Seite 75 von 132 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1481
    Letzte Nacht in Netz gegangen

  2. #1482
    Neu bei mir in den letzten Tagen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_19102018.jpg 
Hits:	43 
Größe:	397,6 KB 
ID:	24840

    Und ich habe sogar schon eines davon ausgepackt. o_O

  3. #1483
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wo4-n.jpg 
Hits:	4 
Größe:	123,5 KB 
ID:	24844
    Warriors Orochi 4 (Switch)
    Gestern bestellt, heute schon da

  4. #1484


    Yay. Hab ich irgendwie voll Bock dra- wie viel GB an erforderlichem Extra-Download!? Okay, am Wochenende dann!

  5. #1485
    Read Dead Redemption 2 für PS4 Habs mal ein paar Stunden angespielt. Meiner Meinung nach relativ hoher Schwierigkeitsgrad am Anfang, vor allem wenn man vor lauter Menüs, Tasten und sonstigen Extras noch ein wenig überfordert ist. Muss mich - selbst nach ein paar Stunden - erst noch zurecht finden in dem Spiel. Optisch ist es aber top und die unglaublich vielen Details sind echt der Wahnsinn!

    LG Mike

  6. #1486
    Und mehr DC Futter. Power Stone kam heut von Amazon

  7. #1487
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Read Dead Redemption 2 für PS4 Habs mal ein paar Stunden angespielt. Meiner Meinung nach relativ hoher Schwierigkeitsgrad am Anfang, vor allem wenn man vor lauter Menüs, Tasten und sonstigen Extras noch ein wenig überfordert ist. Muss mich - selbst nach ein paar Stunden - erst noch zurecht finden in dem Spiel. Optisch ist es aber top und die unglaublich vielen Details sind echt der Wahnsinn!

    LG Mike
    Dito. In einer Aktion bei Müller mit 20% Rabatt + Kassenbon-Sparpunkte für insgesamt 50 Euro abgegriffen. Nachdem es zwei Stunden zur Installation gebraucht hat (mein erstes PS4-Spiel auf 2 (!) CDs), konnte ich es zwei Stunden anspielen. Es macht ungeheuer neugierig. Dennoch muss ich mich jetzt an DQ XI setzen. Sonst leidet meine Challenge...

  8. #1488
    Nach fast zwei Wochen endlich die erlösende Lieferung vom Media-Markt:


  9. #1489
    "Erlösend"...

    Ich schreibe lieber nicht, was MM mir vor ein paar Tagen aus dieser Aktion geliefert hat. ^^

  10. #1490
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    "Erlösend"...

    Ich schreibe lieber nicht, was MM mir vor ein paar Tagen aus dieser Aktion geliefert hat. ^^
    Warum nicht?

  11. #1491
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Zu viel Zeug, das ich niemals auspacken werden.

  12. #1492
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zu viel Zeug, das ich niemals auspacken werden.
    Schon meine Beiträge hier gesehen? Das ist der neu bekommen-Thread - also los jetzt!

  13. #1493

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zu viel Zeug, das ich niemals auspacken werden.
    Der war gut.
    Bei mir sind noch solche Toptitel wie God of War, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2 und Yakuza 6 nicht geöffnet.
    Und das ist nur eine kleine Auswahl...

    Bei mir kam die Tage das hier an:


    Und das hier:

  14. #1494
    Erzähl mal bitte was zu VC4 wenn du das angespielt hast. Hab mich noch 0 damit beschäftigt, Teil 1 aber damals super gern gespielt (und ebenfalls die Teile auf der PSP).

    Ich hatte auch 4 Spiele von MM bekommen - alle noch eingepackt außer Etrian Odyssey 2 Untold, welches mein erstes EO is und ich finds geil

  15. #1495

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Erzähl mal bitte was zu VC4 wenn du das angespielt hast.
    Reicht dir irgendwann 2021 eine Info?
    Ein Kumpel von mir hat es schon durchgespielt und er war begeistert. Zählt es zu seinen GOTY. Keine Ahnung, ob dir das hilft.

  16. #1496
    Noch nicht bekommen, aber vorbestellt.


  17. #1497
    Whoa. Hätte ich gewusst, dass das Teil eine Woche früher als angekündigt kommt, hätte ich mit dem Post gestern noch gewartet. Them's the breaks!



    |Edit: Knuckles, ich sehe Dein Taiko no Tatsujin in dem Bild. Ich bin so stolz. <3

  18. #1498

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Knuckles, ich sehe Dein Taiko no Tatsujin in dem Bild. Ich bin so stolz. <3
    Hatte ich mir damals zum japanischen Release geholt, aber ich bin verdammt schlecht in dem Spiel. XD
    Habe absolut kein Talent für sowas und selbst bei Normal habe ich so meine Probleme einen Full Combo zu schaffen (habe aber keine Taikos, da die bei der PS4 dieses Mal nicht so gut verarbeitet sein sollen).

  19. #1499
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir damals zum japanischen Release geholt, aber ich bin verdammt schlecht in dem Spiel. XD
    Habe absolut kein Talent für sowas und selbst bei Normal habe ich so meine Probleme einen Full Combo zu schaffen (habe aber keine Taikos, da die bei der PS4 dieses Mal nicht so gut verarbeitet sein sollen).
    Das mit der Trommel der PS4-Version stimmt. Die Switch-Trommel ist aber sehr gut. Ich vermöbel das Ding jetzt seit gut 100 Stunden. Außer ein paar Abfärbungen der Sticks an den Rändern (die sich problemlos abwaschen lassen), hat das Ding keine Schwachstelle.

    Was das Talent angeht ... anfangs konnte ich die Sticks nicht mal vernünftig halten - mittlerweile schaffe ich Full Combos in Songs auf 7-Sterne-Extreme. Und ich bin wahrlich kein besonders begabter Videospiele-Spieler. Ich würde mich als "slightly above casual" einstufen. Versuch es mit der Switch-Version vielleicht noch mal. Es lohnt sich wirklich, und das Gefühl, endlich einen harten Song erobert zu haben, ist ziemlich geil.

    Apropos Switch-Version: Wenn ich zum Ende der Woche keine Postings in diesem Thread hier sehe, die bestimmte Plastiktrommeln beinhalten, verteile ich willkürlich Sperren und Verwarnungen.

  20. #1500
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Apropos Switch-Version: Wenn ich zum Ende der Woche keine Postings in diesem Thread hier sehe, die bestimmte Plastiktrommeln beinhalten, verteile ich willkürlich Sperren und Verwarnungen.
    Ich habe ja schon vor Monaten vorbestellt. Poste das dann gemeinsam mit den NIS-Sachen von MM... und aus dem NISA-Shop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •