Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Bitte sag mir nicht, dass das der Amazon Preis war (der auch erklären könnte, warum das Bundle auf einmal on Top war in den Listen). Ich ärgere mich gerade leicht schwarz. Hatte ein kleines Vita-Paket seit langer Zeit bei mir auf dem "Wunschzettel" (Vita samt einer Handvoll Games) und war immer drauf erpicht, diesen Handheld in die Sammlung zu pflegen, auch wegen ein paar wirklich interessanter Titel auf die ich wirklich Bock hatte. Wie gesagt: "hatte". Vor kurzem hab ich dieses Unterfangen nämlich gekillt und zu den Akten gelegt. Kein guter Kurs in Aussicht. Und jetzt dieser Preis? Nooooooooooooo......!!
Ja, ich weiß noch das ich das Angebot noch letzte Woche Sonntag, irgendwann so gegen kurz vor 5 Uhr am Morgen, schnell in den Warenkorb gelegt und direkt bestellt hatte. Auf dem Zähler stand auch noch ganz lustig das das Angebot noch 19 Stunden andauern würde. Na ja, jedenfalls bin ich dann auch schnell ins Bett gegangen. Ich wollte es dann später am Nachmittag noch ins MMX posten, aber da war's auch schon ausverkauft...

Zitat Zitat
PS. hab vor einiger Zeit ein wunderbar erhaltenes Resident Evil 2 in der Erstauflage über den Amazon-Marktplace in der Rubrik Soundtrack erstanden (damals war es noch indiziert). Hab es schon unter Lehrgeld verbuchen wollen: Wahnsinnig guter Preis, vermeintlich sehr guter Zustand aber halt ein regelrechter Risikokauf (kein Bild, schon mal ein PC-Spiel in der PS2-Hülle bekommen und - wie gesagt - Soundtrackrubrik, wenn auch als Spiel bezeichnet, ausdrücklich)... aber dann kam mein heiliger Gral. Top erhalten und geb ich nie wieder her.
Gratulation, Glückspilz.