Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich verstehe es nicht ganz, wieso kaufst du dir Spiele für eine Konsole die du in naher Zukunft nicht kaufen wirst ?

Ich bin mittlerweile so raus was Konsolen angeht (mich fordern sogar Wii u Titel - Steuerung'stechnisch) dass ich mir wohl keine ps4 mehr zulegen werde, auch wenn da mal unchsrted 4 kommt.

Geht mir auch so. Höchstens vielleicht, wenn das FF7 Remake kommt (hoffe da aber mehr auf eine PC-Version). Das geht mir mit den Fortsetzungen und neuen Franchises mittlerweile viel zu schnell, mit meiner wenigen Freizeit. Habe immer noch meinen PS3 Backlog (aus nur 4-5 Spielen) und werde damit wohl noch locker ein paar Jahre zutun haben.

Neu hab ich FF14 und werde mir nächsten Monat wohl passend dazu einen neuen Rechner zusammenstellen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht ganz, wieso kaufst du dir Spiele für eine Konsole die du in naher Zukunft nicht kaufen wirst ? .
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht...

Ich habe mir Big Ben Collector's Case gekauft, weil sie limitiert ist und ich weiß ja nicht, wann sie ausverkauft sein wird. Deswegen "Erst das Spiel und dann die Konsole".

Ich verstehe es nicht ganz, wieso kaufst du dir Spiele für eine Konsole die du in naher Zukunft nicht kaufen wirst ?
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht...
    Schnäppchen. Ein der Grund warum ich bereits einige PS4 Games in der Sammlung habe, obwohl die Konsole noch nicht im Haus steht. Aber egal, einige gute Aktionen gibt es schon jetzt und die Cyber Monday / Black Friday Woche sowie die vorweihnachtlichen Aktionen stehen auch bald an, insofern wird sich da sicherlich was ergeben.

Irgendwie unglaublich, dass es der 3DS-Teil tatsächlich nach Europa geschafft hat. O_o Aber gut - so kann ich meine goldene DS-Version brav in ihrer Folie schlummern lassen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Schnäppchen. Ein der Grund warum ich bereits einige PS4 Games in der Sammlung habe, obwohl die Konsole noch nicht im Haus steht. Aber egal, einige gute Aktionen gibt es schon jetzt und die Cyber Monday / Black Friday Woche sowie die vorweihnachtlichen Aktionen stehen auch bald an, insofern wird sich da sicherlich was ergeben.
    Ja, mag sein. Bleiben wir aber mal bei dem Beispiel du wartest bis es die PS4 für 299.- gibt. Also minimum noch ein Jahr. In einem Jahr gibt es die Spiele, bei denen du aktuell mit Glück ein Schnäppchen schießt, deutlich billiger - auch im Vergleich zu deinem jetzigen SChnäppchen, also machst du an sich trotz allem ein Verlustgeschäft - dass für meine Logik und meine Herkunft+Erziehung absolut keinen Sinn ergibt ^^

Ja, mag sein. Bleiben wir aber mal bei dem Beispiel du wartest bis es die PS4 für 299.- gibt. Also minimum noch ein Jahr. In einem Jahr gibt es die Spiele, bei denen du aktuell mit Glück ein Schnäppchen schießt, deutlich billiger - auch im Vergleich zu deinem jetzigen SChnäppchen, also machst du an sich trotz allem ein Verlustgeschäft - dass für meine Logik und meine Herkunft+Erziehung absolut keinen Sinn ergibt ^^
    Ich weiß was du meinst, aber es gibt Spiele, die eine Preismarke erreichen und von der man weiß das sie nicht noch billiger werden. Außerdem muss man die Auflage und Nachfrage berücksichtigen. Vorallem bei Nischenspielen sollte man zuschlagen solange sie verfügbar sind, weil die Preise sonst teurer statt günstiger werden. Ich bereue es jedenfalls nicht Metro Redux und Shadow Warrior damals für ungefähr 16€ mitgenommen zu haben. Mittlerweile sind beide Spiele nur noch schwer für unter 20€ zu haben.

Ich verstehe gerade das Unverständnis nicht, sich eine mega-giga-schnicki-schnacki deluxe Collector's Edition zu kaufen, selbst wenn man passendes Abspielgerät (noch) nicht besitzt. Solche Dinger sind ja schon zum Release teilweise nicht mehr zu kriegen (oder gar schon davor), geschweige denn die x Monate später, wenn dann die zugehörige Konsole vermeintlich im heimischen Wohnzimmer Einzug hält.

Und um nicht gaaaanz Off-topic zu gehen:

Bei mir neu ist der Witcher 3 - Hearts of Stone DLC in der flotten Karten-Box für PS4, welche ich nicht besitze *sich vor Steinwürfen duck*, da dieses Mal die XBohne *sich wieder vor Steinwürfen duck* leider leer ausgegangen war. =O

Uuund ein 3DS samt Ocarina of Time, vererbt bekommen vom Bruder. <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Postet mehr Fotos, anstatt nur Text zu bringen!