Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spec Ops: The Line ist im Preis explodiert, nachdem es vor wenigen Wochen aus allen digitalen Stores entfernt wurde.
    Konnte es aber für lächerliche 12 € ergattern (und es ist abwärtskompatibel, auch wenn es keine Verbesserungen erhalten hat):

Und weil ich die Adorable Arts-Figuren so cool fand:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Und weil ich die Adorable Arts-Figuren so cool fand:
    Coole Figuren. Im SE Store gibt es jetzt auch FFVII Figuren von Play Arts (glaube ich) im originalen PSX Design, die sind auch sehr cool.

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Coole Figuren. Im SE Store gibt es jetzt auch FFVII Figuren von Play Arts (glaube ich) im originalen PSX Design, die sind auch sehr cool.
    Hab die auch schon gesehen, aber bei nahezu allen Figuren die SE selbst anbietet, bin ich verdammt vorsichtig.
    Gerade die großen Static Arts-Figuren zum FF VII Remake sind weit davon entfernt so gut wie ihre Prototypen auszusehen (leider).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab die auch schon gesehen, aber bei nahezu allen Figuren die SE selbst anbietet, bin ich verdammt vorsichtig.
    Gerade die großen Static Arts-Figuren zum FF VII Remake sind weit davon entfernt so gut wie ihre Prototypen auszusehen (leider).
    Also die aktuelle Serie der Static Arts Reihe vom Remake ist wirklich fantastisch. Habe sowohl Tifa als auch Aerith in der Don Corneo Kleid Variante und die sehen 1:1 aus wie im Spiel bzw. auf den Promo Bildern. Kann Dir bei Interesse gerne Bilder zusenden (wobei ich glaube, dass die eh vergriffen sind inzwischen?!).

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also die aktuelle Serie der Static Arts Reihe vom Remake ist wirklich fantastisch. Habe sowohl Tifa als auch Aerith in der Don Corneo Kleid Variante und die sehen 1:1 aus wie im Spiel bzw. auf den Promo Bildern. Kann Dir bei Interesse gerne Bilder zusenden (wobei ich glaube, dass die eh vergriffen sind inzwischen?!).
    Mich würden tatsächlich mal die Bilder von Aerith interessieren, denn die ganzen Bilder die ich von der fertigen Figur gesehen habe, zeigen ein für mich nicht zufriedenstellendes Gesicht (war bei Tifa ebenfalls so). Daher wären besonders da ein paar Detailfotos interessant.

Die ersten acht Stunden sind auf der Uhr

stars_admin
    Meine MD-Sammlung wurde wieder um ein Game erweitert, welches ich schon ewig gesucht habe.
    Jetzt ist erstmal für einige Zeit wieder Ruhe, bevor ich neuen Kram benötige. FF VII Rebirth wird mich einige Wochen an Zeit kosten:

Bin ja kein Fan davon, dass die Sachen von LRG jetzt nicht mehr in Kartons, sondern in labbeligen Luftpolsterumschlägen verschickt werden.

Relativ neu bis neu:

Amazon hat es endlich doch noch geschafft, meine Vorbestellung zu liefern. Außerdem kamen noch zwei Sendungen von VGP.

Witcher 3 habe ich inzwischen 3 mal und werde mir wohl auch noch die Switch-Version holen.

Oster-Bescherung, oder so.

1x MM-Aktion (trotz Online-Bestellung und -Lieferung mit Preisschildern ), 1x SLG-Aktion, 1x LRG

stars_admin
    Die nächste Figur aus der Adorable Arts-Reihe (Tifa und Zack folgen dann Anfang September):