Seite 72 von 132 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1421
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber. Jetzt steht wirklich nichts mehr an.



  2. #1422
    Morgen kommt wohl mein NES Classic Mini an.
    Habe eines der zweiten Charge für humane 69 Kröten bekommen.
    Spielen werde ich damit wohl nicht, aber für die Sammlung wollte ich es gerne haben.

  3. #1423

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal wieder ein bisschen Retro und etwas für die Switch:


    Und wenn ich schon die englische Fassung zum ganz kleinen Teil mitfinanziert habe:

  4. #1424
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    https://i.imgur.com/AKdH5m4.png
    Die Augen. lmao




  5. #1425

  6. #1426

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Clannad erschien ursprünglich 2004, was die komischen Augen erklärt.
    Ansonsten war Limited Run Games ja richtig fix.

    Bei mir kam bereits gestern das hier an:


    Nach x Jahren endlich einen grandiosen Deal für alle drei Grand Theft Auto-Titel bekommen.

  7. #1427
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, Nintendo Switch. Hab inzwischen mal Teil 1 ausprobiert und muss sagen, dass das wirklich eine ziemlich harte Nuss ist. Bin inzwischen glaub ich bei Level 7 oder 8. Game Over hingegen war ich inzwischen schon geschätzte 20 mal. Die Steuerung hätten sie eventuell ein wenig an die heutigen Jump 'n' Runs anpassen können. Sprünge ziemlich ungenau, Hitboxen der Gegner sind mir nach wie vor ein Rätsel und Crash springt definitiv nicht hoch genug. Außerdem verzeiht das Spiel nicht einmal einen noch so kleinen Fehler. Also es ist leider so, dass man nach und nach die Level lernt und dann beim 20. oder 30. Versuch mal schafft. Ich bleib aber definitiv dran! So leicht gebe ich nicht auf ^^"

    LG Mike

  8. #1428
    Die Sprungphysik und die Hitboxen hat nicht viel mit dem Original zu tun. Das Spiel ist im Remake schwerer.

    Würdest du die PS 1 Fassung spielen wären Level wie Native Fortress oder Road to Nowhere deutlich präziser zu meistern. Das Spiel ist nicht leicht aber die Remake Änderungen erschweren es noch zusätzlich.

    Man muss sich an die Sprungphysik gewöhnen aber Teil 2+3 sind deutlich leichter.

    Es ist auch ein gemächlicher Jump n Run. Immer erst beobachten und dann agieren. Ausser es ist ein Felsweglauf-Level. ^^

  9. #1429
    Drei neue Spiele. Danke 200 GB Micro-SD alle digital:

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (NSW) - Ist irgendwie um Welten schwerer als die PSOne-Version. Ich konnte ohne Schwierigkeiten "Warped" auf der Vita letztes Jahr durchspielen (ich glaube in nur 5 (!) Stunden). Auf der Switch bleibe ich in vielen States einfach immer wieder hängen. Außerdem finde ich die Grafik gar nicht so geil. Es sieht zwar deutlich besser aus als das Original, aber verglichen mit Spielen wie Donkey Kong oder Mario Odyssey sieht es irgendwie... scheiße aus.

    Drawful 2 (NSW) - Endlich! Darauf habe ich fast 1 1/2 Jahre gewartet!

    Octopath Traveler (NSW) - Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. War mehr oder weniger ein Aus-dem-Bauch-Kauf.

  10. #1430

  11. #1431
    Ich dann jetzt auch:



    Octopath seit gestern und Captian Toad tatsächlich schon seit Dienstag.



    Die beiden habe ich gestern ebenfalls aus den Fängen des Saturn befreit.

  12. #1432

  13. #1433

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Finally! Hätte echt nicht gedacht, dass ich ein weiteres 2D-Sonic als Retail in der heutigen Zeit kaufen kann.

  14. #1434


    Wundert mich ein bisschen, dass das eine Altersfreigabe auf dem Cover hat.

  15. #1435
    Ich habe mich heute auf eine Queste quer durch Köln begeben um mein neues Sony Meme zu requirieren .


    Ist ein PVM 9041QM. Hat nen 9Zoll Bildschirm, RGB/Component und zwei Composite Eingänge und ist soooo drollig klein :3 (war trotzdem kein Spaß den bei dieser durchgeknallten Hitze durch die Stadt zu wuchten...... >.> ) Vorallem kann ich den aber auch einfach auf die Seite drehen ohne Panik zu haben das mein Schreibtisch durchkracht. Muss den jetzt nur nochmal ein wenig säubern und mir die Tage nen extra Satz BNC-Cinch und Stereo zu Mono Adapter besorgen. Aber 35€ war auch ein Spitzenpreis dafür

  16. #1436
    Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der sich dieses Xena-Spiel aufgrund der Demo gekauft hat und das Spiel sogar noch ziemlich gut fand, weil das Gameplay einfach extrem stimmig war.

  17. #1437
    Ich hab das erst vor einiger Zeit kurz angespielt und auch wenns ein wenig hackelig ist, haben die die Atmosphäre wirklich gut getroffen, und die deutsche Version hat sogar die original Sprecher :3
    Und als ich dann das Chakram geworfen hab, hab ich fast im Kreis gegrinst Muss dass doch nochmal ein wenig weiterspielen. War vorhin nur immernoch in der Bücherstütze

  18. #1438
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wundert mich ein bisschen, dass das eine Altersfreigabe auf dem Cover hat.
    Von LRG? Ist bei mir bislang nicht mal verschickt worden.

  19. #1439

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wundert mich ein bisschen, dass das eine Altersfreigabe auf dem Cover hat.
    Das ist bei den Releases von LRG schon seit einigen Monaten der Fall. Hängt mit den neuen Vorgaben der ESRB zusammen.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Von LRG? Ist bei mir bislang nicht mal verschickt worden.
    Warst du einer der ersten 5.000 Besteller nach der E³? Nur diese Personen haben das Spiel auch schon erhalten bzw. es wurde verschickt. Alle Leute die später bestellt haben (deine Bestellung müsste dann Pre-Order daneben stehen haben), bekommen es auch viel später (muss noch nachproduziert werden).

  20. #1440

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •