Seite 41 von 132 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2640

Thema: Neu bekommen ...

  1. #801
    Shovel Knight kam heute endlich für die Wii U an - und ist das schön, mal wieder in einer farbigen (!) Anleitung zu schmökern
    Und es werden nicht nur kurz die Aktionen beschrieben, sondern es gibt auch Infos zu den Charakteren, Widersachern und zur Geschichte. Und insgesamt sind es über 40 Seiten. Herrlich.



    Diese Liebe zum Produkt vermisse ich heute. Aber gut, andere Zeiten halt...

    Das Spiel gehe ich dann gleich nach Metroid Zero Mission an, das ich gerade noch zocke. Freue mich sehr. Habe aktuell richtig Bock auf Retrospiele, nachdem mich die "großen" Spiele nur noch bedingt reizen. Mein Gott, ich werde alt

    Geändert von Cooper (09.11.2015 um 11:26 Uhr)

  2. #802

  3. #803
    Distand World Tickets für April

  4. #804
    Am Montag erhalten:

    Von Amazon ES:



    Vom Saturn:



    Donnerstag vom PSN gezogen:


  5. #805

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ausnahmsweise die dt. Version, da der Import gleich teuer gewesen wäre.
    Zudem kann man die dt. Version ausnahmsweise in englischer Sprache spielen und sie besitzt das perfekte Wendecover:

  6. #806
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise die dt. Version, da der Import gleich teuer gewesen wäre.
    Zudem kann man die dt. Version ausnahmsweise in englischer Sprache spielen und sie besitzt das perfekte Wendecover:
    Dito. Komplett.
    Wobei ich etwas angefressen bin, dass man die Sprache nicht im Spielmenü, sondern nur über die Konsoleneinstellungen ändern kann, welche wiederum mit der Region und den zugehörigen Marketplaces fest verdrahtet ist. :/
    Na gut, bin ich momentan halt wieder UK-ler...=P

  7. #807
    Wieso diese Frechheit überhaupt eingeführt wurde ist mir auch immernoch ein Rätsel... Wieso geht es den depperten Entwicklern nicht in den Kopf, dass ich ein Spiel gerne mit englischer Sprachausgabe, aber deutschen Texten spielen will? Weitere tolle Beispiele sind da die Arkham Spiele (Hätten wir Eberhard Haar anstatt David Nathan als Batman bekommen würd ichs sofort auf deutsch zocken), Starfox 3D (oh gott, das ist so furchtbar auf deutsch, ich hab den 3DS umgestellt sobald mir im Training der alte Nintendo Werbesprecher entgegen geplappert hat, hätte Fox wenigstens Gudo Hoegel abbekommen... (ich fand in Smash Bros 64 klang er fast so))
    Mann... ich rante mir hier grad wieder einen ab... xD Jedenfalls hab ich Bethesda immernoch nich die total verkorkste deutsche PS3 Fassung von Skyrim verziehen. Da war die einzige andere Sprache nämlich französisch.... Le Yay! Das die bei Fallout Englisch mit drauf gepackt haben grenzt für mich schon an ein Wunder.

    Und um den Post noch ein bisserl besser zu rechtfertigen. Bei mir gabs letztens noch endlich Freedom Planet für die Wuu. Ich hab die Entwicklung des Spiels ja schon seit den Anfängen im Sonic Fangame HQ mitbekommen. Und was Strife und Konsorten da auf die Beine gestellt haben ist einfach klasse. Das Spiel ist als wäre Treasure mitten in die Entwicklung eines Sonic Games gecrasht Zudem wirkt es als hätte es wirklich so auf 32x oder Saturn erscheinen können

  8. #808

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wobei ich etwas angefressen bin, dass man die Sprache nicht im Spielmenü, sondern nur über die Konsoleneinstellungen ändern kann, welche wiederum mit der Region und den zugehörigen Marketplaces fest verdrahtet ist. :/ Na gut, bin ich momentan halt wieder UK-ler...=P
    Mich kotzt es eher an, dass einem noch immer nicht die Möglichkeit gegeben wird, Zugriff auf den dt. Store zu haben und gleichzeitig die Konsole in englischer Sprache zu bedienen. Microsoft tut so, als würden alle Leute in Deutschland nur Deutsch sprechen.

  9. #809
    Gestern Abend im PSN Akiba: Undead and Undressed, Hand of Fateund MGS V - Ground Zeroes zu Schnapperpreisen geschossen Vor allem auf ersteres bin ich echt gespannt.

  10. #810
    Letztes Wochenende Mario Kart 8 mit DLC und Roy+Ryu für Smash geholt. Let the Mario Kart Rage beginn!

  11. #811
    OCEANHORN: MONSTER OF UNCHARTED SEAS - Game Of The Year Edition (iOS-Version)

    Ein wunderschöner Zelda-Klon!

    Werde das Spiel demnächst let's playen, nachdem ich es ca. bis kurz nach der zweiten Insel gespielt habe und es für ein richtig tolles Spiel halte.

    Es ist auch für Windows-PCs via Steam erhältlich.
    Hat das jemand von euch schon gespielt?

  12. #812
    Age of Wonders (ja der erste Teil) Top-Zustand, OVP und für "nur" 10 Euro. Damit habe ich jetzt offiziell die Serie komplett im Regal stehen

  13. #813

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit ich das Spiel auch irgendwann spiele:

    Derzeit geht Tales of Zestiria vor.

  14. #814
    Bei Amazon FR bestellt, am Dienstag erhalten:



    Am Mittwoch erhalten:

    Das letzte Geschenk vom Nintendo Sternekatalog:



    Bei Amazon IT gekauft:



    Vor langer Zeit mal bei Otto bestellt, vor weniger als 2 Stunden endlich angekommen:



    Das neue Modell CUH-1216A. Die PS4 + den Controller habe ich schon ausgepackt, jetzt muss ich nur noch warten bis meine 2TB Festplatte, hoffentlich am Samstag, auftaucht. Erstaunt bin ich doch über die Größe von dem Ding. Irgendwie hatte ich die PS4 größer in Erinnerung. Die Xbox One ist ein Koloss im Vergleich, ich meine... ernsthaft die PS4 ist kleiner als meine PS3 Slim. Amazing.

  15. #815

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern nach einer halben Ewigkeit endlich angekommen:

    Wahrscheinlich werde ich, wie bei jedem anderen Spiel dieser Art, total versagen.

  16. #816
    Das habe ich mir auch am Freitag geholt. Es spielt sich vom Prinzip wie P4Dancing all Night vom Notenlayout. Die Scratchnotes und L und R Tasten kommen nur hinzu.

    Es macht Spaß aber es ist wesentlich schwieriger als P4D. Das Levelsystem ist aber sehr motivierend und es gibt eine Menge Songs mit unterschiedlichen Genres. Von Pop, House, Metal usw ist alles dabei.^^

    Ich spiel momentan noch 4 Tracks Modus und gehe es langsam an.^^

  17. #817
    Gestern erhalten:



    Dank des Amazon Blitzdeals am Mittwoch, und 3 je 10€ Codes, für 45€ erworben. Das Ding ist auch schon in der PS4 verbaut.




    Bei VGP bestellt, aus Kanada verschickt und über Belgien nach Deutschland in mein Postfach gelandet. Und das ohne das mir der Zoll auf die Nerven geht.

  18. #818

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es macht Spaß aber es ist wesentlich schwieriger als P4D.
    Damit ist schon garantiert, dass ich bei dem Spiel versagen werde, da ich schon mit P4D total überfordert bin.

  19. #819
    Habe eben Bloodborne: The old Hunters im PSN Store gekauft. Nur irgendwie kann ich es nicht laden, also der Button zum Download fehlt einfach?!
    Unter Mitteilungen wird mir auch nicht angezeigt, dass irgendwas hinzugefügt worden ist und wenn ich im Home Bildschirm meine Bloodborne Datei auswähle, dann steht da unter Zugehörige Objekte -> the Old Hunters "installiert". Das kann aber eigentlich nicht sein, da ja nichts runtergeladen worden ist. Jemand ´ne Ahnung was da los ist?

  20. #820
    Afaik gab es doch kürzlich nen 10 GB Patch. Damit wurde auch das Add-on automatisch installiert. Freigeschaltet wird das dann aber erst durch den Kauf.

    Mir selbst sind 20 EUR zuviel. Ich warte bis das mal im Sale ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •