Ergebnis 1 bis 20 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das habe ich mir auch am Freitag geholt. Es spielt sich vom Prinzip wie P4Dancing all Night vom Notenlayout. Die Scratchnotes und L und R Tasten kommen nur hinzu.

Es macht Spaß aber es ist wesentlich schwieriger als P4D. Das Levelsystem ist aber sehr motivierend und es gibt eine Menge Songs mit unterschiedlichen Genres. Von Pop, House, Metal usw ist alles dabei.^^

Ich spiel momentan noch 4 Tracks Modus und gehe es langsam an.^^

Gestern erhalten:

Dank des Amazon Blitzdeals am Mittwoch, und 3 je 10€ Codes, für 45€ erworben. Das Ding ist auch schon in der PS4 verbaut.

Bei VGP bestellt, aus Kanada verschickt und über Belgien nach Deutschland in mein Postfach gelandet. Und das ohne das mir der Zoll auf die Nerven geht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es macht Spaß aber es ist wesentlich schwieriger als P4D.
    Damit ist schon garantiert, dass ich bei dem Spiel versagen werde, da ich schon mit P4D total überfordert bin.

Habe eben Bloodborne: The old Hunters im PSN Store gekauft. Nur irgendwie kann ich es nicht laden, also der Button zum Download fehlt einfach?!
    Unter Mitteilungen wird mir auch nicht angezeigt, dass irgendwas hinzugefügt worden ist und wenn ich im Home Bildschirm meine Bloodborne Datei auswähle, dann steht da unter Zugehörige Objekte -> the Old Hunters "installiert". Das kann aber eigentlich nicht sein, da ja nichts runtergeladen worden ist. Jemand ´ne Ahnung was da los ist?

Afaik gab es doch kürzlich nen 10 GB Patch. Damit wurde auch das Add-on automatisch installiert. Freigeschaltet wird das dann aber erst durch den Kauf.

Mir selbst sind 20 EUR zuviel. Ich warte bis das mal im Sale ist.

Jap, war in der Tat so. Danke.

Alien 3 für SNES.
    Tonic Trouble für N64.
    Shovel Knight für Wii U.

LG Mike

Gestern vom Xbox Live Markplatz gezogen:

stars_admin
    Heute morgen bei Amazon.com:

Und das für günstige $17,82!
    Ist aber nur die digitale Fassung und nicht die Day One.

(PS4)

(Steam)

Yay!

stars_admin
    Gestern bekommen:

Jetzt fehlt nur noch Xenoblade Chronicles X, dann war es das für dieses Jahr.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern bekommen:

Jetzt fehlt nur noch Xenoblade Chronicles X, dann war es das für dieses Jahr.
    Erzähl dann mal wie du Stella Glow findest, höre bisher nur gutes vom Spiel.

Far Cry 4 -- Der 3. Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deshalb.^^
    ARK: Survival Evolved -- Gutes darüber gehört. Aber mal schauen ob ich damit zurecht komme...
    Never Alone -- Simples Gameplay und interessante Erzählung. Sowas brauch ich manchmal. Fand Brothers auch sehr gut.

Alles im Rahmen der Steamschnäppchen eingeheimst.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

(PS4)

(Steam)

Yay!
    Zusätzlich dazu kommt diese Woche / ist bereits gekommen:

Shovel Knight (WiiU)
    Mario & Luigi: Paper Jam (3DS)
    Star Fox 64 3D (3DS)
    Xenoblade Chronicles X (WiiU)
    Steins;Gate (PSVita)
    Resonance of Fate (PS3)

Als ich meine PS3 eingeschaltet habe, begrüßte mich seltsamerweise Beyond Good and Evil HD in der Warteschlange. Anfang Dezember muss ich mein PS Plus-Abo auch noch erneuern. Sonst kann ich Afterbirth gegen Jahresende ja gar nicht spielen.

; (

Journey (PS4) aus dem PSN Black Friday Sale
    Bioshock Infinite - Burial at the Sea Epsiode 1 & 2 (PS3) aus dem PSN-DLC-Sale
    Dishonored (PS4) als Blitzangebot vom Amazon Cyber Monday.

Man kann also durchaus auch ein paar Euro sparen, wenn man nur etwas wartet (werde es so auch bei Xenoblade Chronicles X machen, SOFERN ich es mir überhaupt hole, bin da noch sehr unschlüssig).

Btw, bin gerade auf einem Bioshock-Trip und erhoffe mir von Dishonored in etwa eine ähnliche Erfahrung, vor allem in Bezug zur Spielwelt und Atmosphäre.

Dank der letzten Woche, in der es viele Preisreduktionen und Deals gab, hat sich viel bei mir angesammelt:

Bei Amazon IT bestellt, letzten Samstag erhalten:

Bei Amazon ES bestellt, am Dienstag erhalten:

Am Mittwoch erhalten:

Never Alone: Arctic Collection aus dem PSN, alles andere von Amazon IT.

Und zu guter Letzt Gestern erhalten:

Verschweißte Neuware für 16€ bei eBay geschossen.

Jupp, es ist definitv mal wieder die Zeit im Jahr... Meine CE von Xenoblade Chronicles X sollte auch demnächst hier ankommen.

Geändert von Master (15.12.2015 um 20:39 Uhr)