Doch, schon - das zu sehen, ist aber jedes einzelne Mal immer sehr, äh, faszinierend.
Ich muss sagen, dass ich es noch immer sehr begrüße das Retro-Bit immer noch bisher unbezahlbare Titel neu veröffentlicht.
Gestern kam nun das folgende SNES-Game an:
Und einen Tag zuvor gab es für das Mega Drive:
Ja, sammle und zocke auch immer aktuellen Kram (Super Mario Bros. Wonder sollte z.B. morgen bei mir eintreffen), aber ich finde Retrokram vom Standpunkt des Sammels her immer interessanter (und selbst da poste ich nicht alles was ich kaufe). Letztendlich zocke ich aber auch wild durcheinander, was man dann Ende des Jahres sehen wird.
Ob ich's jemals spiel, steht in den Sternen, aber naja.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26)
2024 [#161 - ???] (20)
Aktuell: [#181 - Ys X: Nordics / #182 - Various Daylife]
Super Mario Bros. Wonder habe ich ja schon durchgespielt. Bei der Valis: The Fantasm Soldier Collection II hat LRG vier Monate für den Versand gebraucht...
Die ersten Black Week-Angebote sind eingetrudelt:
--Now: Dragon Age: The Veilguard & Drova - Forsaken Kin / Done: Signalis
Now: Arcane Staffel 2 / Done: Hellbound Staffel 2
Now: Wolverine: Old Man Logan / Done: Captain Marvel - Die ganze Geschichte
RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge
Ich habe lange gewartet, dass die offiziellen Handbücher des D&D Regelwerks günstiger werden und zu den Black Friday Weeks hatte ich dann mein Glück. Das Sortiment besteht aus drei Büchern, wobei ich das dritte (das Spielleiterhandbuch) nicht gekauft habe, da ich kein Spielleiter bin. Die Qualität der Bücher ist natürlich spitze, und erst recht das Wissen, welches darin steckt. Für alle D&D Fans ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Damit kann bei meinem zweiten Baldurs Gate 3 Durchlauf nichts mehr schief gehen.