Seite 2 von 132 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #21

  2. #22

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du hast ein ernsthaftes Problem, Phil.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  5. #25
    Noch mal ganz offiziell. Ich bin nun stolze Besitzerin hiervon:

    +


    Pflichtkauf war dann natürlich:




    Und heute frisch eingetrudelt (nachdem die Demo meine Erwartungen übertroffen hat. Ich liebe ja Musikspiele wie Daigasso! Band Brothers und Elite Beat Agents - und als Sahnebonbon sowas mit FF-Musik und Knuddelgrafik? EPIC WIN!):


  6. #26
    Endlich ist Es da. Für 50,- auch ein super Preis..
    mal sehen wann ich Zeit dafür finde, stecke noch zu tief im Sumpf von Snake Eater fest

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	metal-gear-solid-3-snake-eater-20040721022521221.jpg 
Hits:	152 
Größe:	21,0 KB 
ID:	18115
    "Give me a break... let's hunt those shell monsters in the other Game!"

  7. #27
    Zähle mich nun ebenfalls zu den Besitzern von



    Mi piace!

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


  9. #29
    Vielzuviel hochkarätiges Japano-Zeug hier. Nach jedem Besuch in diesem Thread schwillt meine JRPG und Japano-Nerd-Kram Liste immer ziemlich an und meine Geldbörse muss dann bluten


    Heute kam ein Spontankauf von mir an. Ich hatte mal wieder bock auf Castlevania und Probotector und die Anfänge von Zelda wollt ich auch demnächst noch nachholen. Bei nem akzeptablen Preis für ne gut erhaltene NES in der Mario Bros-Bundle-OVP bei der Mario Bros. sogar tatsächlich enthalten ist, konnte ich einfach nicht nein sagen.




    Wer Spielempfehlungen fürs NES hat immer her damit.

    Bin ja altersbedingt eher ein SNES-Kind und dementsprechend noch relativ unbewandert was das Spielelineup von Nintendos Konsolendebüt betrifft. Bis auf die Spiele, die einen Nachfolger auf dem SNES und anderen Konsolen haben haben, kenn ich fürs NES kaum etwas. Grade RPGs scheinen auf dem NES ja völlig unterrepresentiert zu sein. Ausser US- und JP-Importe wie Dragon Quest, Shin Megami Tensei und Final Fantasy scheint es da für die EU-Konsole ja überhaupt nix zu heben.

    Geändert von Todestrieb (02.07.2013 um 20:34 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Wer Spielempfehlungen fürs NES hat immer her damit.
    Das gute Stück wird erst zum vollwertigen Nintendo Entertainment System nachdem es mit Castlevania 3, Mega Man 2, Bionic Commando und Shadow Warriors (= Ninja Gaiden) gefüttert wurde.



    Weitere empfehlenswerte Titel die heute leider kaum noch beachtet werden:
    - Journey to Silius


    - Shatterhand


    - Metal Storm (US)


    Solltest Du den Wunsch verspüren darauf auch Importe (USA & Pal B, also UK) zu spielen, so ist der Multinorm-"Umbau" kinderleicht, man muß nur ein Bein des Lockout Chips durchpitschen und fertig.
    http://www.nescenter.de/features/tec...ultinormumbau/

    Allerdings gibt es ein paar US-Titel die auch mit Umbau nicht auf einem EU-NES laufen:
    http://www.nescenter.de/features/tec...ble-usimporte/

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kauf auch Darkwing Duck, DuckTales und Chip 'n' Dale! Muss man alle haben!

  12. #32
    sekundiert!
    Darauf haben zu folgen
    The Guardian Legend
    Nintendo World Cup
    River City Ransom

    Wird echt Zeit dass wir ma nen Retrothread aufmachen, Leuts!

  13. #33
    Vielen lieben Dank Leute

    Da sind echtt ne menge kultiger Perlen bei, auf die ich echt bock hätte.

    @ -=kama=-

    Shadow Warrior ist Ninja Gaiden?! JUHU Hab ich schon wie blöd bei Ebay gesucht und dachte erst das wäre in Europa garnicht erst erschienen - immer diese Scheiß umbenennungen.....

    Auf Shatterhand bin ich auch schon aufmerksam geworden. Sieht so aus als würde ich damit viel spass haben. Ich kann mit diesem ganzen Sci-Fi-Action-Kram aus den 80ern, und 90ern eh einiges anfangen. Das Cover von Shatterhand find ich darüberhinaus auch extrem geil - das ist so typisch für die beginnenden 90er



    Die Limit-Magazine und Sonic-Comics, die ich als Kind gelesen habe sahen stellenweise genauso aus Das brauch unbedingt als OVP, hehe.

    Auf die NES-Umbau-Anleitung bin ich auch schon bestoßen. Da ich mir eh noch günstig ne Ersatzkonsole zulege, werd ich die dann zum Umbau nutzen. Das einige Importe nicht spielbar sind wusste ich allerdings gar nicht. Da das scheinbar vermehrt RGPs betrifft wird für mich aber dann wohl die naheliegenste Option sein, mir direkt ne US-Konsole zu beschaffen..... naja gibt ja eh erstmal massig PAL-Titel die ich eh noch brauche.

    @ Knuckles

    Die Disney- und Warner-Spiele waren ja früher noch echte Qualitätstitel. Sind vorgemerkt

    @ DerZocker

    Von The Guardian Legend hab ich noch nie gehört, scheint ja aber spielerisch ziemlich abwechslungsreich zu sein. Sieht ein bisschen aus wie Link im Weltraum - ein Zelda mit Wummen, Raumschiffen und Kampfanzug. Definitiv ein Pflichtitel für mich.

    [/b]Für die Retro-Ecke wäre ich übrigens auch![b]

    Da könnte ich noch ne Reihe Retro-Shops- und JRPG-Sammelthreads beisteuern. Ich hab für mich mal versucht möglichst alle jemals erschienenen JRPGs fürs SNES und die PS1 aufzulisten und nach Regionen zu unterteilen. Die erstrecken sich mittlerweile auf einige DIN-A4-Seiten. Die sind aber größtenteils aus Listen des amerikanischen Wiki übernommen und nur sehr rudimentär von mir ergänzt. Die könnte man dann noch mit Hilfe der Community ergänzen. Und jetzt steht mit dem NES ja auch die nächste Liste an

    Ein Retrobereich wo alle Infos des Forenkollektivs konzentriert werden, wäre wirklich fantastisch:

    Reparatur- und Wartungs-Thread [Hilfesthread]
    Retro-Schnäppchen
    Retro-Shops
    Retro-Börsen
    Retro-Sammlung
    Suche & Verkaufe
    Diverse Sammelthreads
    etc.


    Meine derzeitige NES-Einkaufsliste sieht jetzt übrigens folgendermaßen aus:

    Action-Adventure und RPGs

    Castlevania 1
    Castlevania 2
    Castlevania 3
    Zelda
    Zelda 2
    The Battle of Olympus
    Faxanadu
    Swords and Serpents
    Wizards and Warriors
    Startropics

    Action

    Probotector 1
    Probotector 2
    Metroid
    Super Turrican
    Metal Storm
    The Guardian Legend
    Journey to Silius
    Mega Man 1-6
    Shatterhand
    River City Ransom
    Shadow Warrior
    Bionic Commando
    Batman
    Batman: Return of the Joker

    Jump 'n Run

    Kirbys Adventure
    Super Mario 3
    Darkwing Duck
    DuckTales
    Chip 'n' Dale

    Kurioses

    Paperboy 2
    A Boy and his Blub


    Davon hab ich mir Faxanadu, Probotector und Castlevania gestern bestellt


    Um nicht ganz ins Offtopic abzudriften:

    Heute kam an:

    Infamous 2 und Prototype 2


    Die österreichische Uncut von Prototype 2 gibts als Radnet-Edition übrigens grade bei gameware.at für 15€. Für 9€ mehr bekommt man bei shop4de.com die Prototype 2-Collectors Edition

    Geändert von Todestrieb (04.07.2013 um 12:30 Uhr)

  14. #34
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_-New-Super-Mario-Bros-U-Wii-U-_.jpg 
Hits:	1 
Größe:	58,7 KB 
ID:	18154
    The same procedure as last year, Miss Sophie?
    The same procedure as every year, James.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nintendo_land_box.jpg 
Hits:	0 
Größe:	241,4 KB 
ID:	18155

  15. #35


    War bei Toys"R"Us für 150€ im Angebot, Skylander Giants für 30€ verkauft = 120€.

    Hatte sowieso noch eine alte Festplatte hier und bei PS+ gab es aktuell Demon's Souls, SotC & ICO HD, Catherine... Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen
    Zum Glück ist die PS3 selbst auch nochmal in einer Umverpackung, die nicht von Skylander Giants verseucht ist.

    Und Dark Souls gerade bestellt.

    Geändert von Lucian der Graue (06.07.2013 um 14:49 Uhr)

  16. #36
    - Wii U Basic Edition (dazu von meiner Wii den ganzen Krempel angesteckt und dazugesynct).
    - New Super Mario Bros. U

    Außerdem noch so Zeug wie PS2, PS1, Spiele dazu, usw. Aber das ist so viel, zu mühsam zum Aufzählen...

    LG Mike

  17. #37
    The Witcher 2 für die Xbox360.

  18. #38
    Mario & Luigi: Dream Team Bros. (3DS)

    Werd ich dann irgendwann zum US-Release anfangen.

  19. #39
    Hotline Miami, PS3/Vita

    Grafisch kommt das Spiel auf der Vita RICHTIG gut. Und auch ansonsten hat es mich sehr gefesselt, wobei sich jetzt gegen Ende zeigt, dass das Gameplay nicht unbedingt tiefgründig ist und dass das Spiel etwas sehr zufallsabhängig ist, zumindest in Teilen.

    Okami HD

    Ist grad für 10 Euro im PSN im Angebot. Die machen da grad PS2 Classic Sale!

  20. #40
    Metal Gear Rising
    Project X Zone
    Street Fighter X Tekken


    Metal Gear Rising ist echt nice. Macht ne Menge Spaß und das parieren ist super challenging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •