Seite 68 von 132 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1341
    Eine Physical Edition von La Mulana? Ich wusste nicht mal das soetwas existiert. Good luck with that one if you are playing blind.

    Ich warte immer noch auf La Mulana 2, als Slacker backer kann ich die Updates des KS nicht sehen und auch nicht auf das Forum zugreifen obwohl ich mich mehrfach mit dem Support auseinander gesetzt habe, ich nehme an da ist eine Sprachbarriere

  2. #1342

  3. #1343
    Wusste nicht, dass das Spiel schon raus ist. Danke für den Hinweis. XD

    Edit: Ab 16? Haben sie den Fanservice noch weiter verschlimmert? Der war schon im ersten Teil sehr nervig.

    Ich sehe gerade Teil 1 war auch ab 16. XD

    Ist aber interessant, die Operation Babel Reihe ist ab 12 und war wesentlich brutaler als Demon Gaze vom Gore Faktor her.

    Geändert von Ninja_Exit (04.02.2018 um 14:03 Uhr)

  4. #1344
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass das Spiel schon raus ist. Danke für den Hinweis. XD
    Kein Ding, aber ich war auch etwas lahm - das gibt's schon seit Ende '17.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Edit: Ab 16? Haben sie den Fanservice noch weiter verschlimmert? Der war schon im ersten Teil sehr nervig.
    Ich sehe gerade Teil 1 war auch ab 16. XD
    Ist aber interessant, die Operation Babel Reihe ist ab 12 und war wesentlich brutaler als Demon Gaze vom Gore Faktor her.
    Ich bin jetzt zwar auch nicht im Thema, welches Spiel aus welchem Grund welche USK-Einstufung bekommt, aber bei Operation Abyss/Operation Babel sieht man ja in Prinzip nur blutverschmierte Leichen, mehr nicht.
    Was den Fanservice in Demon Gaze II betrifft - die haben eh das halbe Spiel diesbezüglich umgekrempelt: Es gibt später so 'ne Art Dating-System, wo du deinen Favoriten unter den Dämonen "verstärken" kannst - was ungefähr grob so aussieht wie in Monster Monpiece => Berühr die Vita an bestimmten Stellen und deine Viecher werden stärker. :|

  5. #1345

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der vorletzte Release, den ich von Limited Run Games geholt habe:

    Werde mir nur noch VA-11 HALL-A für die Vita versuchen zu besorgen (wenn es dann endlich erscheint), denn danach kann mich diese Firma auch kreuzweise.

  6. #1346
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    denn danach kann mich diese Firma auch kreuzweise.
    Wegen Wonder Boy?

  7. #1347

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wegen Wonder Boy?
    Ne, dass die Spiele danach noch bei anderen Vertrieben erscheinen können, war schon immer klar gestellt worden (bei Wonder Boy ist es natürlich extrem, dass das Spiel inzwischen von drei verschiedenen Firmen veröffentlicht wurde). Das Problem habe ich eher mit Doug und Josh, die sich inzwischen der Konkurrenz gegenüber (Play-Asia, Strictly Limited Games, Nicalis etc.) verdammt respektlos verhalten. Gepaart mit einem sehr schlechten Kundenservice (der die Probleme von LRG zu deinen Problemen macht) ist das Thema für mich gestorben.

  8. #1348
    Neu bei mir: Dynasty Warriors 9 für die PS4. Hurra! Ich hatte darauf spekuliert, dass mein Saturn das heute schon hat.

    |Edit: Und The Longest Five Minutes für Switch! Street Date? I hardly knew 'er.

    Geändert von Lux (11.02.2018 um 18:56 Uhr)

  9. #1349
    Habe meine Switch-Sammlung ein bisschen erweitert:




    VGP war schon immer gut, aber Lieferzeiten von exakt sieben Tagen? Holy- ich war beinahe schockiert, als ich das Päckchen vorhin aus dem Briefkasten gefischt habe.

  10. #1350

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine sehr nette Auswahl. Bei Voez überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber ich bin so verdammt schlecht in solchen Spielen...
    Bei mir ist die Woche dieser Kram angekommen:

  11. #1351
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine sehr nette Auswahl. Bei Voez überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber ich bin so verdammt schlecht in solchen Spielen...
    Zur Not spielst Du es einfach mit dem Controller. Ist wirklich nicht besonders, öh, fordernd.

    Neu bei mir:



    Hatte total vergessen, dass ich das bestellt habe und war entsprechend perplex, vorhin ein Amazon-Paket im Briefkasten vorzufinden. Das dadrunter ist zwar auch neu, aber nicht wirklich erwähnenswert.

  12. #1352
    Das ist das neue Cover? Ich fand das der DS-Version irgendwie viel hübscher.
    Werde es mir morgen auch zulegen.

  13. #1353
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Das ist das neue Cover? Ich fand das der DS-Version irgendwie viel hübscher.
    Und ich hatte eben überlegt, ob ich schreiben soll, wie gut mir das Cover gefällt.

  14. #1354
    Das gabs letzten Donnerstag

    und das hier hab ich mir vorhin fürn 10er ersteigert. :3

    Mal sehn wie ich jetz noch an Inlays komme xD

  15. #1355
    Pfft. Selbstbeherrschung wird sowieso maßlos überbewertet.





    Heißen Dank an Knuckles für den Film! Mal gucken, wann ich mir den zu Gemüte führe.

  16. #1356

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von mir gibt es ebenfalls etwas Liebe für die Switch:

  17. #1357
    Neu bei mir:

    Monster Hunter: World (Xbox One)
    Overwatch (Xbox One)
    The Evil Within 2 (Xbox One)
    Yooka-Laylee (Xbox One)
    Assassin's Creed: Origins (Xbox One)


    Bin vom PC wieder auf Konsolen umgestiegen, seitdem ich meine Xbox One X habe.

  18. #1358
    Night in the Woods: Weird Autumn Edition & RUINER

    Beide Spiele schauen richtig geil aus und sind mir erst die letzten Tage aufgefallen.

  19. #1359

  20. #1360
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MU8009.PNG 
Hits:	1 
Größe:	554,3 KB 
ID:	24540

    Samsung MU8009 65 Zoll weil ich schon lange einen 4K tauglichen TV haben wollte.
    Und passend dazu:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ori.PNG 
Hits:	0 
Größe:	614,1 KB 
ID:	24541
    Ori and the blind Forest
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Witcher.PNG 
Hits:	0 
Größe:	648,8 KB 
ID:	24542
    The Witcher 3 GOTY Edition

    Um meine One X etwas daran zu nutzen.
    Witcher 3 habe ich zwar schon komplett auf der PS4 Pro durch, aber nachdem ich jetzt erstmal Teil 2 auf der One X nachholen werde (welches die Tage wohl einen hervorragenden enhanced Patch bekommen hat), will ich auch den Dritten nochmal in der bestmöglichen Konsolenversion spielen. Somit habe ich dann auch eine Version, auf der die DLCs schon mit drauf sind

    Geändert von N_snake (03.03.2018 um 22:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •