Seite 17 von 132 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #321
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Heute mal als günstigen Steam-Key erworben:

    Wo Genau?

  2. #322
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wo Genau?
    Bei Ebay. Mit etwas Glück kann man da für nen 20er durchaus mal aktuelle Game-Keys abstauben. ^^

    Zitat Zitat von Sylverthas
    Hatte bei Total Biscuit gehört, dass die Abschnitte in der Zukunft eher lahm sein sollen (stell mir das ein wenig wie bei DMC2 vor) und die in der Vergangenheit in Draculas Schloss ziemlich gut sind (wohl dann eher so wie in DMC1?^^
    Das kann ich bisher bestätigen. Das mag auch an meiner Abneigung gegenüber modernen Settings liegen, aber ich finde das Futuresetting bisher einfach sehr unattraktiv, generisch und vor allem irgendwie automatisch trashig (vierarmige Cyber-Dämonenpestbekämpfungssoldaten mit britschem Akzent und Maschinengewehr!). Dazu kommt, dass die Vergangenheitsabschnitte bisher ziemlich wirsch in die Story eingebunden sind. Erinnert mich ein wenig an Onimusha 3, das mich damals wegen diesen sich kontrastierenden Settings auch schon ein bisschen abgefuckt hat.

  3. #323
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei Ebay. Mit etwas Glück kann man da für nen 20er durchaus mal aktuelle Game-Keys abstauben. ^^
    Oh danke! Daran hab ich natürlich erst gar nicht gedacht. Sprich...




  4. #324

  5. #325


    Mein erstes PS3-Triangle. <3

  6. #326




    Kleiner Einkauf bei Steam. Trine 1 ist noch bei Trine 2 bei mir enthalten. Jump'n Run Spaß für Zwischendurch.

  7. #327
    Leute, ich habs
    Saturn hatte es schon.. hab dann Amazon abbestellt ^^#
    Morgen gibts ein Dark Souls Vorgeplänkel Frühstück und dann wird das DS2 WE eingeläutet... OMG ^^
    Ich spiele heute noch nich weil die Server imo Morgen erst freigeschaltet werden ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dark_Souls_II_cover.jpg 
Hits:	1 
Größe:	55,9 KB 
ID:	19954

  8. #328
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute, ich habs
    Saturn hatte es schon.. hab dann Amazon abbestellt ^^#
    Morgen gibts ein Dark Souls Vorgeplänkel Frühstück und dann wird das DS2 WE eingeläutet... OMG ^^
    Ich spiele heute noch nich weil die Server imo Morgen erst freigeschaltet werden ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dark_Souls_II_cover.jpg 
Hits:	1 
Größe:	55,9 KB 
ID:	19954
    Habe die PC Version vorbestellt und muss mich leider noch bis Mitte April gedulden

    Ich freu mich aber schon richtig auf das Spiel

  9. #329
    Schon seit festern:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ds_.jpg 
Hits:	18 
Größe:	198,6 KB 
ID:	19956

    <3<3<3<3<3

  10. #330
    Neu bei mir:

    - Starcraft 2 - Wings of Liberty
    - Starcraft 2 - Heart of the Swarm
    - Diablo 3
    - Minecraft

    - DayZ



  11. #331
    Heute habe ich mir "Yoshis New Island" für den 3DS gekauft. Morgen nach dem Nachtdienst seh ichs mir mal an ^^ Sieht ja gut aus und am SNES hab ich das Spiel geliebt!

    LG Mike

  12. #332
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dark souls 2.jpg 
Hits:	13 
Größe:	109,7 KB 
ID:	19991

    *Praisingintensifies* o_o

    Dann kann ich mich ja auch bald mal wieder in DS2 Threads wagen ^^

  13. #333
    Sammlung weiter aufgefüllt, diesmal mit:



    Folgende Sachen als Pre-Order:






  14. #334
    Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:



    PS3 & X360 Versionen. Beide für jeweils um die 83€ erhalten, da ich sie schon letztes Jahr, als sie noch günstiger angeboten wurden, vorbestellt hatte. Kurz angespielt habe ich das Game auch schon, allerding warte ich mit dem echten Durchspielen noch bis mein derzeitiges Old School Resident Evil-Fieber vorbei ist. Außerdem wollte ich noch Lightning Returns durchspielen...

    Geändert von Master (20.03.2014 um 23:18 Uhr)

  15. #335
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mgs5_ground_zeroes_packshot.jpg 
Hits:	1 
Größe:	81,3 KB 
ID:	20019

    Ich habe heute Metal Gear Solid V - Ground Zeroes bekommen.

  16. #336
    BaDAM!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Second Son.jpg 
Hits:	3 
Größe:	532,8 KB 
ID:	20035

    Einer der Gründe warum ich überhaupt eine PS4 haben wollte, what up
    Auch wenn es wohl erst morgen erscheint...UK und sow

    Btw. mein allererstes inFamous ^^'

  17. #337
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:



    PS3 & X360 Versionen. Beide für jeweils um die 83€ erhalten, da ich sie schon letztes Jahr, als sie noch günstiger angeboten wurden, vorbestellt hatte. Kurz angespielt habe ich das Game auch schon, allerding warte ich mit dem echten Durchspielen noch bis mein derzeitiges Old School Resident Evil-Fieber vorbei ist. Außerdem wollte ich noch Lightning Returns durchspielen...
    Du hast beide Versionen gekauft? ^^
    Warum? x)

  18. #338
    Fear 3, PS3

    Für 'nen Zehner aus UK bestellt. Ich fand Teil 2 nämlich in etwa gleich gut wie den Vorgänger. Im Horrorfaktor etwas reduziert, dafür aber viel abwechslungsreichere Setpieces. Beide hatten aber eine klasse Atmosphäre und einige Einfälle in Fear 2 waren extremst gut. Da das Internet Fear 2 als deutlich schlechter bewertet, was ich so eben nicht finde, dachte ich, dass Fear 3 (oder ganz cool: F3ar) nicht soooooo kacke sein kann. Und Herr Gott, das Internet hatte recht.

    Fear 3 ist ein Call of Duty-Klon mit nachträglich reingeschmuggelten Elementen aus den Vorgängern, damit man auch ja die Bezüge erkennt. Einige Assets sahen bisher aus wie aus Black Ops geklaut. Die Gruselsequenzen sind eine totale Lachnummer. Es wirkt so, als hätten die Devs die Originale nur mal eben 20 Minuten gespielt und auf Basis dieses Eindrucks dann Fear 3 rausgepresst. Bedrückende Atmo? Weg. Coole Funksprüche, die während des Spielens für Druck sorgen? Da, aber unglaublich nervig implementiert.

    Das schlimmste Vergehen ist aber, dass sie Regenerative Health statt Medi Kits eingebaut habe. Dadurch wird das Spielgefühl der Vorgänger untergraben und man hängt einen Großteil der Zeit in Deckung. Eben wie in Call of Duty, allerdings kommt es hier der Atmo überhaupt nicht zu Gute. Mechanisch ist das Spiel sicherlich spielbar und auch ok. Coversystem finde ich sogar ziemlich gut gelungen. Allerdings spielt es sich wie ein generischer Ego-Shooter und die interessieren mich nicht. Fear 1 leidet zwar unter dem langweiligen Leveldesign, ist in seiner Gesamtheit aber ein besonderes Spiel für mich, da die Atmo extrem gut gelungen ist.

    10 Euro verschenkt. Schade ;(

  19. #339
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-X-HD-Limited-Edition.jpg 
Hits:	5 
Größe:	155,6 KB 
ID:	20038

    Heute angekommen! Ist schick. Später schaue ich mal kurz rein.

  20. #340
    FFX + FFX-2 auf Vita ausm PSN

    Haben sie wirklich phantastisch hinbekommen!
    Schade, dass man auf X-2 nicht verzichten konnte, aber egal.... nun hab ich FF 7,8,9,X,X-2 alle auf der Vita. Scahde dass ich für Xenogears immer den Stick wechseln muss, aber die Vita ist schon ein Traum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •