Seite 12 von 132 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #221
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    dann hättest Du ihnen das Bundle trotzdem nicht zurückgeschickt?
    Sagen wir die Chance, dass ich es tue, wäre dann erheblich größer

  2. #222
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sagen wir die Chance, dass ich es tue, wäre dann erheblich größer
    So groß wie die Chance das Knuckles mal kein Sonic Spiel kauft?

  3. #223

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    So groß wie die Chance das Knuckles mal kein Sonic Spiel kauft?
    Ich bereue den Kauf von Sonic the Hedgehog (2006)! Meine Fresse, ist das Spiel beschissen.
    Es gibt nicht mal Worte, die genau erklären könnten, wie scheiße das Spiel ist.

  4. #224
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bereue den Kauf von Sonic the Hedgehog (2006)! Meine Fresse, ist das Spiel beschissen.
    Es gibt nicht mal Worte, die genau erklären könnten, wie scheiße das Spiel ist.
    Du hast so viele tolle Spiele bei Dir rumliegen ... und Du spielst Sonic '06?

  5. #225

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du hast so viele tolle Spiele bei Dir rumliegen ... und Du spielst Sonic '06?
    Nope, wie kommst du drauf?

  6. #226
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bereue den Kauf von Sonic the Hedgehog (2006)! Meine Fresse, ist das Spiel beschissen.
    Es gibt nicht mal Worte, die genau erklären könnten, wie scheiße das Spiel ist.
    Lux's Punkt bleibt aber bestehen.
    So scheiße es auch sein mag und so sehr du es auch bereust, du hast es trotzdem gekauft

  7. #227

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Lux's Punkt bleibt aber bestehen.
    So scheiße es auch sein mag und so sehr du es auch bereust, du hast es trotzdem gekauft
    Tut er nicht? Ich habe gesagt das Spiel sei beschissen, nicht das ich es zocke.
    Das einzige Sonic das ich derzeit zocke, ist 3D Sonic the Hedgehog auf dem 3DS.

  8. #228
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tut er nicht? Ich habe gesagt das Spiel sei beschissen, nicht das ich es zocke.
    Das einzige Sonic das ich derzeit zocke, ist 3D Sonic the Hedgehog auf dem 3DS.
    Du schätzt also nur dass das Spiel beschissen ist anhand der Hülle? Oder hast du 7 Jahre gebraucht mit Hilfe von Videos herauszufinden, dass du es beschissen findest?

  9. #229
    Lieber noch mal 'ne Runde Sonic Generations oder All Stars Racing Transformed. Besonders Letzteres finde ich ja erstaunlich und unerwartet spaßig.

  10. #230

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Du schätzt also nur dass das Spiel beschissen ist anhand der Hülle? Oder hast du 7 Jahre gebraucht mit Hilfe von Videos herauszufinden, dass du es beschissen findest?
    Im Normalfall muss man für sowas ein Game spielen, oder? Ich denke dann kannst du dir denken, wie ich zu meiner Meinung über das Game gekommen bin.

  11. #231
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Lux's Punkt bleibt aber bestehen.
    So scheiße es auch sein mag und so sehr du es auch bereust, du hast es trotzdem gekauft
    Ach verdammt sorry.Nun sagte ich Lux's Punkt.
    Ich meinte eigenlicht Galas Punkt ^^

    Man wird hier ja regelrecht vewirrt durch das ganze OT hier.
    Dann fange ich mal an mich wieder dem Thema zu widmen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61c3ktqboeL._SL1128_.jpg 
Hits:	11 
Größe:	81,5 KB 
ID:	19258
    Bravely Default
    Technisch gesehen bekomme ich es erst von meinem Bruder zu Weihnachten, aber da ich ihm einen kleinen Teil des Kaufpreises (der immerhin 99,-€ beträgt) überwiesen habe damit ich das Spiel bekomme, zähle ich es schon als gekauft Und ich muss sagen, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel

    Und mein Bruder bekommt im Gegenzug das von mir zu Weihnachten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	915zwFBV9QL._SL1500_.jpg 
Hits:	6 
Größe:	262,7 KB 
ID:	19259
    The Legend of Zelda - Wind Waker HD
    Nur weiß er nicht das es sich um die Limited Edition handelt. Der wird mir noch den Hals umdrehen das ich ganze 85,-€ für ihn bezahle ^^'

    Geändert von Reding (12.12.2013 um 00:29 Uhr)

  12. #232
    Über GoG:
    Unreal Tournament (auch als UT99 bekannt)

    Ich habe davor nie einen Unreal-Teil gespielt gehabt; nachdem ich diverse Probleme beheben musste (OpenGL-Renderer austauschen, Mausgeschwindigkeit abschalten da die Windows'sche Mausbeschleunigung auch mitläuft, Bearbeiten der UnrealTournament.ini um Lags zu vermeiden), muss ich sagen: Hammer, wieviel Spaß das Spiel, trotz seines Alters, heute noch macht. Warum nochmal werden heutzutage von namhaften Studios keine Arena-Shooter mehr entwickelt? Achja, Call of Duty...

  13. #233

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam aber sicher erscheint nichts mehr von Interesse auf der PS3:

    Nächstes Jahr dann noch die beiden Tales of-Titel, dann fällt mir für die PS3 vorerst nichts mehr ein.

  14. #234
    Persona 5? Dark Souls 2? Meinetwegen noch FFX Collection und Kingdom Hearts 2.5..

  15. #235
    Ja und da man an RPGs so lange dran bleibt, nimmt es noch einige Zeit in Anspruch.
    Ich habe bisher noch nie ein Persona Teil gespielt. Hängen die Teile miteinander zusammen,
    so dass ich mit dem ersten beginnen müsste? Bzw. lohnt sich da ein Einstieg noch?

  16. #236
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Ja und da man an RPGs so lange dran bleibt, nimmt es noch einige Zeit in Anspruch.
    Ich habe bisher noch nie ein Persona Teil gespielt. Hängen die Teile miteinander zusammen,
    so dass ich mit dem ersten beginnen müsste? Bzw. lohnt sich da ein Einstieg noch?
    Spiel Persona 3 FES, dann Persona 4 Golden und dann nochmal Persona 3 Portable als Mädchen.

  17. #237

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Persona 5? Dark Souls 2? Meinetwegen noch FFX Collection und Kingdom Hearts 2.5..
    Weiß der Teufel wann das erscheint, kaufe ich für die Xbox360 und die letzten beiden Titel sind entweder schon vorbestellt oder ich warte noch, wie im Falle von KH 2.5 HD ReMix, mit der Vorbestellung.

  18. #238
    gestern, nach einer 50 stunden+ arbeitswoche, bin ich einfach mal wild konsumieren gegangen.




    im gegensatz zur vita ist das ding sehr angenehm in der hand zu halten und zu steuern. grafik ist zwar vergleichsweise vorzüglich beschissen, aber das stört mich irgendwie nicht.
    bleibt noch das elend, dass ich jetzt noch ne konsole mehr hab für die ich nie die notwendige zeit finden werde. new super mario bros. 2 und bravely default kommen definitiv in nächster zeit noch dazu.

  19. #239
    Meine PS4 ist gestern auch endlich angekommen. Assassins Creed 4 liegt hier ja schon seit 1er Woche vor PS4 release
    Killzone hole ich mir dann nach Weihnachten, wenn Bravely Default das zulässt ^^'

  20. #240

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach 1,5 Jahren endlich veröffentlicht und heute angekommen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •