Seite 52 von 132 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1021

  2. #1022
    Ich auch!^^ Ebenfalls die Vitaversion.

  3. #1023
    Super Smash Bros. Melee

    Eines der Spiele für den GameCube die ich noch unbedingt haben wollte. Jetzt muss ich nur noch irgendwo FE: Path of Radiance auftreiben.

  4. #1024

  5. #1025
    Glückwunsch! Meine (Amazon-)Bestellung ist natürlich nicht lieferbar. -.-

  6. #1026
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Meine (Amazon-)Bestellung ist natürlich nicht lieferbar. -.-
    Gekauft bei Media Markt. Dort wurden ihnen 35 Konsolen und 20 Controller versprochen. Gekommen sind 7 Konsolen und keine Controller. Von diesen 7 Konsolen waren 5 reserviert, die 6. hab ich gestern reserviert und heute geholt. Jetzt hab ich gerade gesehen, für wie viel die Dinger bei eBay und Co weggehen. Frechheit. Echt. Nintendo hat's leider wieder mal verbockt. Vielleicht haben die nicht mit so einem derartig großen Ansturm gerechnet.

    LG Mike

  7. #1027

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nintendo hat's leider wieder mal verbockt. Vielleicht haben die nicht mit so einem derartig großen Ansturm gerechnet.
    Wie schon bei den amiibo und manchen Faceplates für den New3DS. Man sollte meinen, dass die Deppen bei Nintendo lernen.

  8. #1028

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es derzeit verdammt günstig ist, habe ich hier zur digitalen Fassung gegriffen:

  9. #1029

  10. #1030
    Lade mir "Silence" gerade im Playstation Store herunter. Nachdem Square-Enix, äh ich meine Daedalic jetzt endlich dieses Spiel herausbringt. Leider musste ich die Bestellung der Retailfassung auf Amazon canceln, da diese entgegen früherer Angaben und Abbildungen die Mac-Version von der CD gestrichen haben und ich es somit nicht hätte spielen können. Die Frage ist: Was vertun die sich eigentlich dabei, die Mac- und Linux-Version mit auf die CD zu packen? Wo ist denn da das Problem?

  11. #1031

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Was vertun die sich eigentlich dabei, die Mac- und Linux-Version mit auf die CD zu packen? Wo ist denn da das Problem?
    Wer einen Mac kauft um darauf zu zocken, hat wirklich etwas falsch verstanden.
    Und nur weil Deadlic die Mac-Version manchmal auf die Disc gepackt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass sie das immer machen müssen.

  12. #1032
    Naja, was ist da ein Aufwand: Die Spiele gibt es ja als Mac und Linuxversion. Aber man muss sie auf Steam kaufen, um sie spielen zu können. Das ganze würde ohne weiteres auch auf die CD passen und wenn nicht, dann sollen sie halt einen Downloadcode dazulegen.

    (Gut, ich hab auch vergessen, dass die ganzen neuen Apple- und Lenovogeräte keine CD-Laufwerke mehr haben - aber ich hab noch nen Mac mit CD-Laufwerk. Und einen neuen werde ich mir wohl so schnell nicht anschaffen.)

    Geändert von Cuzco (15.11.2016 um 21:10 Uhr)

  13. #1033
    Eigentlich schon vorletzte Woche


    + zwei passende Matten

  14. #1034
    Zuletzt F-Zero X auffer Wuu.
    Mit dem Gamepad Stick ist das Spiel leider nahezu unspielbar durch die verkorkste Empfindlichkeit. Mit dem Wii Classic Controller geht das ganze schon etwas einfacher, aber trotzdem ist das alles kein Vergleich zum Fahrkomfort eines ordentlich ausgenudelten N64 Sticks.
    Dabei würd nen einfacher Regler für die Empfindlichkeit vermutlich alle Probleme lösen ._.
    Egal, man kann das Spiel trotzdem nicht oft genug haben und HiRes Grafik steht dem auch echt gut^^

  15. #1035

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Knuckles wäre mir zwar lieber gewesen...

    ...aber er sieht ebenfalls cool aus.^^

  16. #1036


    Beschäftigt wegwusel

  17. #1037
    - Diddy Kong Amiibo (Super Mario Reihe)
    - Zelda (The Wind Waker) Amiibo
    - Toon-Link (The Wind Waker) Amiibo
    - Link (The Legend of Zelda) Amiibo
    - Link (Ocarina of Time) Amiibo

    Und auch noch:
    Pokémon Sonne. Weil ich's hier nocht nicht erwähnt habe

    LG Mike

  18. #1038




    (Ich weis, die Spiele sind nicht die Aktuellsten. Aber wenigstens kann ich mich mal wieder mit meiner verstaubten PS4 beschäftigen.)

  19. #1039
    The Late Guardian kam heute mit der Post. Hab daran schon gar nicht mehr gedacht, da ich auch kaum zum Spielen von FF XV, Silence und Wolfenhain komme. So lange kein Spiel und dann bekommt man die ganzen Perlen innerhalb von Wochen. Zu Weihnachten bekomme ich auch noch Steep, im März Zelda mit Switch und evtl einem neuen 3D-Mario - Zockerherz was willst du mehr... Nach so einer langen Durststrecke jetzt auf einmal jede Menge Perlen.

  20. #1040


    In Last Guardian hab ich heute abend mal reingeschaut. Das Spiel ist wirklich super optimiert, schaut wunderschön aus und läuft mit stabilien 30 FPS. Kommt mir teilweise sogar wie mehr vor. Die Steuerung geht super von der Hand, und wenn man auf Trico herumklettert, fühle ich mich angenehm an Shadow of the Colossus erinnert. Ich finde es echt wunderbar wie sich die beiden ergänzen. Der Junge kann nicht kämpfen, dabei hilft ihm Trico aus der Patsche. Anschließend muss man ihn beruhigen und kann ihn mit Futter (in Form von leuchtenden Fässern) zu bestimmten Stellen ködern. Bei Bereichen wo Trico nicht durchkommt, schafft ihm der Junge den Weg frei indem er Schalter umlegt. Im ersten Kapitel hatte man auch noch einen Spiegel mit dem Blitze aus Tricos Schwanz schießen konnte, die Hindernisse beseitigt haben. Den Spiegel behält man aber leider nicht. Später kriegt man bestimmt noch andere Gelegenheit Tricos Geheimnissevolle Kräfte zu ergründen.

    Atmosphärisch ist das Spiel wirklich top, auch der Soundtrack weiß in seinen ruhigen und dramatischen Momenten zu begeistern. Ich bin so froh das dieses Spiel nicht aufgegeben wurde. Für Leute die gerne gemütlich erkunden und weniger auf Action und eine durchgehende Story aus sind, ist das Spiel wirklich sehr zu empfehlen

    Geändert von Laguna (07.12.2016 um 23:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •