Seite 21 von 132 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

  1. #401

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das erste Spiel in meiner Sammlung, welches im neuen PS3-Style designt wurde:

  2. #402


    Mit einer extra Abzocker-Speicherkarte etwa 170 €. Ironischerweise hatte ich mir die hauptsächlich für die Street Fighter x Tekken-Vita Version zugelegt, weil ich gelesen hatte, dass das Spiel Crossbuy unterstützt. Selfowned. Na ja, hat sich trotzdem gelohnt.



    Damit Gala glücklich ist. Wird sich mit Vita nun denke ich lohnen.

    Kosenlose Vita-Spiele:



    Hölle süchtigmachend.


    Werde ich woh nach ein paar Trophäen wieder runterknallen.

    Kostenlose PS3-Spiele:





    Diesen Mist allerdings nur, um ein paar schnelle Trophäen abzustauben.

    Und schließlich:


  3. #403


    Weil warum nicht.

  4. #404
    PS Plus + Tower Ascend vorgeladen.... denn das hier ist vorbestellt für lausige 429,-

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Last-of-Us.jpg 
Hits:	302 
Größe:	488,9 KB 
ID:	20688
    Sollte für den Preis eigtl. jeder kaufen... unschlagbar!

  5. #405
    Ein Remaster kriegt ein Bundle? Auch interssant.

  6. #406
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein Remaster kriegt ein Bundle? Auch interssant.
    Nicht wirklich überraschend, denn viele Leute die ne PS4 besitzen haben The Last of Us nie gespielt. Macht nur Sinn.

  7. #407
    Man hätte aber auch sagen können "Weil Sony halt sonst nichts in der Pipeline hat"
    Bis zum Release von Bloodborne warte ich jedenfalls noch. Lohnt sich aktuell für mich einfach nicht. Und Last of Us habe ich schon auf der PS3 gezockt (und für sehr, sehr gut befunden).

    Mein letzter Kauf: Darksiders II (Wii U)

  8. #408
    Zitat Zitat von Gala
    Nicht wirklich überraschend, denn viele Leute die ne PS4 besitzen haben The Last of Us nie gespielt. Macht nur Sinn.
    Wenn die Leute die PS4 aber bereits besitzen, dann macht das Bundle eben wieder gar keinen Sinn :P

    Zitat Zitat von Cooper
    Man hätte aber auch sagen können "Weil Sony halt sonst nichts in der Pipeline hat"
    Das halte ich da schon für viel wahrscheinlicher ^__^

    Ansonsten hab ich vor ner Woche Shovel Knight auf Steam rausgelassen. Hat auch bis jetzt echt viel Spaß gemacht obwohl ich noch nie wirklich Metroidvania Spiele gespielt habe. Leider verzweifle ich jetzt gerade am letzten Endgegner. Und Lösungshilfen aus dem Internet haben bisher nur offenbart, dass der scheinbar noch ne zweite Phase hat, die viel schwerer sein soll. Autsch -.-

    Und heute morgen habe ich den Key für Divinity: Original Sin geordert. Dummerweise habe ich das auf ner Amerikanischen Seite gamacht und jetzt muss ich den ganzen Tag drauf warten, dass die da drüben endlich mal aufwachen, um mir den Key zuzuschicken xD Dafür gab es das Ding aber zum halben Preis! Hell Yeah!

    Davon abgesehen finde ich es recht erstaunlich, wie scharf ich gerade drauf bin irgendwas zu daddeln. Ob das damit zusammenhängt, dass ich eigentlich gerade für meine Prüfungen lernen sollte? Mmhh... xD

    Gruß
    Stoep

  9. #409
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute die PS4 aber bereits besitzen, dann macht das Bundle eben wieder gar keinen Sinn :P
    Bundles sind auch nicht für Leute gedacht, die die Konsole schon besitzen.


    Zitat Zitat
    Das halte ich da schon für viel wahrscheinlicher ^__^
    Man schüttelt aber leider nicht mal eben so ein Remaster auf den Markt als wäre es nichts. Gerade das Übertragen von PS3 auf PS4, ist dank der Architektur der PS3 nicht gerade ein Zuckerschlecken und Naughty Dogs hatten da schon einiges zu tun. Zudem ist es neben der Tatsache das es endlich 1080p/60fps sein wird, vor allem eben wirtschaftlich klug. Einen preisgerkönten Titel der sehr spät im Konsolenzyklus auf PS3 erschienen ist in Anbetracht der vielen Leute, die von MS und Nintendo zu Sony konsolentechnisch gewechselt sind, anzubieten. Das dazu auch noch im Sommer, wo sonst eh nie groß was erscheint, ist auch noch ne kluge Entscheidung. Zumal Ende August dann mit Infamous: First Light und Anfang September dann mit Destiny (und bei Destiny hat Sony einfach die Nase vorn in allen Belangen) dann schon die ersten Herbstbrecher kommen.

  10. #410
    Zitat Zitat von Gala
    Bundles sind auch nicht für Leute gedacht, die die Konsole schon besitzen.
    Weiß ich doch :P Du wusstest es aber gestern Abend offenbar noch nicht xD

    Zitat Zitat von Gala
    Zitat Zitat von Narcissu
    Ein Remaster kriegt ein Bundle? Auch interssant.
    Nicht wirklich überraschend, denn viele Leute die ne PS4 besitzen haben The Last of Us nie gespielt. Macht nur Sinn.
    Gruß
    Stoep

  11. #411
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend, denn viele Leute die ne PS4 besitzen haben The Last of Us nie gespielt. Macht nur Sinn.
    Hast Du dazu Daten, oder ist das jetzt ne Mutmaßung von Dir? Wenn Du mit XBox360 -> PS4 argumentierst wäre ich da übrigens auch für Daten dankbar, wie hoch die Rate der Leute ist, die das Game vorher nicht gespielt haben.

    Ansonsten... naja, ist halt ein wenig so, wie Nintendo damals für die Wii Twilight Princess noch mal rausgebracht hat, damit man zumindest nen sinnvollen Start hat. Wobei ich finde, dass es dafür für Last of Us eigentlich schon zu spät ist - fast, als hätte man nicht damit gerechnet, dass am Anfang so wenig relevantes für die PS4 erscheint.

    Kaufen werde ich es mir sicherlich, aber nicht zu dem Preis von dem Bundle - welcher IMO sogar zu hoch ist. Die PS3 hat man locker schon für 350€ gekriegt, das Spiel alleine kostet ca. 55€. Also auch kein wirklich *so* gutes Angebot. Wie Cooper wirds dann wohl bei Bloodborn (zu dems ja eventuell auch ein Bundle gibt) Zeit für ne PS4 werden

  12. #412
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu Daten, oder ist das jetzt ne Mutmaßung von Dir? Wenn Du mit XBox360 -> PS4 argumentierst wäre ich da übrigens auch für Daten dankbar, wie hoch die Rate der Leute ist, die das Game vorher nicht gespielt haben.

    Ansonsten... naja, ist halt ein wenig so, wie Nintendo damals für die Wii Twilight Princess noch mal rausgebracht hat, damit man zumindest nen sinnvollen Start hat. Wobei ich finde, dass es dafür für Last of Us eigentlich schon zu spät ist - fast, als hätte man nicht damit gerechnet, dass am Anfang so wenig relevantes für die PS4 erscheint.

    Kaufen werde ich es mir sicherlich, aber nicht zu dem Preis von dem Bundle - welcher IMO sogar zu hoch ist. Die PS3 hat man locker schon für 350€ gekriegt, das Spiel alleine kostet ca. 55€. Also auch kein wirklich *so* gutes Angebot. Wie Cooper wirds dann wohl bei Bloodborn (zu dems ja eventuell auch ein Bundle gibt) Zeit für ne PS4 werden
    Ich hatte im GAF dazu ein paar Daten gelesen. Müsste ich mal raussuchen, wenn ich Zeit neben der Arbeit finde. Kamen zwar stellenweise von Sony selber, aber auch die Infos waren schlüssig und deckten sich mit dem was die größeren Publisher bisher so an Informationen von User-Shifts rausgegeben haben. Ich sehs halt immer noch als wahnsinnig klugen Sommerloch-Füller (und mein zukünftiger Schwager liegt mir damit seit Wochen im Ohr und droht mich zu töten, wenn ich was spoiler.) . Im Sommer kommt halt nichts. Schaut man sich den Juli mal an. Mitte August kommen dann mal Diablo 3 und Metro Redux für die neuen Konsolen, aber richtig los gehts erst im September mit Destiny und dann ALLES im Oktober.

    TLoU für PS4 gabs jetzt auch schon stellenweise für 35-40 und die PS4 auch schon für bis zu 337. Da würd ich heute auch nur noch seperat kaufen, zumal das Bundle ja nicht mal irgendwelche netten Boni bietet.

    Ich find deinen Satz mit dem "Relevanten" echt interessant. Da sieht man mal wieder was für Käufergruppen es so gibt. Mich z.B. würd sowas wie Bloodborne nie zu ner Konsole hinziehen.

    @Stoep: Spar dir deine Klugscheisserei und dummen Sprüche in Zukunft. War schon im RPG-Atelier neulich unterträglich.

    Geändert von Gala (11.07.2014 um 12:35 Uhr)

  13. #413
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu Daten, oder ist das jetzt ne Mutmaßung von Dir? Wenn Du mit XBox360 -> PS4 argumentierst wäre ich da übrigens auch für Daten dankbar, wie hoch die Rate der Leute ist, die das Game vorher nicht gespielt haben.
    "[...] SCEE product manager Josh Walker told MCV this week. “We’ve looked at PSN data and can see a huge proportion of PS4 players haven’t experienced The Last of Us yet."
    Wurde also über die PSN Daten der PS4 Besitzer herausgefunden.

    Quelle: http://www.mcvuk.com/news/read/huge-...s-sony/0134967

    Ich hab mir gerade erst eine Wii U gekauft, bei der PS4 warte ich wie bei PS3 noch paar Jahre und kaufe mir die Giga Slim Version.

  14. #414
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade erst eine Wii U gekauft, bei der PS4 warte ich wie bei PS3 noch paar Jahre und kaufe mir die Giga Slim Version.


    Die Wii U wird auch die erste Konsole der aktuellen Gen die ich mir besorgen werde. Spätestens September werde ich mir den Kasten ins Haus holen. Ansonsten plane ich für nächstes Jahr endlich mal der glorious Master Race beizutreten. Die CE von The Witcher 3 ist auch schon vorbestellt. PS4 und Xbox One können da noch warten.

  15. #415
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    "[...] SCEE product manager Josh Walker told MCV this week. “We’ve looked at PSN data and can see a huge proportion of PS4 players haven’t experienced The Last of Us yet."
    Wurde also über die PSN Daten der PS4 Besitzer herausgefunden.
    OK, macht durchaus Sinn, danke

    Zitat Zitat von Gala
    TLoU für PS4 gabs jetzt auch schon stellenweise für 35-40 und die PS4 auch schon für bis zu 337. Da würd ich heute auch nur noch seperat kaufen, zumal das Bundle ja nicht mal irgendwelche netten Boni bietet.
    Immerhin legt Sony ihren Bundles noch das Spiel bei, nicht wie Nintendo das immer so nett macht und nur nen DLC Code hat. Vor allem schön, wenn der Speicher des Geräts so limitiert ist wie der von der WiiU

    Was die "relevanten" Games angeht... ja, da hast Du natürlich Recht. Diese sind für jeden anders, aber ich glaube, die Menge an brauchbaren Spielen auf der PS4 ist dennoch (noch) nicht so hoch - was IMO in Ordnung ist, ist ja gerade erst ca. 8 Monate draussen. Aber das ist auch der Grund, warum ein Kauf halt auch noch nicht so eilig ist - insbesondere wenn das heißeste Spiel derzeit (für mich) ein Remaster von einem der letzten Genration ist *g*

  16. #416
    Neu bei mir:

  17. #417

    Hab ordentlich im Amsterdam Urlaub abgesahnt^^ Den MSX und Saturn Kram hab ich aus einem wundervollen Laden namens Game Over, Bangai-O aus deren Äquivalent zu Gamestop und den Rest vom Flohmarkt

  18. #418


    (Diese PSN Sonder-Edition mit Kostümen und lauter Extra-Items wie Level Ups, welche ich aber erst benutzen werde, wenns nötig wird.)

    Bin doch schwach geworden und habe alle drei Titel im Zuge der Japanwochen im PSN-Store für etwa 30 € gekauft. Furchtbar, wo ich doch eigentlich ein starker Anhänger der Retail-Spiele bin, die man schön ins Regal stellen und irgendwann verkaufen kann. Und jetzt gebe ich so viel Geld für Daten aus. Alles Galas Schuld!

    Oh, und noch die diesmonatige sehr, sehr magere PS+-Ausbeute für Nicht-PS4-Besitzer:



    Fliegt beides direkt wieder runter, sobald die Trophäen abgeerntet sind.

  19. #419
    @ Nonsense
    Viel Spaß damit! ^^ Alle drei tolle Spiele. Besonders Catherine ist ein spielerisches Erlebnis was jeder mal gespielt haben sollte (zusammen mit Heavy Rain imo)
    Nimm' bei Tales of Xillia aber Jude als Main, da man mit Milla zu viel verpasst und ihre Seite eigentlich auf einen zweiten Durchgang aufbaut.

  20. #420
    Zu spät, habe als Mann natürlich Boobies gewählt. Da ich aber grundsätzlich auf Platin spiele, sind mehrere Durchgänge obligatorisch.

    Und Catherine habe ich bisher einmal kurz und seitdem gar nicht mehr angefasst. Muss mir noch überlegen, ob ich mich nochmal in Ruhe hinsetze und versuche das Spiel zu begreifen oder alle Level per Komplettlösung durchcheate.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •