Seite 59 von 132 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1161
    Hab mir grad Uncharted (den 1. Teil) bei einer Videothek die bald schließt gekauft. Ich denke 5€ sind mehr als fair

    LG Mike

  2. #1162
    Gerade aus dem Briefkasten gefischt:


  3. #1163
    Ich habe mir Crash Bandicoot N. Sane Trilogy aus dem PSN-Store gekauft, da es im Retail ausverkauft war. Ich kenne nur Teil 3 Warped und kann von daher in 66% mir unbekannten Content einsteigen.^^

  4. #1164
    Neu bei mir:



    Hab ich dieses Jahrhundert tatsächlich noch mal ein Xbox-Produkt gekauft. Hah!

  5. #1165

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab ich dieses Jahrhundert tatsächlich noch mal ein Xbox-Produkt gekauft. Hah!
    Du bist auch zu einem elendigen Sony-Fanboy mutiert.
    Die Xbox One ist nicht mehr so schlimm, wie dieses Arschloch Don Mattrick sie damals angekündigt und angepriesen hatte.

  6. #1166
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist auch zu einem elendigen Sony-Fanboy mutiert.
    Die Xbox One ist nicht mehr so schlimm, wie dieses Arschloch Don Mattrick sie damals angekündigt und angepriesen hatte.
    Hat trotzdem keine Spiele. ¯\_(ツ)_/¯

  7. #1167

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hat trotzdem keine Spiele. ¯\_(ツ)_/¯
    Ja, an den Exklusivtiteln mangelt es dem Gerät leider wirklich.
    Zumindest auf Crackdown 3 freue ich mich sehr, auch wenn mir ein solcher Kracher wie Horizon: Zero Dawn lieber wäre. Ich frage mich echt, wieso die Rare damals so zugrunde gerichtet haben, denn damit hatten sie eigentlich ein erstklassiges Studio, das großartige Titel hätte machen können.

  8. #1168
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab ich dieses Jahrhundert tatsächlich noch mal ein Xbox-Produkt gekauft. Hah!
    Blöde Frage, aber nutzt du den Controller für den PC oder Konsole?

  9. #1169
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber nutzt du den Controller für den PC oder Konsole?
    Für den PC. Meine alten 360-Controller werden leider nicht jünger. Da der Xbox One-Controller gerade im Angebot war, habe ich mir den einfach mal geholt, zumal der auch besser sein soll als seine Vorgänger.

  10. #1170
    Ah okay, hab den auch für PC aber kabellos, also mit diesem Dongle. Stört dich das nicht mit Kabel oder macht dir das eh nichts aus?

  11. #1171
    Und der funktioniert dann wirklich für alle Spiele wie der Xbox 360 Controller auch?
    Anfang des Jahres konnte ich ein paar Spiele mit meinen Xbox One Controller auf Steam noch nicht nutzen.

  12. #1172
    Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Habe mal kurz Hyper Light Drifter ausprobiert, und da hat es funktioniert.

    Bezüglich Kabel: Stört mich nicht. Ich spiele eigentlich immer mit Kabel, auch an der PS4. Einen 360-Dongle habe ich an meinem Desktop-PC; am Laptop habe ich das bislang noch nicht ausprobiert. Keine Ahnung, ob man für den One-Controller einen separaten Adapter braucht.

  13. #1173
    Im PSN-Store die Mega Man-Collection (mit den Teilen 1 bis 6) sowie Final Fantasy 15 zum Schnäppchenpreis geholt.

  14. #1174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  15. #1175
    Neu bei mir: Splatoon 2. Danke, Saturn!

  16. #1176
    Ich habe die letzten Tage endlich mal den ersten Teil etwas gespielt (der hier seit Release ungeöffnet herumstand) und muss sagen, dass ich den Splatoon-Hype nicht so ganz nachvollziehen kann. Immerhin muss ich mir so den zweiten Teil nicht holen.

  17. #1177
    Gestern und heute: Die Seiken-Collection und Salmon Run.


  18. #1178
    Wirst du die SD Collection zocken oder hast du sie dir eher für die Sammlung gekauft?

    Bin auch schon länger am Überlegen ob ich importieren soll. Aber Play-Asia Bestellungen bleiben immer beim Zoll hängen. Und ama jp bietet sie aktuell nicht an.

  19. #1179
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wirst du die SD Collection zocken oder hast du sie dir eher für die Sammlung gekauft?

    Bin auch schon länger am Überlegen ob ich importieren soll. Aber Play-Asia Bestellungen bleiben immer beim Zoll hängen. Und ama jp bietet sie aktuell nicht an.
    Die habe ich vor über drei Wochen bei denen bestellt und wurde gestern an der Haustür vom Postboten abkassiert. Kann ich nicht empfehlen, wenn man schnell etwas haben möchte. Zum Thema Spielen: Ääähm. Ich habe gestern mal reingeschaut. Natürlich ist das für mich komplett unspielbar, weil ich mir nur bruchstückhaft zusammenreimen kann, was da überhaupt in den Menüs steht. Ich werde mal Teil 3 ausprobieren - aber wahrscheinlich wird das eher was fürs Regal.

    |Edit: Eine Sache, die mir an den japanischen Switch-Spielen aufgefallen ist und ich mich frage, ob ich einfach nur Pech habe. Entweder sind die Plastikhüllen zu groß, oder das Inlay ist zu klein, denn ich sehe, wenn ich das Spiel von vorne betrachte, grundsätzlich einen kleinen roten Streifen vom Spine. Bei EU-Versionen hatte ich das Problem noch nicht, nur bei den JP-Versionen.

  20. #1180
    Kurz vorm Erscheinen von Metroid Returns bock auf Zero Mission bekommen. Hasse die Tatsache, dass man GB/NDS Spiele die man gebraucht kauft, komplett außeinander nehmen muss um sicher zu gehen dass es keine Fälschungen sind. Super Monkey Ball würde sich einfach perfekt für die Switch eignen. Im Sommer ist es doch meist zu heiß für den PC oder die Konsole (zumal die Geräte den Raum noch zusätzlich erhitzen ), weshalb ich aktuell lieber Handhelds spiele.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •