Seite 13 von 132 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #241
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

  2. #242
    Da es so billig war, hab ich mir für die 360 Resident Evil 6 (trotz der schlechten Kritiken fand ich die Demo nicht komplett schlecht) und für die Wii The House of the Dead: Overkill (echt noch nie davon gehört, aber wenns so ein hirnloser "draufgeballer" Shit ist, solls mir nur recht sein xD) gekauft.

    LG Mike

  3. #243


    Yaaay.

    Werd wahrscheinlich ewig dafür brauchen, aber wurst... xD

  4. #244
    Kleiner 37" für's Schlafzimmer:
    Sony KDL-37EX505


    PlayStation 3 Slim mit dem Move und Buzz Bullsh-... Zubehör... achja und natürlich mit CFW inkl. 600GB HDD.


    und um sie einfach mal am PC zu vergleichen:
    Logitech Z906


    und Edifier S530D


    + gefühlte 100 Spiele auf Steam dank Bundles und Sale.

  5. #245
    Von meiner Freundin gestern New Super Luigi U und Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant bekommen Etwas für Zuhause, etwas für unterwegs ^^

    LG Mike

  6. #246


    Es ist jetzt schon supergeil.

  7. #247
    PS Vita + 16gb Stick

  8. #248
    Gestern habe ich mir, damit ich endlich 4 Remotes und Nunchuks habe, die Luigi Remote für die Wii/WiiU gekauft + Nunchuk in schwarz.

    LG Mike

  9. #249
    Frisch aus dem eShop:
    Galaxy Force 2
    Space Harrier
    Streets of Rage
    Auf ewig gepriesen sei M2!
    Ich hätte nicht erwartet dass die Spiele in 3D so dermaßen abgefahren aussehn. Aber besonders GF2 ist kein Vergleich mehr zur Saturn Version, so flüssig und mit welcher Sichtweite das läuft. Wär echt der Hammer wenn die sich irgendwann Outrunners oder Powerdrift vornehmen würden

  10. #250
    Heute angekommen:
    FIFA 14 - Das erste Mal, dass ich ein aktuelles FIFA mein Eigen nenne und nicht 2 Versionen hinterher bin xD
    Assassins Creed Heritage Collection - Enthält die Teile 1 bis 3, sowie Brotherhood und Revelations. Für unter 50€ ein guter Preis und für mich die Gelegenheit, die Reihe mal zu spielen

  11. #251
    Per Steam:
    Swapper
    Deadlight
    Brothers: A Tale of two Sons
    uns weil ich nicht Wiederstehen konnte: DayZ
    Edit: Gerade Eben noch Shadow Warrior

    Geändert von Andrei (30.12.2013 um 19:09 Uhr)

  12. #252

  13. #253
    Steam:

    Tomb Raider
    Dark Souls
    Skyrim


    Bei hochprozentigen Preisnachlässen musste es einfach sein. Vor allem, da ich schon immer gewisses Interesse an den Spielen hatte.

  14. #254
    Bei mir auch wieder etwas Kram dazugekommen:

    Hyperdimension Neptunia

    Damit die PS3 Reihe bei mir erstmal soweit vollständig ist, auch wenn ich noch nicht wirklich ansatzweise eines der drei Spiele je gespielt habe.

    Agarest: Generations of War Zero Collector's Edition

    Das Gleiche trifft auch wie oben hier zu.

    Dann habe ich nach langem Nachdenken und Rumprobieren mich letzten Endes für eine 3f2 Aktion bei Saturn entschieden, nachdem bei Amazon von einem Tag auf den anderen verdächtig viel ausgesiebt wurde.

    Bravely Default

    Um das Spiel geht momentan ja ein richtiger Hype um - ich weiß eigentlich kaum was drüber, aber wenn es nur halb so geil ist, wie alle es loben dann bin ich zufrieden. Ich war schon vor Tagen auf der Suche nach einem Exemplar in der Stadt, aber es war überall ausverkauft.

    Harvest Moon 3D - Geschichten zweier Städte

    Ein wenig leichte Kost noch dazu weil mir nichts Passables eingefallen ist, was ich brauchen könnte.

    Red Dead Redemption Game of the Year Edition

    GTA meets Wild West? Geht klar für mich.

    Ach ja, und mal wieder ein DS Lite für etwas über 30 Eur gebraucht bei Ebay ersteigert - ist bestimmt schon der vierte oder fünfte DS mittlerweile, den wir hier im Haushalt haben.

  15. #255
    Die letzten Tage bei mir:

    - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
    - The Wonderful 101 (Wii U)
    - Super Mario 3D World (Wii U)
    - Tearaway (Vita)


    Ich bin sehr gespannt!

  16. #256
    Bei The Game Collection bestellt, Heute angekommen:



    Eigentlich hatte ich die Xbox 360 Version von Deus Ex bestellt, aber die Wii U Version geliefert bekommen. Nach einer kleinen Recherche scheint mir das aber kein Nachteil zu sein. Mehr Features, Multilingual und dazu noch zum günstigen Flash Deal-Preis. Ich behalte das Ding.

  17. #257
    New Stuff incoming:

    Resident Evil Revelations



    Eiyuu Densetsu : Sen no Kiseki Limited Edition



    Und zur Feier des in Kürze bevorstehenden ( hoffentlich ) Finales der Lightning Saga:

    Complete Official Guide - Collector's Edition



    und die dazugehörige Edition


  18. #258
    Seiken Densetsu 2, Dragon Quest 5 & 6, Bahamut Lagoon, Final Fantasy 5



    Seiken Densetsu 3



    Romancing Saga / Romancing Saga 2 / Romancing Saga 3



    "Super Key" Import-Adapter




    Nintendo 3ds XL & Chrono Trigger


    Geändert von Todestrieb (19.01.2014 um 18:38 Uhr)

  19. #259
    PS4 + Cod Ghosts, BF4, ACIV, NFS,
    Als DLC noch Resogun und Warframe

  20. #260
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    PS4 + Cod Ghosts, BF4, ACIV, NFS,
    Als DLC noch Resogun und Warframe
    Hast du vor reales Geld für Warframe aufzuwenden? Wenn nein, kann ich dir nur zu einem raten:

    Kauf von den Gratis-Platinum aufjedenfall Warframe-Slots und wenn noch was übrig bleibt auch Waffenslots. Am wichtigsten sind aber auf jedenfall erstere.

    (Ich hab Warframe allerdings nur auf PC gespielt und weiss nich ob und inwieweit sich die Shops preistechnisch unterscheiden)


    Edit:

    Hier kannst du dir noch nen Artikel zu dem Thema durchlesen:

    http://www.gamezone.com/originals/20...arframe-on-ps4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •