Seite 25 von 132 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

  1. #481

  2. #482
    Same here.

    Hast du auch gestern bestellt? Ich habe irgendwo gelesen, dass Amazon am Montag wieder ein paar Exemplare bekommt, was dann evtl. heißt, dass sie momentan keine haben und deswegen erst Dienstag geliefert wird.

  3. #483
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Same here.

    Hast du auch gestern bestellt? Ich habe irgendwo gelesen, dass Amazon am Montag wieder ein paar Exemplare bekommt, was dann evtl. heißt, dass sie momentan keine haben und deswegen erst Dienstag geliefert wird.
    Ja, gestern, als noch ein paar verfügbar waren. War eben bei meinem örtlichen Elektronikfachhandel ...



    saturn pls y u scalpin alredy



    Ich kann aber auch noch ein bisschen warten, denn eben habe ich meinen Review-Code für Samurai Warriors 4 (PS4) bekommen. Ich freu mich wie ein Schneekönig.

  4. #484
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, gestern, als noch ein paar verfügbar waren. War eben bei meinem örtlichen Elektronikfachhandel ...



    saturn pls y u scalpin alredy
    Wow, hatte woanders auch schon von so einem Fall gelesen. Ziemlich dreist; eigentlich hätten sie es dann auch gleich bei eBay anbieten können.

    Media Markt hat übrigens gerade angerufen, meine vorbestellte FP ist abholbereit.
    Obwohl ich seinerzeit der zweite Vorbesteller war, erhalte ich das einzige Exemplar. Warum auch immer. Sollte MM nicht auch zufällig den Preis nachträglich noch drastisch erhöht haben, werde ich es nachher mitnehmen und erst mal bei mir einlagern. Falls jemand von euch Pech bei Amazon hat, wäre das dann ggf. die Möglichkeit, doch noch zum regulären Preis (+ VSK) an die FP zu kommen. Wenn es bei euch klappt, umso besser, dann kann ich's irgendwo für den doppelten Preis verhökern. ^^

  5. #485
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, gestern, als noch ein paar verfügbar waren. War eben bei meinem örtlichen Elektronikfachhandel ...



    saturn pls y u scalpin alredy
    Online bekommt man es gerade für 69,99 Euro bei Saturn und in einigen Märkten lag das Teil scheinbar sogar für 59,99 Euro rum. Saturn ist bei der Preisgestaltung wohl sehr flexibel.

    @CT
    Danke für die nette Geste, aber ich denke, ich bin versorgt. Gerade von technikdirekt (wer hätte das gedacht) eine Mail bekommen, dass sie den Versand vorbeireiten.

  6. #486
    Mein Geburtstagsgeschenk^^

    Zwar leider ohne Zelda, da von nem Kumpel abgekauft, dafür aber mit Injustice und NSMB U
    Dazu hab ich mir dann noch Mario Kart 8 geholt.
    Ich denk mal WindWaker HD werd ich mir dann aber nochmal demnächst zulegen. Wird Zeit dass ich das endlich nachhole

  7. #487
    Wind Waker wäre ja eh nur als DL dabeigewesen - was bei der Größe der WiiU Festplatte IMO nicht so der Hit ist. Hatte mir auch diese Version geholt um das Gamepad zu bekommen, dann den Code verkauft und dann die Disc Version gekauft^^

  8. #488
    Jedem WiiU-Besitzer kann ich einen Kingston Datatraveler Micro DTMCK 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz empfehlen, der mich vor vier Monaten auf Amazon 25€ gekostet hat. Der ist ganz klein und stört nicht, wenn er vorne im USB-Slot steckt. Außerdem funktioniert er einwandfrei ^^ Seither sind meine ganzen Speicherprobleme gelöst und ich habe auch keine Premium WiiU benötigt (außerdem ist bei der Premium-Version die Festplatte aufgrund des Systems ja eh nicht viel größer).

    Anfangs hatte ich auch gedacht, dass ich sowieso nur Spiele kaufe (und zwar physisch und nicht herunterlade). Dann bekam ich aber Wind Waker HD geschenkt und Wii Party U, dann war der Speicher futsch. Dann noch ein paar Updates sowie DLC's für Spiele, und es war nicht mehr zu schaffen mit dem Speicher der WiiU ^^

    LG Mike

  9. #489
    Jetzt mal ganz blöd ... ist Amazon kaputtgegangen, oder so?

    Erstmal steht meine First Print-Edition noch immer auf "Noch nicht versandt", dann habe ich eine Bestellung vom 23.10., die noch immer auf "Versand wird vorbereitet" steht. Am 22. habe ich noch was bestellt, was auch einen Tag später verschickt wurde, bis heute aber noch nicht angekommen ist. Irgendwie funktioniert da gar nichts.

  10. #490

  11. #491
    Das ... ist überraschend einleuchtend. Danke.

  12. #492
    Hell Yeah!



    Ich hatte Glück das Amazon DE meine Wii U noch rechtzeitig vor den Streiks rausgeschickt hat. Angezockt habe ich auch schon alles, aber so richtig werde ich Bayonetta 2 erst Ende der Woche in Ruhe spielen können. Aber ich bin erstmal froh das alles heil hier angekommen ist.

  13. #493
    Ich könnte jetzt fragen, warum du dir Bayonetta (2) quasi doppelt geholt hast, aber ich bin mal lieber ganz ruhig...

    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Wii U, ist eine tolle Konsole! Jetzt bitte noch Mario Kart 8 und Super Mario 3D World holen. ^^

  14. #494
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt fragen, warum du dir Bayonetta (2) quasi doppelt geholt hast, aber ich bin mal lieber ganz ruhig...

    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Wii U, ist eine tolle Konsole! Jetzt bitte noch Mario Kart 8 und Super Mario 3D World holen. ^^
    Und Pikmin 3, sowie Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

  15. #495
    Donkey Kong: Tropical Freeze ist bislang mein Spiel des Jahres, also ja, das. Mario Kart 8 ist ein No-Brainer, das spielt man immer mal wieder. Die beiden sind meine Empfehlungen (Befehle). Go go!

  16. #496
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt fragen, warum du dir Bayonetta (2) quasi doppelt geholt hast, aber ich bin mal lieber ganz ruhig...
    Ich hatte keine Lust gehabt die Back-up-Bestellung der Special Edition zu stornieren nachdem Amazon UK mir das zum Preis der Standard Edition verkauft hat.

    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Wii U, ist eine tolle Konsole! Jetzt bitte noch Mario Kart 8 und Super Mario 3D World holen. ^^
    Danke, beide Games sind sind lange auf meiner Liste, vor allem Super Mario 3D World.

    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Und Pikmin 3, sowie Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
    Hm, ich konnte nie so wirklich was mit Pikmin anfangen, was Donkey Kong angeht bin ich noch etwas unschlüssig. Na ja mal sehen.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Donkey Kong: Tropical Freeze ist bislang mein Spiel des Jahres, also ja, das. Mario Kart 8 ist ein No-Brainer, das spielt man immer mal wieder. Die beiden sind meine Empfehlungen (Befehle). Go go!
    Siehe weiter oben.

  17. #497
    Ich find meine Wuu auch echt klasse bisher. Hab jetzt direkt noch Earthbound und Castlevania IV außer VC nachgelegt. Ist auch toll einfach auffem Pad zocken zu können. Nur Youtube ist leider genauso beschissen wie auffer PS3. Diese fürchterliche Playlist navigation...

  18. #498
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich find meine Wuu auch echt klasse bisher. Hab jetzt direkt noch Earthbound und Castlevania IV außer VC nachgelegt. Ist auch toll einfach auffem Pad zocken zu können. Nur Youtube ist leider genauso beschissen wie auffer PS3. Diese fürchterliche Playlist navigation...
    Ich empfehle dir YouTube im Web Explorer zu nutzen. Die App kannst du vergessen, aber die Webseiten funktioniert auf der WiiU erstaunlich gut.

  19. #499
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ..., was Donkey Kong angeht bin ich noch etwas unschlüssig. Na ja mal sehen.
    Es ist nicht der erhoffte Heilsbringer. Meine nostalgischen Gefühle fürs Original waren da wohl etwas zu groß (übrigens wieder im Store erhältlich) aber der Spielspass, die Detailfülle und die ein oder andere Hommage an die Spiele aus den 90ern sind nicht ohne. Hab alleine an Welt 1 schon mehrere Stunde zugebracht, um alles auf 100% zu bringen – sieht man einmal von den garstigen TimeTrials ab. Auf jeden Fall ein cooles Spiel, was aber wieder etwas Umgewöhnung erfordert, wenn man die Jahre davor immer nur weniger niedliche Spiele gespielt hat. Da schmelzen einen erst mal Augen und Ohren.

    Achja, neu bei mir:
    • Wii U im Mario Kart Bundle
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    • Donkey Kong Country Tropical Freeze
    • Donkey Kong Country (Virtual Consol)


    Sogesehen mein Plan B nach dem kurzen PS4 Ausflug!!

    Weiterhin neu (teilweise die nächsten Projekte, teilweise Backlog):
    • Assassin’s Creed 4 Black Flag Jackdaw Edition (PS4)
    • Metal Gear Solid Ground Zeros (PS4)
    • Outlast (PS4)
    • Zone of the Enders HD Collection (PS3)
    • Dragon Age Origins Ultimate Edition (PS3)

  20. #500
    So viele neue Wii U-Owner.

    Ein kleines Update von meiner Seite:
    Zitat Zitat
    Guten Tag,
    wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 23. Oktober 2014 bestellten Artikel für Sie zu besorgen:
    "Bayonetta 1+2 (First Print Edition)"
    Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
    Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
    Leude, da stand "Auf Lager". >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •