Ergebnis 1 bis 20 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Abend per Vita vom PSN gezogen:

Eines der Schnäppchen die aktuell im PSN Verkauf zu haben sind. Vor einigen Jahren habe ich den PSP Mini Vorgänger Velocity als Weihnachts-Special kostenlos ergattern können. Das Ding hier legt in Sachen Grafik und Präsentation einen Drauf. Velocity 2x bietet diesmal auch Jump 'n' Shoot-Passagen die für Abwechslung sorgen. 6,40€ für Old School-lastige Arcade Action, da kann man nicht meckern.

Bei Amazon Spanien bestellt, Heute erhalten:

Da bei Amazon Deutschland mal wieder ein Produkt dauervergriffen oder einfach nicht bestellbar war, musste das Spiel einfach bei den Kollegen aus Spanien bestellt werden. Das hatte natürlich den Vorteil das es auch deutlich weniger gekostet hat als hierzulande.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nice.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nice.
    Nur werde ich diese Fassung nie zocken (die Warterei darauf hat aber echt genervt...).
    Wenigstens habe ich das Spiel nun für zwei SEGA-Konsolen.^^

Bei mir sind es Shovel Knight für die Wii U als Disc-Fassung (kommt nächste Woche endlich an, scheint aktuell ja recht rar zu sein) sowie Metroid Zero Mission.
    Metroid ZM spiele ich gerade zum ersten Mal und es bockt tatsächlich so dermaßen wie alle immer sagen. Werde dann wohl auch noch Super Metroid und Fusion spielen müssen. Zu meiner Schande hatte ich mit Metroid bisher wenig bis gar nix am Hut. Lediglich Other M hab ich damals zum Release durchgezockt.

neu bekommen:
    Sega Mega Drive (Konsole, 1. Auflage) mit
    Sonic 1
    Sonic 2
    Sonic Pinball
    Mega-Lo-Mania
    Taz Mania
    Mickey Mania
    Virtua Racing
    Mega Games I
    Asterix & Obelix and the great rescue

alles komplett und OVP

Dreamcast (Konsole) mit
    Chu Chu Rocket
    Aero Wings
    Dino Crisis
    Shadowman
    F855 Challenge
    Tomb Raider IV
    Tomb Raider: Die Chronik
    Resident Evil 3: Nemesis
    WWF Attitude
    Blue Stinger
    Resident Evil: Code Veronica
    Sonic Adventure

ebenfalls alles komplett und OVP

außerdem: Turtles IV: Turtels in Time (Snes, nur Modul).

Hab gestern für rund 60 Euro einen ziemlich großen Packen Gebrauchtspiele abgegriffen, von der Menge her ne Obstkiste voll. Einiges sieht nicht mehr so taufrisch aus, aber drauf gekotet. Ist vieles dabei, dass ich damals gespielt habe, aber eben nur geliehen oder anderweitig... freu mich jetzt, die auch für die eiegne Sammlung dazu haben. Ist durch die Bank weg alles mögliche. Von Strategiespielen über Adventures bis hin zu ein, zwei Shootern. Hab auch ein paar Sachen eingesteckt, wegen dem Preis, die ich gar nicht kannte und die man ja einfach mal ausprobieren kann.

Shovel Knight kam heute endlich für die Wii U an - und ist das schön, mal wieder in einer farbigen (!) Anleitung zu schmökern
    Und es werden nicht nur kurz die Aktionen beschrieben, sondern es gibt auch Infos zu den Charakteren, Widersachern und zur Geschichte. Und insgesamt sind es über 40 Seiten. Herrlich.

Diese Liebe zum Produkt vermisse ich heute. Aber gut, andere Zeiten halt...

Das Spiel gehe ich dann gleich nach Metroid Zero Mission an, das ich gerade noch zocke. Freue mich sehr. Habe aktuell richtig Bock auf Retrospiele, nachdem mich die "großen" Spiele nur noch bedingt reizen. Mein Gott, ich werde alt

Geändert von Cooper (09.11.2015 um 10:26 Uhr)

Distand World Tickets für April

Am Montag erhalten:

Von Amazon ES:

Vom Saturn:

Donnerstag vom PSN gezogen:

stars_admin
    Ausnahmsweise die dt. Version, da der Import gleich teuer gewesen wäre.
    Zudem kann man die dt. Version ausnahmsweise in englischer Sprache spielen und sie besitzt das perfekte Wendecover:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise die dt. Version, da der Import gleich teuer gewesen wäre.
    Zudem kann man die dt. Version ausnahmsweise in englischer Sprache spielen und sie besitzt das perfekte Wendecover:
    Dito. Komplett.
    Wobei ich etwas angefressen bin, dass man die Sprache nicht im Spielmenü, sondern nur über die Konsoleneinstellungen ändern kann, welche wiederum mit der Region und den zugehörigen Marketplaces fest verdrahtet ist. :/
    Na gut, bin ich momentan halt wieder UK-ler...=P

Wieso diese Frechheit überhaupt eingeführt wurde ist mir auch immernoch ein Rätsel... Wieso geht es den depperten Entwicklern nicht in den Kopf, dass ich ein Spiel gerne mit englischer Sprachausgabe, aber deutschen Texten spielen will? Weitere tolle Beispiele sind da die Arkham Spiele (Hätten wir Eberhard Haar anstatt David Nathan als Batman bekommen würd ichs sofort auf deutsch zocken), Starfox 3D (oh gott, das ist so furchtbar auf deutsch, ich hab den 3DS umgestellt sobald mir im Training der alte Nintendo Werbesprecher entgegen geplappert hat, hätte Fox wenigstens Gudo Hoegel abbekommen... (ich fand in Smash Bros 64 klang er fast so))
    Mann... ich rante mir hier grad wieder einen ab... xD Jedenfalls hab ich Bethesda immernoch nich die total verkorkste deutsche PS3 Fassung von Skyrim verziehen. Da war die einzige andere Sprache nämlich französisch.... Le Yay! Das die bei Fallout Englisch mit drauf gepackt haben grenzt für mich schon an ein Wunder.

Und um den Post noch ein bisserl besser zu rechtfertigen. Bei mir gabs letztens noch endlich Freedom Planet für die Wuu. Ich hab die Entwicklung des Spiels ja schon seit den Anfängen im Sonic Fangame HQ mitbekommen. Und was Strife und Konsorten da auf die Beine gestellt haben ist einfach klasse. Das Spiel ist als wäre Treasure mitten in die Entwicklung eines Sonic Games gecrasht Zudem wirkt es als hätte es wirklich so auf 32x oder Saturn erscheinen können

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wobei ich etwas angefressen bin, dass man die Sprache nicht im Spielmenü, sondern nur über die Konsoleneinstellungen ändern kann, welche wiederum mit der Region und den zugehörigen Marketplaces fest verdrahtet ist. :/ Na gut, bin ich momentan halt wieder UK-ler...=P
    Mich kotzt es eher an, dass einem noch immer nicht die Möglichkeit gegeben wird, Zugriff auf den dt. Store zu haben und gleichzeitig die Konsole in englischer Sprache zu bedienen. Microsoft tut so, als würden alle Leute in Deutschland nur Deutsch sprechen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hab gestern für rund 60 Euro einen ziemlich großen Packen Gebrauchtspiele abgegriffen, von der Menge her ne Obstkiste voll. Einiges sieht nicht mehr so taufrisch aus, aber drauf gekotet. Ist vieles dabei, dass ich damals gespielt habe, aber eben nur geliehen oder anderweitig... freu mich jetzt, die auch für die eiegne Sammlung dazu haben. Ist durch die Bank weg alles mögliche. Von Strategiespielen über Adventures bis hin zu ein, zwei Shootern. Hab auch ein paar Sachen eingesteckt, wegen dem Preis, die ich gar nicht kannte und die man ja einfach mal ausprobieren kann.
    Da ja Bilder gewünscht sind. Da ich jetzt angefangen habe die Kiste auszuräumen und die Spiele einzusortieren, habe ich vorher nochmal ein Bild davon geschossen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20151204_154032.jpg 
Hits:	32 
Größe:	464,4 KB 
ID:	22985

Metal Gear Revengeance (PS3) für lumpige 2 EUR (!) vom Media Markt Online Shop.
    Hab mit Metal Gear Solid (lediglich Teil 1 vor Urzeiten mal gespielt) und Action-Schnetzlern im Allgemeinen bisher nix am Hut gehabt, aber bei dem Preis sage ich doch nicht nein, zumal es ja auch mehr als ordentlich sein soll. Zur Not hab ich halt 'ne nagelneue Verpackung, nachdem meine von Dragon's Crown zerbrochen ist
    Wird so oder so, erst mal in der Vitrine landen ^^