Seite 39 von 132 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

  1. #761
    Nach einer Woche Abwesenheit aufgrund einer beruflichen Fortbildung hatte ich heute beim Heimkommen den Eindruck, dass Weihnachten vorverlegt wurde xD

    Amiibos: Woll Yoshi (Rosa), ROB, Duck Hunt Duo, Mii (Schwertkämpfer), Mii (Boxer), Mii (Schütze), Mr. Game & Watch, und Splatoon inkl. Tintenfisch-Amiibo

    LG Mike

  2. #762
    Dragon's Crown + Artbook (Vita)


    Persona Q LE (3DS)


    Steins;Gate LE (Vita)


    Tokyo Xanadu LE (Vita)


    Fallout Anthology (PC)




    Der Mini-Nuke ist in natura dann doch größer als erwartet, von der Verarbeitung her aber jetzt nicht unbedingt - Achtung, Wortwitz! - die Bombe. Ein wenig schade finde ich auch daß neben den Spielen samt DLCs keinerlei Extras vorhanden sind, zumindest die Making-of Dokus die bei den Colectors Editions von Fallout 3 und New Vegas dabei waren hätte man ruhig als Bonus-Disc oder notfalls auch als Download-Code beifügen können. Insgesamt aber doch eine schmucke Edition fürs Regal und allemal ansprechender als die Versionen aus der Spiele-Pyramide (o.ä.)

  3. #763
    Ich habe mir heute beim Elektrofachmarkt um die Ecke Tales of Zestiria für meine PS4 gegönnt. ^^
    Wird seid langem mal wieder ein Spiel, dass ich abseits von Let's Plays (also privat) zocken werde.

  4. #764

    Bad things just happen.
    stars_mod

  5. #765
    Triforce Heroes: Das Spiel war ne Sonderaktion und ich habe es für 25 Euro erstanden.
    Es ist ein reines Online-, bzw. Multiplayerspiel.

    Bisher hat es eine Menge Spaß gemacht, bis auf den Umstand, dass es oft unterbricht und ich schon zweimal mittendrin aufgrund eines "unbekannten Verbindungsfehlers" aus dem Spiel gefolgen bin - und zwar so, dass ich beim nächsten Mal die gerade gespielte Welt wieder von vorne spielen musste. Ist wohl mittlerweile auch bei Nintendo so, dass ihre Online-Spiele auch am ersten Tag einfach nicht richtig funktionieren...

  6. #766
    Neu bei mir:

    The Vanishing of Ethan Carter (PS4)
    Dragon Quest Heroes

    Ethan Carter zocke ich auch bereits. Kann nie genug Spiele mit H.P. Lovecraft Thematiken geben ^^

  7. #767
    Neu in meiner Sammlung:
    - Mittelerde: Mordors Schatten für PS3
    - Watch Dogs für PS3


    LG Mike

  8. #768
    Übers WE einiges dazu gekommen:

    Final Fantasy III (Snes) OVP
    Landstalker (Mega Drive) OVP
    Soma (PS4)
    The Witcher 3: Hearts of Stone (PS4)
    Kings Quest (PS4)

    Edit : Castlevania: Symphony of the night (PSX) müsste morgen noch irgendwann im Briefkasten eintrudeln.


    Werde mich wohl am Wochenende, sofern Zeit ist, mal an die drei PS4 Titel begeben.
    Die Retros kommen eher ins Regal, da beide bereits mehrfach auf diversen Systemen durchgespielt.

  9. #769
    Gestern ist die Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) in meine Sammung gekommen.
    Wird gespielt, sobald ich "Hearts of Stone" durch habe ^^

  10. #770
    Ich bin nicht ganz dicht...

    Wii U - Limited Edition mit Super Mario Maker + Amiibo


  11. #771
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz dicht...
    Ganz und gar nicht. Gratulation! Jetzt noch Splatoon, Tropical Freeze, Mario Kart 8 und Smash Bros, dann brauchst Du für die nächsten Jahre nichts anderes mehr.

  12. #772
    Ok, ich habe das Undenkbare getan:



    Bei Amazon bestellt und dank inkompetenter DHL Mitarbeiter erst Heute abholen können. Zur Konsole selbst: Ich hatte schon davon gehört das die Xbox One ziemlich leise sein soll, aber das was ich da höre oder auch nicht höre ist beeindruckend. Schön leise das Ding. Ansonsten angezockt habe ich bisher nur DMC4: SE was ziemlich geschmeidig aussieht und auch so läuft, allerdings sind meine Schnetzler-Skills auf ein peinliches Niveau gesunken. Rare Replay installiere ich gerade während Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious noch in der Warteschleife steht. Mal sehen ob ich Heute noch dazu komme Sunset Overdrive anszuspielen.

    So, warum eigentlich die überteuerte Halo 5 Edition? Weil das Ding einfach verflucht stylish aussieht.

  13. #773
    Lässt Dich fast drei Monate nicht blicken, und kommst dann mit so einem Hammer?


  14. #774

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Lässt Dich fast drei Monate nicht blicken, und kommst dann mit so einem Hammer?

    Vielleicht bist du doch ein Zweitaccount von Barbatos...

  15. #775
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Lässt Dich fast drei Monate nicht blicken, und kommst dann mit so einem Hammer?

    http://media.tumblr.com/tumblr_m4tsramCAy1qzyang.gif
    Life's crazy now. Kaum Zeit für's Zocken an den großen Dingern. Außerdem bin ich seit einiger Zeit dem gottlosen (aber irgendwo noch verdammt spaßigen) F2P Game names Dragon Blaze verfallen. Tatsächlich lasse ich es gerade hier vor mir auf Autopilot laufen... Ansonsten habe ich vor kurzer Zeit meiner PS Vita eine krankhaft teure 64 GB Karte gegönnt und mit einem Haufen PSP und PS Classics bestückt.

    Aber ich werde Buße tun und mich wieder mehr den großen Boxen und dem MMX widmen. Amen.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du doch ein Zweitaccount von Barbatos...
    Junge, Junge... schön das hier alles beim Alten ist.

    Geändert von Master (27.10.2015 um 22:04 Uhr)

  16. #776
    Ich hab mir gestern noch selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht :3


    Neben dem offensichtlichem, ist das beste daran, dass ich die Karte auch einfach mit nem MCD Multibios flashen kann und ich dann endlich US Mega CD Games zocken kann.
    Zudem kann ich endlich all die tollen Hacks und Übersetzungen auf echter Hardware zocken, ganz besonders die, die meine Tiles benutzen




    Jetzt wirds aber wirklich mal langsam Zeit für nen 60Hz mod, sonst hab ich, vor lauter Sync-Problemen, recht wenig von den US CDs

  17. #777
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds aber wirklich mal langsam Zeit für nen 60Hz mod, sonst hab ich, vor lauter Sync-Problemen, recht wenig von den US CDs
    Das erinnert mich daran das ich irgendwann meinem SNES ein 60Hz Upgrade unterziehen sollte.

  18. #778
    Mario Party 10 und Assassin's Creed Syndicate - Big Ben Collector's Case. Zwei tolle Geburtstagsgeschenke AC kann ich noch nicht spielen, weil ich zur Zeit keine PS4 habe, aber die wird geholt, wenn sie etwas billiger wird.

  19. #779
    Zitat Zitat von Misuta Beitrag anzeigen
    Mario Party 10 und Assassin's Creed Syndicate - Big Ben Collector's Case. Zwei tolle Geburtstagsgeschenke AC kann ich noch nicht spielen, weil ich zur Zeit keine PS4 habe, aber die wird geholt, wenn sie etwas billiger wird.
    PS4 wurde doch gerade erst um 50 reduziert.
    Wenn du weiter warten wilst wird du bei den aktuellen Verkaufszahlen, die btw Bombe sind, min. noch 1.5 Jahre warten dürfen XD
    1. Quartal 2016 startet mit Deus Ex, Street Fighter V, Dark Souls 3, Uncharted 4, the Division und The Witness total durch ^^

  20. #780
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    PS4 wurde doch gerade erst um 50 reduziert.
    Wenn du weiter warten wilst wird du bei den aktuellen Verkaufszahlen, die btw Bombe sind, min. noch 1.5 Jahre warten dürfen XD
    1. Quartal 2016 startet mit Deus Ex, Street Fighter V, Dark Souls 3, Uncharted 4, the Division und The Witness total durch ^^
    + Mirros Edge
    + Doom 4

    <.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •