Seite 53 von 132 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1041
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen


    In Last Guardian hab ich heute abend mal reingeschaut. Das Spiel ist wirklich super optimiert, schaut wunderschön aus und läuft mit stabilien 30 FPS. Kommt mir teilweise sogar wie mehr vor. Die Steuerung geht super von der Hand, und wenn man auf Trico herumklettert, fühle ich mich angenehm an Shadow of the Colossus erinnert. Ich finde es echt wunderbar wie sich die beiden ergänzen. Der Junge kann nicht kämpfen, dabei hilft ihm Trico aus der Patsche. Anschließend muss man ihn beruhigen und kann ihn mit Futter (in Form von leuchtenden Fässern) zu bestimmten Stellen ködern. Bei Bereichen wo Trico nicht durchkommt, schafft ihm der Junge den Weg frei indem er Schalter umlegt. Im ersten Kapitel hatte man auch noch einen Spiegel mit dem Blitze aus Tricos Schwanz schießen konnte, die Hindernisse beseitigt haben. Den Spiegel behält man aber leider nicht. Später kriegt man bestimmt noch andere Gelegenheit Tricos Geheimnissevolle Kräfte zu ergründen.

    Atmosphärisch ist das Spiel wirklich top, auch der Soundtrack weiß in seinen ruhigen und dramatischen Momenten zu begeistern. Ich bin so froh das dieses Spiel nicht aufgegeben wurde. Für Leute die gerne gemütlich erkunden und weniger auf Action und eine durchgehende Story aus sind, ist das Spiel wirklich sehr zu empfehlen
    Atmosphärisch und gemütlich erkunden klingt genau nach dem, was ich mir von dem Spiel versprochen habe. Ich zähle wirklich die Tage bis zum Weihnachtsurlaub, in dem ich mir dann auch endlich FFXV und The last Guardian zu Gemüte führen kann.

  2. #1042


    Mal gucken.

  3. #1043
    Mario Run... und es ist seine 9,99,- völlig Wert

  4. #1044

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wollte ich keinen weiteren US New 3DS haben, aber das Ding ist endlich in der von mir gewünschten Farbe erschienen und der Preis war der Hammer (ich MUSSTE also zugreifen ):


    Und von Limited Run Games kam das hier an:

    Ich könnte es öffnen, aber dann steht auf Seite 1 der Anleitung, dass ich den Wert des Spiels dadurch gemindert habe.

  5. #1045
    Zitat Zitat
    Ich könnte es öffnen, aber dann steht auf Seite 1 der Anleitung, dass ich den Wert des Spiels dadurch gemindert habe.
    Wie? Und wie willst Du es dann je spielen, wenn Du es wegen Wertminderung lieber nicht öffnest? O_o

  6. #1046
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wie? Und wie willst Du es dann je spielen, wenn Du es wegen Wertminderung lieber nicht öffnest? O_o
    Das war jetzt irgendwie niedlich.

  7. #1047

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wie? Und wie willst Du es dann je spielen, wenn Du es wegen Wertminderung lieber nicht öffnest? O_o
    Ich könnte mir das Spiel aus dem PSN laden... mache ich aber nicht. Ich habe nicht vor, dass ich das Spiel jemals verkaufe. Werde es daher früher oder später öffnen. Ich Gegensatz zu manch anderen Leute, die die Spiele von Limited Run Games kaufen, sehe ich das nicht als Wertanlage. Sonst hätte ich die beiden Shantae-Teile auch nicht geöffnet. Volume ist nur das erste Spiel von denen, dass einen in der Anleitung deswegen verarscht.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das war jetzt irgendwie niedlich.
    Du kennst mich halt schon zu gut.

  8. #1048
    Ah so. Na jetzt ist mir die Sache doch etwas klarer. War heute morgen sehr verwirrt wegen der Aussage Und Lux machte mich noch verwirrter anstatt - wie es seinem Namen eigentlich nach hätte sein sollen - mich zu erleuchten.

  9. #1049


    Ich weiß noch nicht, ob ich mit The Witness warm werden kann. Es nervt mich ein bisschen, dass ich keinen Überblick habe, wo ich schon war und welche Rätsel ich noch lösen muss. Dafür macht PAC-MAN 256 ziemlich viel Spaß, vor allem im Multiplayer. Ich liebäugel gerade noch mit Momodora, Axiom Verge, Xanadu Next und Overcooked!, aber so sehr sagen mir die Rabatte nicht zu. Seit es keine Flash-Sales mehr gibt, sind die Steam-Sales seitdem alle ziemlich schwach ausgefallen.

  10. #1050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel gerade noch mit ... Axiom Verge ...
    Ich würde da einfach mal auf einen Sale im PSN warten. Zumindest in den USA war das Spiel schon 2x im Sale und jedes Mal war der Preis immer weiter unten (ich glaube zuletzt bei $12).
    Würde mich nicht wundern, wenn es beim nächsten Sale unter $10 zu bekommen wäre (sehe gerade, dass es dort für $9.99 im Sale ist ).
    Die 8,99 EUR auf Steam sind für das Spiel aber auch gerechtfertigt.

  11. #1051
    Weiter entwickeln und so tun als hätten es Hacker von der Platte gestohlen und im Netz veröffentlicht.

  12. #1052
    Im Steam Sale ergattert:
    Dark Souls 3
    Obduction
    Axiom Verge
    SOMA
    Final Fantasy 9

    Obduction war zwar nicht reduziert aber ich will es jetzt über die Weihnachtstage endlich mal spielen.

  13. #1053
    Das gabs an Weihnachten von Mir für Mich^^


    Und das hier die Tage, weil es im PSN momentan nur 15€ kostet und ich schon seit geraumer Zeit verdammt neugierig auf das Spiel war.


    Ich hab ja damals immer gesagt, dass ich mir die PS4 erst zulege wenn die Atelier Teile nicht mehr auf PS3 erscheinen. Mit knapp nem halben Jahr Verspätung hab ich nun auch endlich das Spiel selbst.
    Das Zeitmanagement und das Alchemiesystem sind soweit Prima und zum Glück bei weitem nich so undurchsichtig wie das Motivationssystem in Shallie. Außerdem mag ich die Charas. Shovelknight- Oskar ist größte^^

    Devil's Daughter hat mich schon interessiert seit dem ich die PS4 hab. Allerdings war mir der Vollpreis für ein Adventure dass eventuell was taugt, oder aber eben auch nicht, bisher zu riskant.
    Bisher wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht. Tolle Atmosphäre, London sieht wirklich malerisch aus! Holmes und Watsons Arpartment wirkt wie aus Adventures of Sherlock Holmes. Und selbst das Gameplay ist bisher abwechslungsreicher als ich es erwartet hätte. (Zudem erinnerts mich sogar entfernt an Shenmue :3 ) Ich wünschte nur Holmes design würde ein klein bisserl mehr in Richtung Jeremy Brett als Robert Downey Jr. gehen, aber bisher scheints mir so als würde der genigte Holmes Fan mit diesem Spiel wenig falsch machen. Besonders bei dem Preis momentan

  14. #1054

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit besitze ich nun alle auf der PS4 erschienenen Shantae-Games auf Disc:

  15. #1055
    Ich hoffe ich habe mit dem Titel nichts falsch gemacht, mein erstes FF (bitte steinigt mich nicht, bin anderes aufgewachsen als die meisten hier ^^)


  16. #1056
    Ich denke, es ist eine gute Wahl. Bewerte aber nicht die ganze Reihe danach, die Spiele sind schon sehr unterschiedlich, und Teil X ist durchaus einer von denen, bei denen die Meinungen weit auseinandergehen. X-2 ist generell Special Interest, aber das wirst du dann schon sehen. ^^

  17. #1057

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Final Fantasy X ist bis auf ein paar dämliche Szenen ein sehr geniales Game. Viel Spaß damit.

  18. #1058

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X ist ein sehr geniales Game. Viel Spaß damit.
    ftfy.

  19. #1059
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ftfy.
    "Fuck this, fuck you"? Naja, ganz so krass muss man es sicher nicht ausdrücken, aber es stimmt, dass FF10 äußerst geniales Gameplay hat, aber eine Story, mit der man höchstens ne Blasenschwäche im Altersheim beseitigen kann.

  20. #1060

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    "Fuck this, fuck you"? Naja, ganz so krass muss man es sicher nicht ausdrücken, aber es stimmt, dass FF10 äußerst geniales Gameplay hat, aber eine Story, mit der man höchstens ne Blasenschwäche im Altersheim beseitigen kann.
    fixed that for you!

    Ich mag FFX, zumindest die Main Story. Den ganzen optionalen Kram find ich eher nicht so pralle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •