Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125131132133134135
Ergebnis 2.681 bis 2.691 von 2691

Thema: Neu bekommen ...

Zweite Black-Week-Welle:

Dritte Welle:

Ein bis zwei Kleinigkeiten sind der Sammlung hinzugefügt worden. Sobald ich Baldurs Gate 3 beende, was in den nächsten Tagen geschehen wird, werde ich Dragon Age Origins anfangen (nebenbei spiele ich noch Kingdom Come Deliverance, was ich - genau wie BG3 - ganz hervorragend finde und mir etwas gibt, was mir JRPGs seit einiger Zeit nicht mehr geben).

Achso, ne PS5 Pro + Disk Drive + 2TB SSD kam auch noch dazu.

Geändert von N_snake (13.12.2024 um 23:22 Uhr)

Bin dann gespannt auf deine Meinung zu RS2 - Revenge of the Seven

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin dann gespannt auf deine Meinung zu RS2 - Revenge of the Seven
    Anfang fand ich top, sowohl vom Ambiente (audio-visuell, Prämisse) als auch von den Mechaniken. Da ich auch sehr die GB Sagas mag, gehe ich auch hier von einem sehr guten Spiel aus. Ich werde es aber entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht um Weihnachten rum spielen, da ich aktuell mehr durch BG3 und Kingdom Come in Richtung West RPGs gedriftet bin. Aber sobald diese Leidenschaft etwas runter geht, werde ich mich dem Spiel widmen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Aber sobald diese Leidenschaft etwas runter geht, werde ich mich dem Spiel widmen.
    Sehr gut. Ich denk, du wirst es nicht bereuen.

Goodbye, Gamestop.

Letzten Käufe aus 2024:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schon etwas länger her, dass ich hier einen Post abgesetzt habe. Hier was es in den letzten Monaten an interessanten Sachen gab:

Da ich auch etwas Futter für das Analogue 3D brauche:

Und natürlich gab es für die Switch auch ein bisschen was:

Hoffe dass auf einer der kommenden Collections auch NAM-1975 drauf ist (Vol. 3 und 4, die im April erscheinen, haben andere Games drauf):

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?
    Hat keinen wirklichen Grund, außer dass das einzige N64 welches ich besitze ein JP-Gerät ist und ich daher viele (sind eigentlich nur eine Hand voll) Spiele als JP-Fassung kaufe.

3 für 111 Euro.
    Die Aktion hat sich endlich wieder für mich gelohnt: