Seite 60 von 132 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1181
    Gestern noch beim Saturn abgeholt:



    Und heute schon im Briefkasten:



    Das beweist: Amazon Japan ist mit dem Versand manchmal sogar schneller als Amazon Deutschland.

    Jetzt noch irgendwo Cloud und Bayonetta auftreiben ... hmm ...

  2. #1182
    Mein baldiger Urlaub ist schon mal gerettet \o/


    ...Und die Zeit bis Fire Emblem Warriors damit hoffentlich auch gut überbrückt:


    Außerdem hab ich letztens noch günstig die FE Amiibos von Roy, Ike und Robin mitgenommen, in der Hoffnung, dass die dann auch irgendwas Brauchbares bei FEW machen.

  3. #1183
    Hab inzwischen die neuen Splatoon amiibos bekommen


    LG Mike

  4. #1184
    Vorhin beim Saturn entdeckt und trotz meiner Vorgabe, nicht mehr als eine Figur eines Charakters zu kaufen, nicht liegenlassen können:







    Kein Plan, wo ich den Guardian hinstellen soll - der Fucker ist selbst mit zusammengeklappten Beinen verdammt riesig.

    Und dann hab ich noch diesen Crap für 10 Euro mitgenommen, aber auch nur, weil die zwei Mädchen auf dem Cover einen sehr mitleidigen Eindruck bei mir hinterlassen hatten:


    Geändert von Lux (03.08.2017 um 22:24 Uhr)

  5. #1185
    Konnte nicht mehr widerstehen:

    Mehr ist bislang noch nicht da ^^" Mehr folgt.

    Snipperclips hab ich mir auch schon runtergeladen. Die Demo hat meiner Freundin und mir echt Spaß gemacht

    LG Mike

  6. #1186

  7. #1187
    Dachbodenfund bei Schwiegereltern und ich darfs behalten

  8. #1188
    Zitat Zitat von ooOMarinOoo Beitrag anzeigen
    Dachbodenfund bei Schwiegereltern und ich darfs behalten
    Boah, Knight Rider!

    Neu bei mir: Ever Oasis (3DS). Mal gucken, wann ich Splatoon aus der Hand legen kann, um meinen 3DS-Backlog abzuarbeiten. Vielleicht Ende Augu- oh, dann kommt Mario & Rabbids. /o\

  9. #1189
    Plok is best game

  10. #1190
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Plok is best game
    Da kommen Erinnerungen hoch! Diesen Mist habe ich in der Grundschule noch gespielt!

    Ich fand das Game eher mäßig unterhaltsam. Ich erinnere mich viel besser an Bubsy. Bei dem Spiel habe ich gelernt Frustresistent zu werden

  11. #1191

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wollte das Spiel unbedingt mal wieder spielen, weshalb ich 10 EUR dafür ausgegeben habe:

  12. #1192

  13. #1193
    Gerade eben in diversen Saturn-Filialen abgeholt: Bayonetta-Amiibo (in rot) und Persona Q, bevor es unbezahlbar wird. Lustigerweise kommt morgen meine Lieferung mit der gleichen Bayonetta-Figur und AC-Cloud aus Japan an. Wer hätte gedacht, dass meine Vorbestellung bei Saturn tatsächlich noch durchkommt.

    Die Bestellung aus Japan ist sogar mit Versand nur ~23 Cent teurer als der Ladenpreis der zwei einzelnen Amiibos in Deutschland.

    Mal gucken. Entweder vertitsch ich die zweite Bayonetta oder stell sie mir ins Regal. Wenn ich noch Platz finde. Ordentliche Fotos kommen in den nächsten Tagen.

  14. #1194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm.... Persona Q bräuchte ich auch noch, aber ich besitze es schon digital. Bisher war es mir als Modul immer viel zu teuer und nun scheint es ja nur noch schlimmer zu werden.

  15. #1195
    Und ich habe das irgendwann letztes oder vorletztes Jahr auf dem Marktplatz hier nichtsahnend für 15 Euro verkauft.
    (Okay, damals war es auch nicht mehr wert und ich habe ohnehin noch die CE, aber dennoch...)

  16. #1196
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anhang1 (4).jpg 
Hits:	43 
Größe:	543,4 KB 
ID:	24245
    Gestern angekommen (Little Nightmares schon bisschen eher). War noch ein WiiU Pro Controller bei, der hat´s aber irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft^^
    Eben mal Mario Kart angetestet. Das ist ja noch unfairer als ich es in Erinnerung habe. Hatte bei auf 150 das Gefühl einer absoluten Willkür ausgesetzt zu sein, auch wenn ich bis zum Ende des Rennens Erster war -.-

    Geändert von N_snake (12.08.2017 um 11:24 Uhr)

  17. #1197
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	12 
Größe:	409,1 KB 
ID:	24246
    Nioh - Von dem Lux.
    DQ Builders - Real für nen 20er.
    FFXII + FFXV - MediaMarkt im Angebot. XII 29,- oder so und XV 27,- als Steel. Not bad.^^

    Geändert von Fenrir (13.08.2017 um 18:41 Uhr)

  18. #1198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es dauert nur noch Stunden:

  19. #1199
    Ich warte da auf eine physische Switch-Version.

  20. #1200

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich warte da auf eine physische Switch-Version.
    Eine Retail-Fassung wäre genial, egal für was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •