Seite 34 von 132 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #661
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    Und zusätzlich noch eine 64MB PS2 Memorycard mit Free MC Boot, damit ich auch endlich mal per USB, Rohling oder Netzwerk Spiele auf die PS2 bringen kann... zumindest die, die sich nicht vernünftig emulieren lassen wollen.
    Geht das echt mitlerweille über die Memorycard. Ich weis noch wie ich damals extra nach london bin mit ein paar arbeitskollegen weil es nur dort einen shop gab der diesen Stealth Chip verlötet hat. Verschicken konnten wir nicht weil wir aus mehrer quellen darauf hingewiesen wurden das die PS2 konsolen wo der verdacht besteht das diese gechipt sind beschlagnahmt werden beim zoll...
    Man waren das noch zeiten

  2. #662

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die 3.5GB Edition? Ich hoffe mal für dich, dass Witcher 3 nicht über 3.5GB VRAM braucht...
    Ich hab mich da vorher ausgiebig eingelesen und es gibt bisher nichts, dass nur Ansatzweise überhaupt in den Grenzbereich der 3,5 GB Speicher bei FULL HD kommt. Von dem her wird das auch nicht the Witcher werden. In 2 Jahren wird das dann vermutlich anders aussehen, aber momentan habe ich da keinerlei Bedenken mehr.

  3. #663
    Neu bei mir:
    ORI AND THE BLIND FOREST

    Ich könnte es einfach nicht mehr abwarten und habe mir das Spiel für meine Xbox One gekauft!
    Wird auf meinem Kanal gespielt.

  4. #664

    Endlich ein gescheiter Monitor für meinen MSX. Frisst PAL, NTSC und sieht zudem noch ganz cool aus. Und eckig genug zum Taten isser auch.
    Danke an BibleBlack fürs finden :3

  5. #665

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist gestern plötzlich im PSN aufgetaucht, jedoch habe ich es erst heute gesehen:

    Anstatt $250-300 bin ich nur $5.99 ärmer.

  6. #666
    So teuer is das auf einmal geworden? Ich hab meins für ca 40€ vor rund 2 Jahren auf Amazon bekommen iirc

  7. #667
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    So teuer is das auf einmal geworden? Ich hab meins für ca 40€ vor rund 2 Jahren auf Amazon bekommen iirc
    Die Preise für alte PS, N64 und Saturn Games haben in den letzten 2 Jahren teilweise verdammt kranke Ausmaße angenommen. Für mich war schon ziemlicher Glücktreffer, dass ich letztes Jahr auf eBay ein nahezu neues Valkyrie Profile, für die alte PlayStation, für knapp 90 Euro ergattern konnte. Bis auf den Umstand das das Ding nicht mehr verschweißt war ist der Zustand perfekt. Gerade bei eBay ist es letzten Jahren immer schwieriger geworden gut erhaltene Perlen zu finden. Selbst mies erhaltene Exemplare bestimmter Kultspiele gehen für übertrieben teure Preise weg.

  8. #668
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Geht das echt mitlerweille über die Memorycard.
    In Kombination mit Free MC Boot und dem OPL (Open PS2 Loader).

    Zitat Zitat
    Ich weis noch wie ich damals extra nach london bin mit ein paar arbeitskollegen
    Extra nach London?! Das nenne ich mal hart. Mir und meinem Bruder hat man angeboten: 100€ + hohe Wahrscheinlichkeit eines Defekts, wir übernehmen keine Garantie. Ist unser lokaler TV/Video/etc. Händler, verkauft natürlich nur das beste des "besten" aka Löwe und Bose.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    ...
    Betrogen bei: ROPs, L2 Cache und VRAM. Und immer noch kaufen, ayy.

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Danke an BibleBlack fürs finden :3
    Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden der gleich 2 Stk verkauft? Und ich verpasse auch noch die 2te Auktion...
    Schick mir mal Bilder von den Scanlines, die sollen ja recht ausgeprägt sein. Ich hoffe es gefällt mir nicht und ich kann dann sagen "zum Glück!" ;___;

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    So teuer is das auf einmal geworden? Ich hab meins für ca 40€ vor rund 2 Jahren auf Amazon bekommen iirc
    Das ganze alte Zeugs ist irgendwie verdammt teuer geworden. Meine Dreamcast in OVP etc. hab ich damals für ~40-50€ bekommen, das geht heute kaum noch unter 100€ weg, gleiche bei der Sega Saturn.
    Und verdammt, ich wollte mein Muchi Muchi Pork / Ibara Pink Sweets verkaufen und hatte schon angenommen nie und nimmer die damaligen ~60€ zu bekommen... Ebay sagt 110-200+ sind wohl heute der Durchschnitt. Ich wünschte ich hätte es sealed gelassen und einfach 'ne Kopie gespielt.

  9. #669
    Sieht so aus als sollte ich mir einfach mal nen Satz Everdrives zulegen^^ Naja, erstmal warte ich auf nen Restock fürs Megaflashrom SCC+ SD +512KB. Dann geht mein MSX ab wie ne Rakete Wenn ich nur nich zu blöd wäre um am Saturn den Disc Swap durchzuführen, dann wäre mein ARP jetzt auch geflasht und ich würd ne feuchte XBox auf die Preise von PD Saga und Burning Rangers geben

  10. #670

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    So teuer is das auf einmal geworden? Ich hab meins für ca 40€ vor rund 2 Jahren auf Amazon bekommen iirc
    Da ich explizit auf der Suche nach der US-Fassung bin bzw. war, ist der Preis für ein komplettes Exemplar inzwischen wirklich so hoch.
    Ich hätte es gerne auf Disc, um es neben meine Mega Man Legends-Teile stellen zu können, aber davon kann ich nur träumen.
    So kann ich es nun aber wenigstens spielen (wobei es verdammt schade ist, dass die beiden Mega Man Legends-Teile nichts im PSN erhältlich sind).

  11. #671

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Betrogen bei: ROPs, L2 Cache und VRAM. Und immer noch kaufen, ayy.
    Ich sage nicht das mir die PR Geschichte gefällt. Das Hauptproblem ist dass es keine vernünftige alternative gibt, Ati/Amd hängt nun mal leider deutlich hinterher ....

  12. #672
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Preise für alte PS, N64 und Saturn Games haben in den letzten 2 Jahren teilweise verdammt kranke Ausmaße angenommen. Für mich war schon ziemlicher Glücktreffer, dass ich letztes Jahr auf eBay ein nahezu neues Valkyrie Profile, für die alte PlayStation, für knapp 90 Euro ergattern konnte. Bis auf den Umstand das das Ding nicht mehr verschweißt war ist der Zustand perfekt. Gerade bei eBay ist es letzten Jahren immer schwieriger geworden gut erhaltene Perlen zu finden. Selbst mies erhaltene Exemplare bestimmter Kultspiele gehen für übertrieben teure Preise weg.
    Echt so teuer geworden? Das Lager von damals steht noch...da stehen massenweise Sealed PS1 Games rum wie Lunar, FF7 bis FF9, Legend of Dragoons etc.

  13. #673
    Welches Lager? Und wie brech ich dort ein?

    Mein Monitor ist heut auch angekommen. Ich hätte nicht gedacht dass der sooooo monströs ist. Bisher kann ich zwar nur über AV anschließen, aber das Bild ist schonmal klasse (auch wenn das auf den Fotos alles andere als das ausschaut ^^)


  14. #674
    Ich habe gerade GTA V neu, die PC-Version... Und natürlich direkt mal ein Paar Mods draufgehauen.

    Überzeugt euch selbst:

  15. #675

    Piraten, Ho!!
    Leider sind auf den meisten doch nur der standard Kram drauf und das Super Twinbee 98 tut's leider garnicht (jetzt frag ich mich umso mehr was dadrauf gewesen wäre) Aber auf einem der Multicarts ist der inoffizielle Columns Port fürs Famicom drauf, von dem ich selbst erst vor ein paar Tagen erfahren hab dass es ihn gibt. Paar der anderen cooleren Spiele wären noch Road Fighter, Battle City, Nuts & Milk und YieAr KungFu. Irgendwann in meinem Leben find ich bestimmt auch eine auf der Recca drauf ist.
    Und yay, Master System Spiele! Kung Fu Kid zeigt sogar den japanischen Titel auf meinem MarkIII an^^
    Nachtrag: Nachdem ich mich durch den furchtbaren PSN und die genauso furchtbare Webseite gekämpft habe, gibts jetzt noch endlich Far Cry: Blood Dragon.
    Hat eigentlich irgendwer nen Plan wie ich im deutschen Store direkt die PSX Spiele finde? Das scheint unmöglich zu sein >_>*

    Geändert von Dee Liteyears (12.05.2015 um 20:45 Uhr)

  16. #676
    Seit gestern neu bei mir: Kirby und der Regenbogenpinsel für WiiU und Resident Evil 5: Gold Edition für Xbox 360.

    LG Mike

  17. #677

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kam ebenfalls gestern bei mir an:

  18. #678
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Kirby und der Regenbogenpinsel
    Gleichfalls. Die Mario-Version von PaD ist ja mal richtig ranzig.

  19. #679
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei mir bereits vor einer Woche. (Allerdings die Version mit dem Flatschen.)

    Bin bis jetzt kaum dazu gekommen, es zu spielen, der Ersteindruck ist aber nicht allzu prickelnd.

  20. #680

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gleichfalls. Die Mario-Version von PaD ist ja mal richtig ranzig.
    Hatte den Mario-Part bereits in der Demo gezockt und meine Abneigung gegenüber diesem Charakter ist nur gestiegen. Seit Super Mario Galaxy nervt mich so ziemlich alles von Super Mario nach einiger Zeit. Der Puzzle & Dragons Z-Part macht dagegen Spaß und ich war echt über die Weltkarte und das ganze drumherum überrascht. Hatte ein reines Puzzle-Spiel erwartet und habe mehr bekommen.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt kaum dazu gekommen, es zu spielen, der Ersteindruck ist aber nicht allzu prickelnd.
    Hast du Super Mario gezockt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •