Seite 74 von 132 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1461
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... und wieder was im Briefkasten. Total vergessen, dass das auch noch unterwegs war.
    Bei mir nicht mal verschickt, obwohl direkt nach Vorbestell-Beginn bestellt.

  2. #1462
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht mal verschickt, obwohl direkt nach Vorbestell-Beginn bestellt.
    Frag am besten mal nach - die Ware ist ja (ganz offensichtlich) da, und auf der Produktseite steht, dass die Spiele bis Ende August verschickt werden sollten.

  3. #1463

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zu viel neuer Kram hier! Wir brauchen mehr Retro! Wie z.B. das beste Street Fighter seit Release des ersten Teils:



  4. #1464
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Frag am besten mal nach - die Ware ist ja (ganz offensichtlich) da, und auf der Produktseite steht, dass die Spiele bis Ende August verschickt werden sollten.
    Ich habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass es an einem mitbestellten Spiel liegt, welches zwar auch schon längst ausgeliefert worden sein sollte, aber noch etwas auf sich warten lässt.

  5. #1465

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass es an einem mitbestellten Spiel liegt, welches zwar auch schon längst ausgeliefert worden sein sollte, aber noch etwas auf sich warten lässt.
    Bei mir sind seit Mai noch neun Spiele offen (also noch nicht mal verschickt oder gefertigt). LRG ist ein Sauhaufen sondergleichen.

  6. #1466
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei mir sind seit Mai noch neun Spiele offen (also noch nicht mal verschickt oder gefertigt). LRG ist ein Sauhaufen sondergleichen.
    Steht doch eigentlich immer da, dass die Spiele noch nicht fertig sind und erst nach der Produktion in den Versand gehen. Zumindest bei Switch spielen? Wie auch immer, habe noch nie etwas bestellt und Golf Story wird wohl mein erstes und vorerst letztes Spiel sein. Zu viel negatives über LRG gelesen.

  7. #1467

  8. #1468

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Steht doch eigentlich immer da, dass die Spiele noch nicht fertig sind und erst nach der Produktion in den Versand gehen. Zumindest bei Switch spielen? Wie auch immer, habe noch nie etwas bestellt und Golf Story wird wohl mein erstes und vorerst letztes Spiel sein. Zu viel negatives über LRG gelesen.
    Stimmt schon, aber deshalb gibt es trotzdem immer wieder Verschiebungen und neue Termine bekommt man entweder nur auf Nachfrage oder man sucht sie sich mühsam zusammen. Zudem ist es dann schon traurig, dass sie besonders bei PS4 und PS Vita inzwischen so stark hinterher hinken. Bei der Switch scheinen sie ja doch schneller voranzukommen. Golf Story soll ja nun Ende dieses Monats in den Verkauf gehen und scheinbar haben sie da schon einen gewissen Teil produzieren lassen (vermute einfach mal dass sie das bei dem Spiel wie bei Oceanhorn machen werden).

  9. #1469
    Hab heute einen Spontankauf gemacht. Playstation 4 Pro inkl. Spiderman (in so einem Bundle halt) um 399€ (Spiel war also geschenkt). Das Spiel war eigentlich überhaupt nicht auf meinem Schirm und da mir Tomb Raider zu teuer war, hab ich mir gedacht, ich geb ihm 'ne Chance. Die Bewertungen sind ja relativ gut und es sieht auch spaßig aus. Als nächstes folgt dann im Oktober Red Dead Redemption 2, und da ich mir dafür dann so oder so eine PS4 gekauft hätte, dacht ich mir: "He, warum nicht heute?" ^^" Jetzt kopiert das Ding irgendwelche Daten von der Disc (ist das immer so? ^^) und dann, in 'ner halben Stunde, geht's los

    LG Mike

  10. #1470
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber deshalb gibt es trotzdem immer wieder Verschiebungen und neue Termine bekommt man entweder nur auf Nachfrage oder man sucht sie sich mühsam zusammen. Zudem ist es dann schon traurig, dass sie besonders bei PS4 und PS Vita inzwischen so stark hinterher hinken. Bei der Switch scheinen sie ja doch schneller voranzukommen. Golf Story soll ja nun Ende dieses Monats in den Verkauf gehen und scheinbar haben sie da schon einen gewissen Teil produzieren lassen (vermute einfach mal dass sie das bei dem Spiel wie bei Oceanhorn machen werden).
    Um das noch mal aufzugreifen ... Golf Story kommt am Freitag in den Verkauf, und heute wurde Slime-san verschickt. Ende September / Anfang Oktober sollten noch Kingdom und Night Trap rausgehen. Vielleicht noch Thumper und Pixel Junk, je nachdem, wie das da mit den DLCs aussieht.

  11. #1471

  12. #1472

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ich bisher davon gespielt habe, hat verdammt viel Spaß gemacht:

  13. #1473
    Knux, du hast eine exzellente Street Fighter Variante ausgewählt!

    Die Zeitmaschine wächst und gedeiht! Seit letzten Samstag hab ich endlich wieder einen echten VGA Monitor.

    19" Diagonale und ne maximale Auflösung von 2048x1536@60Hz. Regulär benutz ich den jetzt in 1600x1200@75Hz.
    Somit ist jetzt endlich auch alles für >640p und 31KHz abgedeckt. Und soweit ist die Bildquali einfach spitze.
    Dreamcast kann sich jetzt auch wieder sehen lassen^^
    Dafür gabs heut dann auch nochma was Futter

  14. #1474
    Neu bei mir für die PS4: Zwei Spiele der "PlayLink"-Serie.

    - Hidden Agenda
    - Wissen ist Macht


    LG Mike

  15. #1475
    Playstation 4:

    - Shadow of the Tomb Raider
    - Dragon Quest XI

    GOG:

    - CrossCode
    - Divinity: Dragon Commander
    - Pathfinder: Kingmaker
    - Shadow Warrior 2

    Steam:

    - Deep Sky Derelicts
    - Faery: Legend of Avalon
    - ICY: Frostbite Edition
    - Life is Strange 2 Complete Season
    - Lydia
    - Mad Max
    - Shadows: Awakening
    - Silence of the Sleep
    - The Bard's Tale IV: Barrows Deep

  16. #1476

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein bisschen alter und ein bisschen neuer Kram:


    Und ein bisschen sehr viel alter Kram (alles Dreamcast):


    @DerZocker

    Ich würde ja mal gerne die Arcade-Fassung von Street Fighter: The Movie - The Game zocken, befürchte aber einen großen Bullshit präsentiert zu bekommen.

  17. #1477
    Obviously you're gonna need some help, I can't let a wimp like you go alone!

  18. #1478

  19. #1479
    Dark Souls ist für die Switch draußen. Wann wurde das denn angekündigt? XD

  20. #1480

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dark Souls ist für die Switch draußen. Wann wurde das denn angekündigt? XD
    Zeitgleich mit den Remastered Fassungen für die PS4 und Xbox One.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •