Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gegensätze ziehen sich an:

Mal wieder ein paar neue / alte Sachen für die Sammlung / Spielen.

Ich. Bin. So. Arm. Geworden. Erneut.

Und das ist nur die erste Black-Week-Welle.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Vor ca. 7 Wochen bestellt. Nach 4 Wochen gab es einen Sendungslink, weitere 3 Wochen später wurde das Spiel dann tatsächlich verschickt. Die Switch-Fassung wird vermutlich nie kommen, also wollte ich es wenigstens für die PS4 physisch haben. Meine einzige Vorbestellung bei FPG (Crimzon Clover für Switch) habe ich nahezu abgeschrieben...

Außerdem schon seit Anfang Oktober (als Geburtstagsgeschenke bekommen):

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Vor ca. 7 Wochen bestellt. Nach 4 Wochen gab es einen Sendungslink, weitere 3 Wochen später wurde das Spiel dann tatsächlich verschickt. Die Switch-Fassung wird vermutlich nie kommen, also wollte ich es wenigstens für die PS4 physisch haben. Meine einzige Vorbestellung bei FPG (Crimzon Clover für Switch) habe ich nahezu abgeschrieben...
    Glückwunsch dazu ^^
    Bin inzwischen mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt wegen First Press im Kontakt, und wenn es das Letzte ist, was ich tue, diesen Laden werde ich Maß nehmen. Und wenn ich das im Rathelbecker Weg persönlich (inkl. Entourage) kläre.

Geändert von N_snake (25.11.2024 um 18:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt wegen First Press im Kontakt, und wenn es das Letzte ist, was ich tue, diesen Laden werde ich Maß nehmen. Und wenn ich das im Rathelbecker Weg persönlich (inkl. Entourage) kläre.
    Nicht das ich wegen dir mein Chained Echoes und Crimson Clover nicht bekomme...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wegen dir mein Chained Echoes und Crimson Clover nicht bekomme...
    Ich warte ja auch auf Chained Echoes und bin seit ca. 18 Monaten immer wieder im Email Kontakt mit First Press und ich stimme CTs Einschätzung (leider) zu, dass das niemals kommen wird. Der Kundensupport vertröstet noch immer, ohne überhaupt ein Release FENSTER nennen zu können. Ich habe das in den letzten Monaten alles dokumentiert, mit Screenshots von deren Release Schedule, Emails archiviert, Fristen gesetzt etc. und den Tanz mit denen ziehe ich jetzt durch.

Für Deine Version drücke ich weiterhin die Daumen

stars_admin
    Ich hoffe wirklich dass die beiden Games noch kommen (bei Chained Echoes habe ich die Retro Edition oder wie die heißt bestellt), aber die Wahrscheinlichkeit das ich je wieder was dort bestelle ist sehr gering.

Zweite Black-Week-Welle:

Dritte Welle:

stars_admin
    Schon etwas länger her, dass ich hier einen Post abgesetzt habe. Hier was es in den letzten Monaten an interessanten Sachen gab:

Da ich auch etwas Futter für das Analogue 3D brauche:

Und natürlich gab es für die Switch auch ein bisschen was:

Hoffe dass auf einer der kommenden Collections auch NAM-1975 drauf ist (Vol. 3 und 4, die im April erscheinen, haben andere Games drauf):

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?
    Hat keinen wirklichen Grund, außer dass das einzige N64 welches ich besitze ein JP-Gerät ist und ich daher viele (sind eigentlich nur eine Hand voll) Spiele als JP-Fassung kaufe.

3 für 111 Euro.
    Die Aktion hat sich endlich wieder für mich gelohnt:

stars_admin
    Wieder mal was von mir... für die Switch:

Und ein Game das eigentlich easy zu bekommen ist, außer man will nicht die EU-Fassung mit PEGI- + USK-Logo haben:

3x gespannt sein:

Warten lohnt sich: