vergriffen. Grr...

  10. #1570

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dank Amazon.de ist die Verpackung von Tales of Vesperia an einer Seite natürlich völlig zerdrückt/verknickt. Wie kommt man auf die Idee, so eine Edition in einer dieser dämlichen Versandtaschen statt im Paket zu verschicken?
    Umtauschen kann ich es natürlich nicht, da schon seit Monaten vergriffen. Grr...
    Trotzdem reklamieren, um evtl. etwas Geld zurück zu erhalten!

  11. #1571
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Trotzdem reklamieren, um evtl. etwas Geld zurück zu erhalten!
    Danke für den Tipp! Habe ich gemacht und eine äußerst kulante Gutschrift erhalten. (Wobei zugegebenermaßen der Sammlerwert durch die recht deutliche Beschädigung wahrscheinlich sogar ähnlich stark gedrückt wurde.)

  12. #1572

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Habe ich gemacht und eine äußerst kulante Gutschrift erhalten. (Wobei zugegebenermaßen der Sammlerwert durch die recht deutliche Beschädigung wahrscheinlich sogar ähnlich stark gedrückt wurde.)
    Du willst das Spiel doch eh nicht verkaufen, oder? Bei mir kam damals die US-Fassung von Xenoblade Chronicles 2 in einem Zustand an, bei dem einem das Kotzen kam. Da kam dann von Amazon ebenfalls eine sehr kulante Gutschrift. Wollte kein neues Exemplar haben, da das sicherlich auch total beschädigt angekommen wäre. Einzig Amazon Japan scheint es zu verstehen, wie man Spiele richtig verpackt (wobei das manchmal sogar zu viel des Guten ist...).

    Bei mir kamen am Freitag und gestern die beiden Games an:

    Klonoa: Door to Phantomile ist als US-Fassung (die ich lieber gehabt hätte) einfach unbezahlbar. Der Preis der japanischen Fassung ist mit ca. 20 EUR ein Witz dagegen.
    Weiß gar nicht mehr, ob das Spiel viel Text hatte, aber in dem Fall tut es eben auch die japanische Fassung.

  13. #1573
    Gestern und heute:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_19012019.jpg 
Hits:	15 
Größe:	423,1 KB 
ID:	25027

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!111111!!!11

    Wer möchte raten, was davon zuerst angekommen ist?

  14. #1574
    Laut Knuckles müsste es ja Golf Story sein.

  15. #1575

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Laut Knuckles müsste es ja Golf Story sein.
    Ich bin verwirrt!

  16. #1576
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt!
    Ich auch.

    Hier noch ein kleiner Hinweis:

    Beim Spiel, das zuerst ankam, lagen zwischen (Vor-)Bestellung und Anlieferung 8 Tage. Beim anderen 114(!) Tage.

  17. #1577

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und um genau zu sein, wurden die Spiele am 28. September 2018 gekauft, angeblich drei Monate später verschickt und sind fast einen Monat später angekommen:

  18. #1578
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt!
    LRG verschickt immer frühzeitig und schnell.

  19. #1579
    Ich habe das Gefühl, dass eine Lieferung von LRG ein so ungewöhnliches Ereignis ist, dass sich ein eigenes Posting dafür schon lohnen würde. Trotzdem habe ich die letzten Tage wieder ein bisschen gesammelt und gebe jetzt mal meinen Zwischenstand durch:







    Das Cover von Broken Age ist tatsächlich ziemlich dunkel. Keine Ahnung, ob das so sein soll. Scribblenauts gab's für unter 10 Euro bei Amazon (für den Preis nehme ich alles mit), Danganronpa war bei Saturn im Angebot und bevor Yoku und Yonder nicht mehr zu haben sind (wenn die letzten Preise bei Amazon ein Indikator dafür sind), habe ich die am Wochenende auch mal mitgenommen. Salz und Sanktuari - eh, warum nicht. War versandkostenfrei.

  20. #1580
    Mein Broken Age ist natürlich noch nicht angekommen. (Aber zur Abwechslung immerhin "schon" verschickt worden.)

    Viel Vergnügen jedenfalls mit Yoku's Island Express, das hat mir echt Spaß gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •