Seite 37 von 58 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sollte Yooka Leylee nicht erst am 14. Dezember rauskommen?
    Ja, aber die Backer-Codes sind vorhin rausgegangen. Tatsächlich können die Backer heute schon mit Spielen anfangen - ich bin mal gespannt, wie die Performance im Handheld-Modus ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es mal wieder länger dauert:

Leider ist die Hülle durch den Transport stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Da aber alles andere unbeschädigt ist, überlege ich nun, was ich hiermit machen soll.
    Verkaufen werde ich das Spiel eh nie, daher könnte ich das Cover auch zurechtschneiden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt, wie die Performance im Handheld-Modus ist.
    Zitiere mich hier einfach mal selbst. Habe mal kurz reingeschaut, und von dem bischen Rumgelaufe am Anfang scheint das ein recht solider Port zu sein. Framerateeinbrüche konnte ich keine feststellen, und im Handheld-Modus sieht es dem Docked-Modus zumindest sehr ähnlich. Ich denke, die Switch-Version ist ganz brauchbar. Ich werfe nachher auch mal einen Blick in die erste Welt, um mir die Sache auch in einer anderem Umgebung anzusehen.

Hab mich nicht entscheiden können und da Amazon zu dem Zeitpunkt grad bei beiden Spielen relativ billig war (jeweils EUR 40,00) hab ich mir vor kurzem Skyrim und Mario&Rabbids für Switch gekauft. Bisher spiele ich Skyrim. Hab das Spiel zuvor nie gespielt und bin einfach überwältigt, wie umfangreich das Spiel ist. Unglaublich.

LG Mike

Spielst du den "World Tour" Modus in Super Beat Xonic durch? Die Mission 6/11 hat mich schon in der Vitaversion fast umgebracht aber, da Voodoo Gooroo auf der Switch nun ein verändertes Pattern hat ist alles noch viel schlimmer geworden.

5 der schwersten Lieder am Stück auf 95% zu schaffen ist ziemlich heftig. XD

Ich glaub Gunvolt hole ich mir jetzt auch, aber in digitaler Form. Teil 2 sieht gut aus.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Spielst du den "World Tour" Modus in Super Beat Xonic durch? Die Mission 6/11 hat mich schon in der Vitaversion fast umgebracht aber, da Voodoo Gooroo auf der Switch nun ein verändertes Pattern hat ist alles noch viel schlimmer geworden.
    Öh. Ich weiß nicht mal, was das überhaupt für ein Spiel ist. Ist auch eher für die Sammlung gedacht.

Verflucht sei der Steam und GOG Winter-Sale:

Steam

- Bastion + Soundtrack

Zusammen mit Pyre im Supergiant Games-Bundle enthalten.

- Pyre + Soundtrack

Dann kann die RPG-Challenge ja starten.

- Salt and Sanctuary

Endlich, endlich für unter 10 Euro ergattert.

- Alpha Protocol

Eines der Spiele, die auf meiner "Liste" bereits Staub angesetzt haben und für 2,99 Euro will ich mich nicht beschweren.

- Stick It To the Man!

Flipping Death auf der Games Com ist für diesen Kauf verantwortlich.

GOG

- Battle Chasers: Nightwar

Es schaut so gut aus und sollte nicht all die Bugs der Konsolenfassung beinhalten.

Geändert von Ὀρφεύς (22.12.2017 um 17:48 Uhr)

Es ist zwar nicht das günstigste Spiel aus meiner Switch-Sammlung, aber dafür das mit Abstand billigste. CT schuldet mir jetzt übrigens 17 Mücken. Danke für den Hinweis! :O

stars_admin
    Für meine kleine aber feine PSOne-Sammlung:

Da Imgur spinnt und nicht uploaden will, einfach mal nur in Worten: Xbox One S 1 TB ^___^

https://imgur.com/W9DbH3D

imgur tut es wieder

Geändert von Shiravuel (03.01.2018 um 05:03 Uhr)

Bevor ich es vergesse ... letztens beim Saturn für leiste gesehen, nicht gewusst, ob ich das schon hatte, und trotzdem mal mitgenommen:

Und siehe da: Ich hatte es noch nicht. Ist mir so auch noch nicht passiert, aber so ist das, wenn man Sachen kauft, sie aber nie spielt. Grüß mir die hintere Regalwand, Pokémon Alpha-Saphir! o7

stars_admin
    Kurz vor Ende des Jahres sind noch ein paar wenige Sachen angekommen. Jetzt ist erstmal Ruhe bis Ende Januar.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Jetzt dann auch mal
    Sehr gut, habe die Freundschaftsanfrage eben mal angenommen.

Neu bei mir:

Samsung MU8009 55"

Jesses, was ein Gerät. Jetzt noch irgendwas finden, was 4K ausgeben kann. Aber was sehen die Spiele auf dem Teil geil aus.

Habe meine Switch-Sammlung ein bisschen erweitert:

VGP war schon immer gut, aber Lieferzeiten von exakt sieben Tagen? Holy- ich war beinahe schockiert, als ich das Päckchen vorhin aus dem Briefkasten gefischt habe.

stars_admin
    Eine sehr nette Auswahl. Bei Voez überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber ich bin so verdammt schlecht in solchen Spielen...
    Bei mir ist die Woche dieser Kram angekommen:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine sehr nette Auswahl. Bei Voez überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber ich bin so verdammt schlecht in solchen Spielen...
    Zur Not spielst Du es einfach mit dem Controller. Ist wirklich nicht besonders, öh, fordernd.

Neu bei mir:

Hatte total vergessen, dass ich das bestellt habe und war entsprechend perplex, vorhin ein Amazon-Paket im Briefkasten vorzufinden. Das dadrunter ist zwar auch neu, aber nicht wirklich erwähnenswert.

Das ist das neue Cover? Ich fand das der DS-Version irgendwie viel hübscher.
    Werde es mir morgen auch zulegen.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Das ist das neue Cover? Ich fand das der DS-Version irgendwie viel hübscher.
    Und ich hatte eben überlegt, ob ich schreiben soll, wie gut mir das Cover gefällt.

Das gabs letzten Donnerstag

und das hier hab ich mir vorhin fürn 10er ersteigert. :3

Mal sehn wie ich jetz noch an Inlays komme xD