Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 1.241 bis 1.251 von 1251

Thema: Neu bekommen ...

Das Spiel hat nach zig Verschiebungen jetzt tatsächlich den Retail-Release geschafft - Wahnsinn!

Teil 1 war ziemlich meh, aber nachdem TEW 2 überall gelobt wird, musste ich dann gestern spontan zugreifen.

Geändert von Cooper (14.10.2017 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Teil 1 war ziemlich meh, aber nachdem TEW 2 überall gelobt wird, musste ich dann gestern spontan zugreifen.

Habe ich auch seit gestern hier liegen, (für 9,99 Euro) nachdem ich bei Gamestop noch ein paar alte Games eingelöst habe.
    The Evil Within hat mir damals sehr gut gefallen und joa, bisher bin ich mit der Fortsetzung zufrieden.

Neu bei mir:

Ys Origin (Limited Edition) (PS4)
    Fire Emblem Warriors (Switch)

Letzteres bei Müller für sagenhafte 1,78 Euro.

Bitte was? Wie hast du das hingekriegt? XD

War ein Etikettenfehler dran?

Würd mich auch interessieren, hatten die anderen Fire Emblem Warriors auch den gleichen Preis?

Das Spiel war mit 59,99 Euro ausgezeichnet - mit der derzeitigen 20%-Aktion hätte ich nur 48 Euro bezahlt. Der Typ an der Kasse hat das Spiel aber an einer anderen Kasse gescannt und nicht auf das EC-Terminal geguckt, auf dem immer noch der Einkauf des letzten Kunden (Haarschmuck für 1,78 Euro) hinterlegt war. Ich habe im Display nur "1,78 Euro, bitte Geheimzahl eingeben" gesehen und schnell gehandelt. Habe die zwei Kassierer abgelenkt, indem ich gefragt habe, ob ich für nächste Woche Mario Odyssey vorbestellen könnte und habe mir in einem Zug den Kassenbon geschnappt. Ich glaube, ich hätte den halben Laden für unter zwei Euro leerkaufen können, weil keiner von denen auf die Kasse, das Terminal oder den Bon geguckt hat.

@Lux

Und als du draußen warst erstmal realisieren, dass es tatsächlich funktioniert hat, was?

Mein letzter Einkauf/Anschaffung:

Life is Strange: Before the Storm – Episode 2

Das Wochenende wird noch spannend.
    Ob die zweite Episode den hohen Standard halten kann?

Bear With Me - Episode 2

Episode 1 war damals genau mein Ding und für 2,49 Euro kann man nicht meckern.

Divinity: Original Sin 2

Das gleiche Gefühl wie damals mit The Witcher 3: Wild Hunt und Xenoblade Chronicles X.
    Man sitzt 8-10 Stunden dran und überblickt erst ein ganz kleines Stück vom Spiel.
    Kann nur besser werden, aber zusammen mit Fane, Sebille und den roten Prinzen werden wir das Spiel schon schaukeln, auch wenn mir gerade bewusst wird was für eine schräge Truppe ich mir da wortwörtlich an Land geholt habe.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Divinity: Original Sin 2

Das gleiche Gefühl wie damals mit The Witcher 3: Wild Hunt und Xenoblade Chronicles X.
    Man sitzt 8-10 Stunden dran und überblickt erst ein ganz kleines Stück vom Spiel.
    Kann nur besser werden, aber zusammen mit Fane, Sebille und den roten Prinzen werden wir das Spiel schon schaukeln, auch wenn mir gerade bewusst wird was für eine schräge Truppe ich mir da wortwörtlich an Land geholt habe.
    Hast du es dir also doch noch besorgt, freut mich sehr. Du wirst wirklich deinen großen Spaß mit diesem super Spiel haben, und lass dir extra Zeit. Jede Minute muss ausgekostet sein, irgendwann sind nämlich 100h auch leider mal vorbei.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Lux

Und als du draußen warst erstmal realisieren, dass es tatsächlich funktioniert hat, was?
    Ich hab erstmal eine Currywurst gegessen, die mich mehr gekostet hat als das Spiel. Dann hab ich ziemlich viel gelacht, ja.

Seit Freitag:
    Fire Emblem Warriors (Downloadversion)