Seite 51 von 132 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1001
    Wow, ich dachte, Dragon Quest kommt erst im März 2017! Da merkt man mal wieder, was für durchdachte Marketingstrategien dahinter stecken. Wahrscheinlich um die Flaute dann aufzufüllen, bzw. wenn NX abwärtskompatibel wird, so etwas wie einen Launchtitel zu zeigen. Und das mit einem nicht mal neuen Spiel. So geht Marketing!

    EDIT: Tales of Symphonia Chronicles mit Tales of Graces f für die PS3 für 10 Euro ergattert!

  2. #1002
    Wooot, gerade aus dem Briefkasten gefischt:



    Ich freu mich.

  3. #1003

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir ist heute das hier eingetrudelt:

    Nur warte ich derzeit auf Cold Steel II, da ich das zuerst durchspielen will.

  4. #1004

    - Playstation 4 Slim
    - Warriors Orochi 3 Ultimate
    - Dragon Quest Heroes
    - Arslan: The Warriors of Legend


    Urlaub ahoi <3
    Und die Spiele alle für <25 Euro jeweils. Bei Orochi 3 war ich eigentlich echt am Hadern, weil ich die Hyper-Version ja schon über 400 Stunden gespielt hatte und dann alles noch mal machen...? Aber allein die Neuerungen (8 neue Charaktere plus Xu Shu und über 30 neue Maps oder so, für nichtmal 25 Euro) sind's eigentlich schon wert. Nur 100 Stunden Goldabillities farmen werde ich wahrscheinlich nicht wieder... ._.

  5. #1005
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    - Warriors Orochi 3 Ultimate
    Ja ja ja, sag dann bitte mal, wie die Version des Spiels so ist. Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir entweder das oder Hyrule Warriors Legends für den 3DS zulegen soll. WO3 habe ich (soweit ich weiß) nie gespielt, weil ich den zweiten Teil schon so lahm fand.

  6. #1006
    Abzu und Hyper Light Drifter gezogen (sind gerade im Sale).

    Beide haben auf jeden Fall schon mal nen großartigen Score, richtig schön atmosphärisch.

  7. #1007

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    - Warriors Orochi 3 Ultimate
    - Dragon Quest Heroes
    - Arslan: The Warriors of Legend
    3x das gleiche Game mit anderen Charakteren
    Denkst du nicht, dass dir das auf Dauer auf den Geist gehen wird?

  8. #1008
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja ja ja, sag dann bitte mal, wie die Version des Spiels so ist. Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir entweder das oder Hyrule Warriors Legends für den 3DS zulegen soll. WO3 habe ich (soweit ich weiß) nie gespielt, weil ich den zweiten Teil schon so lahm fand.
    Also auch wenn ich die Version heute erst spiele, bei der Menge an Content für 20-25 Euro (neu!), kann man eigentlich nichts falsch machen! Wie's technisch aussieht, seh' ich dann erst nachher.
    Abgesehen davon ist natürlich die Frage, was du am Zweiten "lahm" fandest, die Story? WO2 hatte ja noch diese eigenen (kurzen) Storys für die Wu/Wei/Shu/Samurai/Orochi-Seite. WO3 hat eine umfangreiche Story mit (wie ich zumindest finde) der coolen Zeitreise-Thematik. Inhaltlich bleibt's wie bei allen Warriors natürlich das Gleiche, in diesem Fall der Kampf gegen Orochi halt.
    HW Legends geht aber wahrscheinlich auch in Ordnung. Sind da nicht diese ganzen nervigen Adventuremaps aus dem Wii U DLC schon mit drinnen?! Und Handheld ist doch eh immer noch mal was anderes.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    3x das gleiche Game mit anderen Charakteren
    Denkst du nicht, dass dir das auf Dauer auf den Geist gehen wird?
    Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich tue ;-) Die Warriorsspiele gehen mir nie auf den Geist!

  9. #1009

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich tue ;-) Die Warriorsspiele gehen mir nie auf den Geist!
    Ich habe schon nach 30 Minuten bei Hyrule Warriors: Legends die Schnauze voll.
    Bin mit dieser Art von Spielen nie wirklich warm geworden, weshalb ich nur zwei oder drei Stück davon habe. Wobei ich vom kommenden Berserk sicherlich auch nicht die Finger lassen kann...

    Bei mir gab es die Tage diese beiden Games:

  10. #1010
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06086.JPG 
Hits:	168 
Größe:	85,6 KB 
ID:	23645
    Ich war vom Vorgänger fasziniert, wenn er auch etwas verbuggt war. Ich werde damit anfangen, sobald ich mit Omega Rubin fertig bin.

  11. #1011
    Bei mir: Dragon Quest Builders und Doom, beides PS4.

  12. #1012
    Neu bei mir:
    Gears of War 4 (PC]

    Habe dazu gleich mal eine Frage.
    Ich komme nur zum Titelscreen, auf dem ich ENTER drücken muss und dann steht da, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich mich nicht in mein Konto einloggen könne.
    Hat noch jemand diesen Fehler?
    Weiß jemand wie ich das Spiel trotzdem zum Laufen bekomme?
    Finde das echt ärgerlich.

  13. #1013
    für den 3ds: Chase: Cold Case Investigations (der indirekte 3. Teil zu Hotel Dusk usw.)
    Hab Angst dass er nur kurz ist weil er nur 6 Euro gekostet hat

  14. #1014
    Verdammt kurz. ^^ Kürzer als die erste Episode von Ace Attorney 6. (Länger als 90 Minuten solltest du nicht brauchen.)

    Spannend ist es dennoch und ich fands schade das es schon vorbei war. Mit 6 Euro macht man da nichts falsch.

    Geändert von Ninja_Exit (16.10.2016 um 15:17 Uhr)

  15. #1015
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Verdammt kurz. ^^ Kürzer als die erste Episode von Ace Attorney 6. (Länger als 90 Minuten solltest du nicht brauchen.)

    Spannend ist es dennoch und ich fands schade das es schon vorbei war. Mit 6 Euro macht man da nichts falsch.
    Echt schade, ich hatte mich aufn normal langes Game gefreut (& hätte auch gern mehr dafür bezahlt). Na gut besser als nichts

  16. #1016
    Danke für den Tipp, werde es mir auch zulegen, allein schon um die Chance auf ein längeres Sequel zu erhöhen!

  17. #1017
    Ich hab mir heute Azure Striker Gunvolt 2 im E-Shop gekauft. Macht einen guten ersten Eindruck. Das Leveldesign ist markanter als im ersten Teil und die Story wird diesmal ungeschnitten präsentiert.^^

  18. #1018
    Merchandise! \o/



    Die Dinger sind jetzt doch nen Ticken größer als erwartet (Eredin macht sogar dem Dark Souls 3 CE-Ritter Konkurrenz!), daher wird es leicht problematisch, die gescheit unterzubringen. Trotzdem sehr schick. =)

    Morgen kommt noch Skyrim Special Edition für die XBohne und das Konsumjahr wäre dann für mich gelaufen.

  19. #1019

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  20. #1020
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •