Seite 26 von 132 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #501
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update von meiner Seite:
    Leude, da stand "Auf Lager". >_>
    Wie gesagt, das Angebot an Squale galt bzw. gilt auch für dich. Falls es mit Amazon nichts mehr wird, kannst du eine von mir haben.

  2. #502
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das Angebot an Squale galt bzw. gilt auch für dich. Falls es mit Amazon nichts mehr wird, kannst du eine von mir haben.
    Halt mich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.
    Zitat Zitat
    Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

  3. #503
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir YouTube im Web Explorer zu nutzen. Die App kannst du vergessen, aber die Webseiten funktioniert auf der WiiU erstaunlich gut.
    Das hab ich noch nicht probiert. Ich bin eh schon begeistert wie rund der Browser läuft und man den sogar während des regulären Zockens benutzen kann. Und dadurch dass der Touchscreen druckempfindlich ist anstatt kapazitiv (echt jetzt! ich hasse die Dinger sooooo sehr >_>' ), macht sogar die Touchnavigation Spaß.
    Auf jeden Fall war das Ding für mich die richtige Wahl für mich. So viele tolle Spiele die schon angekündigt sind. Bei der PS4 wirds ja eh bestimmt noch ne ganze Zeit dauern bis man mal Titel vom Kaliber eines 3D Dot Game Heroes oder die nächsten Atelier Teile zu sehn bekommt. Das einzig für mich interessante momentan wären Bloodborne, MGSV und FarCry4, wobei ich bei den letzteren beiden genau so gut die PS3 Fassung spielen kann. (Als ob mir die paar schärferen Texturen auf die Entfernung zum Fernseher überhaupt auffallen würden xD)

  4. #504
    Meine First Print Edition ist angekommen - tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe, technikdirekt.

    Die Amazon-Bestellung habe ich nun auch storniert, soll jemand anders damit glücklich werden, wenn's denn mal wieder läuft bei Amazon. Nach all der Aufregung sind die ebay-Preise ja auch mittlerweile stark gesunken.

  5. #505
    Neu bei mir: Bayonetta 2 - First Print Edition (vielen lieben Dank an CT!) und Shin Megami Tensei IV.

  6. #506
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der erhoffte Heilsbringer.
    LÜGE!!!

    Tropical Freeze ist das beste 2D-J&R seit DKC 2.

  7. #507
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir: Bayonetta 2 - First Print Edition
    Viel Spaß.


    EDIT:

    Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Seit Freitag bei mir:



    Sollte natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.

    Geändert von Master (02.11.2014 um 13:07 Uhr)

  8. #508

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  9. #509
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PS4



  10. #510
    die weiße Ps4 ist schon schick. Das Touchpad sieht auf dem Bild aber verdammt nach einem zusätzlichen Display aus

  11. #511

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Xbox One kommt aber auch noch, jedoch erst im kommenden Jahr.

  12. #512
    So sehen meine Pläne für eine Xbox One auch aus. ^^
    Aktuell reizt sie mich nicht wirklich.
    MediaMarkt hat aber ein echt tolles Bundle für 399€ parat:
    Xbox One (ohne Kinect) + Call of Duty: Advanced Warfare + Assassin's Creed IV Black Flag + Assassin's Creed Unity.

    Was ich an den XOne-Bundles gar nicht mag, ist, dass die Games immer nur als Download-Variante bzw. als Code den Bundles beiliegen.

    Wobei ich denke, dass MM die Games (wie so oft) einfach an die Verpackung befestigt.

    Aber immer noch kein Kaufgrund für mich in Sicht. Zumal ich Call of Duty allgemein nicht mag (Battlefield auch nicht). ^^

  13. #513
    Meine First Print Edition von Bayonetta 2 (Amazon) ist heute angekommen. Jetzt fehlt nur noch die WiiU, aber ich befürchte, dass dauert noch ein bisschen.

  14. #514
    Eigentlich schon seit Freitag bei mir:



    Und Heute angekommen:


  15. #515
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und Heute angekommen:

    Der wird an die Wiimote angeschlossen, oder? Hatte auf mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu holen, habe mich wegen des verdächtig günstigen Preises doch für den normalen Smash-Controller entschieden, der am 28. erscheint.

  16. #516
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der wird an die Wiimote angeschlossen, oder? Hatte auf mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu holen, habe mich wegen des verdächtig günstigen Preises doch für den normalen Smash-Controller entschieden, der am 28. erscheint.
    Ja, der wird an die Wiimote angeschlossen. Smash Controller wird aber für's richtige Zocken die bessere Wahl sein, denn der Controller den ich gekauft habe ist kann vom der Bauqualität nicht ganz mit einem Original mithalten, aber das habe ich schon erwartet. Ich habe aber neben dem Yoshi-Teil auch noch das Mario-Ding seit letzter Woche hier.

    Gespannt bin ich schon eher auf das Hori Battle Pad for Wii U, von dem ich mir einmal das Mario und einmal das Luigi-Exemplar bei Amazon.com vorbestellt habe. Die von Hori bauen in der Regel gutes Zeug.

  17. #517
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ja, der wird an die Wiimote angeschlossen. Smash Controller wird aber für's richtige Zocken die bessere Wahl sein, denn der Controller den ich gekauft habe ist kann vom der Bauqualität nicht ganz mit einem Original mithalten, aber das habe ich schon erwartet. Ich habe aber neben dem Yoshi-Teil auch noch das Mario-Ding seit letzter Woche hier.
    Das hatte ich mir schon gedacht. Komischerweise sind die offiziell von Nintendo als Controller zugelassen, die haben ja sogar das Wii U- und das Nintendo-Logo auf der Packung.

    Ich fand diese Controller schon seltsam, als ich die das erste Mal bei Amazon gesehen habe. Hatte vorher noch nie was davon gesehen oder gehört, und plötzlich tauchen gleich drei von denen in verschiedenen Mario-Designs auf, noch dazu nicht von Nintendo. Finde ich eigentlich schade, denn der Yoshi-Controller war schon auf meinem Wunschzettel. Na ja, der Smash-Controller ist auch ganz hübsch. Und sogar direkt vom Original.

  18. #518
    Neu bei mir:
    Assassin's Creed: Unity Bastille Edition (PS4)

    und

    Far Cry 4 (digitale Gold Edition) (PS4)

  19. #519
    Far Cry 4 Limited Edition für XBOX360. Der Prolog war schon mal geil

    Edit: Das Schneesetting passt ja tatsächlich nicht mal so schlecht in die Welt von Far Cry ^^

    LG Mike

    Geändert von Mike (20.11.2014 um 11:05 Uhr)

  20. #520
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und Heute angekommen:

    Den wollte ich mir eigentlich auch holen, als Wii U-Pro-Alternative. Aber so viel ich weiß ist das eher ein Wii-Classic-Controller. Ergo: Damit lassen sich nur Wii-U-Spiele spielen, die den Wii-Classic-Controller unterstützen ... also die wenigsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •