Neu bei mir:
@Knuckles: Bei Saturn kannst Du die alle schon bestellen. Habe mir Bayonetta, Corrin und Cloud gesichert; die werden in meinen Markt geliefert. Kommen außer denen jetzt eigentlich noch andere raus? Ich habe echt den Überblick verloren.
Hm... Saturn ist bei mir am anderen Ende der Stadt, während der Media Markt von der Arbeit aus in 2-3 Minuten erreicht ist (und natürlich kann man die amiibo bei Media Markt noch nicht vorbestellen). Werde daher einfach noch ein bisschen abwarten. Hast du bei den genannten amiibo auch immer beide Varianten vorbestellt? Mit dem Release von Cloud, Bayonetta und Corrin ist die Super Smash Bros.-Reihe der amiibo komplett. Zu Splatoon 2, Hey! Pikmin usw. kommen aber auch noch weitere amiibo.
*klick* - War auch nie mein Ziel.Ich möchte nicht mehrere gleiche Figuren im Schrank stehen haben. Zumal besagter Schrank mittlerweile voll ist und ich die Dinger gar nicht mehr auf eine einzelne Ebene bekomme.
Ich habe mir jetzt übrigens mal die Mühe gemacht und den Anfangspost des Amiibo-Threads ein bisschen aktualisiert. Weitere Amiibo-Diskussionen können also dort geführt werden.![]()
Hab seit gestern die beiden neuen Fire Emblem-Amiibos
Anhang 24112
LG Mike
Bei mir auch (schon das dritte Switch-Game nach Zelda und Mario Kart), allerdings die CE.
Hab mir auch Disgaea 5 Complete besorgt und als Download Titel das Rythm Game Thumper. ^^
Ich hasse limitierte bzw. Shop-exklusive Games... Wobei man bei Limited Run Games noch die Möglichkeit hat, ein Spiel mit viel Glück zu bekommen, sind Games die es nur bei Gamestop in den USA gibt nicht so "einfach" zu bekommen... Naja, egal. Wollte das Spiel auf Disc für die PS4 haben und bin glücklich, mein Ziel erreicht zu haben:
![]()
Yessss
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]